LLPe schrieb:und 220kg sollen zum einen erstmal mit anzug gezogen werden (schafften die beiden 82,5kg leute nicht annähernd) und müssen auch erstmal in den händen gehalten werden
Kreuzgriff
Ok ich hör auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LLPe schrieb:und 220kg sollen zum einen erstmal mit anzug gezogen werden (schafften die beiden 82,5kg leute nicht annähernd) und müssen auch erstmal in den händen gehalten werden
also ohne magnesia rutschen mir auch mit kreuzgriff 185kg aus der hand.Sebbel schrieb:Kreuzgriff
Ok ich hör auf
LLPe schrieb:also ohne magnesia rutschen mir auch mit kreuzgriff 185kg aus der hand.
Super, hört sich ja gut an.LLPe schrieb:Andere Sache.
Hab n neues Studio gefunden. Schönes HardCoreStudio, wo ich, als ich meinte ich würde KDK machen und es kann mal n bißchen lauter beim Training werden und bring Ketten mit, mit funkelnden Augen empfangen wurde. 10min von mir entfernt, alles da, KH riesen Auswahl und jeden Tag von 9-22Uhr auf. Total geil! Wäre am liebsten gleich an die Gewichte gegangen.
mach morgen mal ne fotosession.c-power schrieb:Ja, Bilder wären prima.
Sebbel schrieb:2 Monate und er wurde gegangen
LLPe schrieb:Hier übrigens mal n aktueller optischer Stand (wie immer beim arbeiten) mit zur Zeit knapp 74-75kg. bin dick geworden.. n weilchen muss die gewichtsklasse noch halten - und zur Hose: Sowas kann nicht jeder tragen!
meinst du die hose oder das ausziehen?Miros schrieb:ROFL. Was man nicht alles für das liebe Geld tut, nicht?
seit jahren thekenschlampe.Sebbel schrieb:Als was arbeitest du denn? Theker oder Gogo Dancer?
ja, ich weiß und würde es auch niemandem so empfehlen, bzw so weiter "lehren", aber a) seh ich ähnliches heben auch bei anderen wettkampfsportlern, b) komm ich super damit klar und hab nicht die geringsten probleme/schmerzen (egal ob beim oder irgendwann nachm training) und c) wenn möcht ich nochmal den bogen zu ringen spannen.c-power schrieb:Du hebst ja NUR noch mit dem Rücken!