Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Apropos Thomas,
da du hier immer so fleissig postest, wie sehen deine Kraftleistungen momentan aus? Hatte dich als recht stark in Erinnerung.
Gruß,
Herwig
Ja ich war schon weit höher mit den Gewichten im KH. Aber wie gesagt, die Technik muss schon hinhauhen, damit man sich nicht alles kaputt macht. Eisenfresser machte mich damals auf die zu schlechte Technik aufmerksam.Hi Thomas,
hört sich doch aber recht ordentlich an. Beim KH warst du ja mal bei 160 oder 170 (wenn ich mich recht erinner), ging bei dir also dann auch der Arsch hoch?
Ich mags ja momentan zwar auch machen, andererseits weiß ich auch nicht, was ich mit meinen Beinen beim KH machen soll. Falls das aber jetzt in 4 Wochen besser wird mit der KB-Leistung, dann hab ich auch wieder mehr Motivations fürs Heben.
Die Erkältung steht bei mir eigentlich auch schon länger an, die mag aber nicht rauskommen. Weiß auch nicht was das soll, is immer die gleiche Leier, leichtes Kratzen im Hals, bisschen Schleim, aber fast topfit und weder Husten noch Schnupfen.
Gruß,
Herwig
ich weiß, bei Kniebeugen muss ich noch viel arbeiten. Wenns hier einen Verein gäbe, wär ich da auch schon lange dabei :-/. So muss ich mal schauen, was ich dagegen machen kann. Ich denke es liegt vor allem an der Beweglichkeit, weil selbst bewusstes durchdrücken nicht viel hilft.