Das Experiment
Well-known member
Nö, ich hab so lange Arme ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nö, ich hab so lange Arme ...
Passt alle auf, nicht dass eines Tages der 55jährige Opa
euch die rollouts ohne Knieunterstützung zeigt. :lachen:
Also Ab Rollouts gehören bei mir schon seit Jahren zum Programm - da lass ich mich sicher nicht einfach so abziehen. Aber ohne Knieablage sollte man schon unter 1,70m sein, um mehrere hinzubekommen ...
Der Orang-Utan ist schon megageil :lachen: Ich tröste mich immer mit der Vorstellung, wie Vitali Klitschko gebaut zu sein: nicht grad ein naturgegebenes Kraftschwein - aber bei anderthalb Metern Abstand knackt dein Kiefer, bevor du deine Stummel-Ärmchen überhaupt zur Deckung oben hast ...
Schaffst du eigentlich 30 bis 60 sec.
gestreckt zu halten (mit Knie?)
Probiere ich heut Nachmittag mal aus. Plank schaffe ich ca. 6 Minuten.
Verbessern will ich mich hauptsächlich in den Grundübungen - der Rest ist nur Beiwerk. Und von Rollouts bekomme ich immer ziemlich starken Muskelkater, der dafür dolle hinderlich ist. Im Übrigen nicht nur im Bauch, auch im Trizpes ...
Grad aufgestanden und die Rolle in die Hand genommen ... 20 Sekunden
Hab schon lange keine Roll Outs mehr gemacht, die kommen jetzt wieder öfter dran 8)