Supps sind der Einstieg zu Härterem, der Weg dazu ist nicht mehr weit. Schon die Bezeichnung von Kuren beim Kreatin bereitet ja schon vor. Und wenn du denkst, dass BB keine Supps nehmen, dann täuschst du dich gewaltig. Der Ronny Coleman sitzt jeden Tag in der Früh mit einem Pillenköfferchen (ich glaub das hat 24 Unterteilungen) vor dem Fernseher und haut sich zig Vitamine, Mineralstoffe und was weiß der Kuckuck was noch rein.
Das ist xxx hubert, woher nimmst du diese Erkenntnisse?
und sei mir nit bös, aber auf der einen Seite triffst du solche Aussagen und auf der anderen Seite glaubst du anscheinend alles, was Ronnie c. in seinem Video macht.
Coleman haut sich sicher auch seine Supps rein, aber nur weil er sie gratis bekommt und viel GEld dafür vom Sponsor bekommt, dies in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.
ich kenne genug BB, darunter auch österr. Meister, welche auf Kreatin und co zu Recht gepflegt "pfeifen" und sich lieber mit TEsto und co "beglücken".
Laut deren Aussage sparen sie lieber das GEld für die nächste Kur.
und was die Bezeichung Kur betrifft: Sorry, jetzt übertreibst du echt.
Wenn ich du wäre, würde ich mir ehrlich überlegen die Sportart zu wechseln. Deine Eitelkeit wird dir immer ein Stolperstein beim Kugelstoßen sein. Deine Energie wäre sicher besser eingesetzt, wenn du dir über dein Aussehen weniger Gedanken machen würdest, dir ordentlich Schwungmasse anfuttern würdest, dein Hauptaugenmerk auf das Techniktraining verlegen würdest und deine restliche Energie in ein effizientes KT stecken würdest. Wie ich annehme wäre das der Horror für dich und deshalb wäre es für dich sicherlich sinnvoller, wenn du zum KDK gehen würdest und dich an eine Gewichtsklasse heranmachen würdest, die deinen Gewichtsvorstellungen noch entsprechen würde. Alles andere finde ich Kontraproduktiv. Außer du willst mit deinem Sport noch ein bisschen auf der Welt herumkommen, egal ob du oben mitmischt oder nicht
Glaub mir Hubert, ich weiß schon was ich tue und gehe meine Weg..
Stolpersteine gab es scho genug, hätte ja auf Rat von Ärzten am besten schon längst meine "Karriere" beenden sollen..
Dank Kurt hab ich nochmal die Kurve gekratzt
1.) Denk ich mal, dass mein Krafttraining recht effizient ist.(wobei man es immer noch verbessern kann)
2.) nützt die Schwungmasse nix, wenn die Technik extrem schlecht ist
3.) Hat das Techniktraining eh Prioriät oder warum glaubst du, tue ich mir die Fahrten nach Vorarlberg an?
4.) mir geht es nicht ums "herumkommen" in der Welt sonder darum, meine Genzen auszuloten.
5.) Mache ich mir keine Illusionen. Am Stockerl werd ich bein internationalen Meisterschaften wohl nie stehen, dagegen spricht meine Einstellung zum Thema Doping und mein im Verhälntnis zur Weltspitze nur bescheidenes Talent. Aber für ne Teilnahme für ne EM könnte es reichen, das ist mein Ziel und dafür trainiere ich.
mfg,
martin!
P.s: Scheinbar zweifelst du auch sehr stark an meine Aussagen..
Schade, aber ich kanns nicht ändern oder das GEgenteil beweisen.
Trotzdem werd ich immer wieder dagegen sprechen, wenn hier einfach Dinge behauptet werden, die meines Wissen nicht richtig sind.