Krafttrainings-Tagebuch

Wie sagte Achim K. immer zu mir "Kraft braucht Zeit!!!". :wink:
ich trainiere aber auch schon im zweistelligen jahresbereich.. (wenn auch nicht speziell hantel-training) bei mir wars die letzten jahre immer das falsche mittel beim bd, alles andere steigerte sich ja deutlich besser.. aber das wußt ich selbst ja.. mal guckn, wies jetzt weiter vorwärts geht

A

Anzeige

Re: Krafttrainings-Tagebuch
:lol: wat sonst bei solchen gewichten ;)

Ich find die Gewichte gut!
Da will ich auch hin. Im Februar diesen Jahres konnte ich die 100 Kg auch einmal drücken. Seitdem harzt es ein wenig.

Kannst du mir mehr zum 10x10 zyklus erzählen?:D

Wie sieht deine Form momentan so aus Frank?:D
menschlich.. :wink:

hab die letzten tage sogar etwas abgenommen, wieg inzwischen knapp 74,5. War sogar schon unter 74.. :eek: Ab Montag gehts wieder los mit Training. Wollte mir diese Woche noch mal ne Auszeit gönnen. Vllt mach ich dann auch mal wieder n Foto..:hmm:

Training heute:
Sumo-KH

1x1x10kg
1x10x50kg
1x5x90kg
1x1x130kg
1x3x160kg
1x1x160kg
3x10x130kg

Hab die letzten Tage 1-2kg abgenommen, trotz Festtagen und fühlte mich heute auch nicht, was die Leistung extrem wiedergespiegelt hat. War das erste Mal Kreuzheben nach drei Wochen. Wollte zwar lockerer mit 160kg trainieren, aber n paar Mal mehr hat ich da schon ans Heben gedacht.. :eek:

Wie auch immer, abhaken, im nächsten Jahr wird alles besser.. :lol:

Training heute:
BD

1x10x12kg
1x10x52kg
1x10x72kg
1x1x92kg
1x3x102kg
4x2x102kg

Danach noch mehrere Klimmzug 10ner Serien gemacht und 5/1/5 Klimmzüge :hmm:

Ich war nicht so zufrieden. War mitm Kopf nicht ganz beim Training und irgendwie auch n blödes Gefühl. War völlig demotiviert irgendwie. Mal schaun, wies beim BD weiter geht.. - Für mich ists auf jeden Fall ne gute Entwicklung in dieser gehaßten Übung.

Training heute:
Semi-Sumo-KH

1x10x10kg
1x10x50kg
1x5x90kg
1x1x130kg
4x4x160kg+20kg Ketten (funktional wie mit Bändern trainiert)

Krafttechnisch "nur" soviel, wie schon vor zwei Monaten. Damals aber noch 3kg schwerer.. Form ist auch besser geworden, aber die ist ja Nebensache..

A

Anzeige

Re: Krafttrainings-Tagebuch
Zurück
Oben