Krafttrainings-Tagebuch

Und noch einer...! Wenn du deine Bandscheiben noch etwas schonen möchtest...weißt ja was zutun ist ;)
BSV's etc. sind Überlastungsschäden, d.h. schleichen sich auch erst mit der Zeit ein durch rezidivierende Fehlbelastungen, wie hier zu sehen.

A

Anzeige

Re: Krafttrainings-Tagebuch
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
tagebuch .
wie gesagt ich arbeite dran jungs. vllt sah der letzte versuch auch ein wenig extrem aus. :rolleyes:

Training heute:
KH 85%

1x10x60kg
1x1x100kg
1x1x140kg
2x6x160kg

Heut war die Luft raus. Aber das war mir nach KH am Fr und gestern maximal, sowie Lei-Ting-Pei Training gester und vorgestern eigentlich auch klar..
Trotzdem KH jetzt immer zu Wochenbeginn, weil will evt. alle 1-3Wo einen Max Tag zum Ende der Woche machen..

http://www.youtube.com/watch?v=GM3hJXnnUMc

Und jaja, die Beinarbeit.. :D

Heute war ich mal seit langem wieder Laufen. Ich muss zugeben, dass es ganz schön geschlaucht hat, aber das Gefühl danach, wenn die Lunge richtig frei ist, ist nach wie vor suchterregend. ;)

War auf dem Rückweg nochmal im Studio vorbei geschaut und hatte ein bißchen mit den Kabeltürmen gespielt, aber nichts ernsthaftes gemacht, und mußte dabei feststellen, dass ich überall maximal Gewicht auflegen mußte.. Wer weiß welchem Fitnesstudio Hagen die Dinger abgekauft hat. :D

Werde versuchen in Zukunft wohl wieder ein bis zweimal wöchentlich zum Laufen zu kommen. Das ist in letzter Zeit wirklich zu kurz geraten..
Morgen ist Kniebeugetag. :)

hmmmmm,
ich hebe ganz anders ,mach ich was falsch :confused:
gehe viel weiter nach unten und strecke den Ruecken mahr durch ,so wie du es machst wuerde mir glaube ich die Wirbelsaeule reissen.

Hey, wie sieht's denn jetzt eigentlich mit deinem 12-Minuten-Lauf aus?
Und der Karriere bei der Marine?

P.S. Dein Kreuzheben-Video hat mir auch ganz schön weh getan. Wir wollen dir ja nur helfen. Wie gesagt, die Probleme kommen später... :)

Gruss

Hallo LLPe, erlaube mir eine kleine Bemerkung,
da es mir immer in der Augen weh tut:
es heisst BOX SQUATS und nicht BOX SQUADS.
Box=Kiste, Kasten und
Squat=Kniebeuge und
nicht Quads=Quadriceps (Beinstreckermuskeln)
Hoffe du bist deswegen nicht böse, Gruss c-power

c-power schrieb:
Hoffe du bist deswegen nicht böse, Gruss c-power
Nö. Ich bin ja nicht die Rechtschreibfee.. :D
Keine Ahnung, wie ichs durch 13 Jahre Schule schafft hab, werd drauf achten.. ;)
Hauptsache ich weiß, was gemeint ist.. :p

Training Samstag:
Bankdrücken

1x10x60kg
1x1x80kg
1x5x95kg

Hab dann Training abgebrochen. Bin ziemlich platt gewesen und meine Entzündung hatte sich schon gestern ein wenig zurückgemeldet.. :(
Hab mich jetzt entschlossen das Ding endlich vollkommen ausheilen zu lassen und nächste Woche wohl nur Laufen zu gehen. - Gut, dass sag ich jetzt, mal schaun wanns mich wieder ans Eisen treibt.. :rolleyes:

Neue Bilder sind zudem online..

Scheiße. Werd morgen BD machen, gucken wies geht..
Wenn alles klappt, werd ich diese Woche noch zum Sportarzt..

Training heute:
Bankdrücken

1x10x62kg
1x1x82kg
1x1x92kg
1x1x102kg
1x-x112kg (mit Shirt)
5x5x82kg+Ketten

KH Bankdrücken
3x4x35kg

Trizepsdrücken einseitig
3x5xStufe 7

das war das. hat mir gar nix gebracht.. :( war nur "komisch" vom gefühl her..
werd beim tiergartencup wohl auch raw drücken.. aber mitnehmen.. hatte mit dem veranstalter schon mailkontakt und wir wollten uns mal bißchen drüber unterhalten..

Training heute:
Boxsquats mit Ketten

1x10x52kg
5x5x82kg+Ketten

Military Press
1x15x22kg
5x5x42kg

Reveres Butterfly
1x15x10kg
1x7x15kg
2x5x17,5kg

Heute ein relativ lockeres Training vor den Deutschen. Bißchen Spannung auf die Beine bekommen und was für die Schultern getan.
Konnte den großen Gürtel ohne Probleme (mit der Seite) nutzen, bin aber trotzdem schon auf den Arzttermin morgen gespannt..

Noch 3 Tage..

Training heute:
BD

1x10x62kg
1x1x82kg
1x5x82kg+Ketten
2x4+1x87kg+Ketten
1x4x82kg+Ketten

KH-BD

3x5x35kg

Trizepsdrücken knieend
1x10xSt.7
1x7xSt. 10
1x5xSt. 11

Hab noch Muskelkater von Sa und bin etwas platt. Das merkt man dem Training an, aber ich hab heute auch keine Höchstleistungen erwartet.

A

Anzeige

Re: Krafttrainings-Tagebuch
Zurück
Oben