Klimmzugvariationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hubert, anscheinend musst du immer das letzte wort haben. dein beitrag wurde deswegen gelöscht und der thread wird gesperrt.
falls du damit probleme hast, dann schreib mir eine PM.

Das ist mir zu intolerant!

donny schrieb:
also hubert, anscheinend musst du immer das letzte wort haben. dein beitrag wurde deswegen gelöscht und der thread wird gesperrt.
falls du damit probleme hast, dann schreib mir eine PM.

hi donny,
jeder kann hier seine meinung und damit auch kritik äußern, solang sie sachlich und konstruktiv ist, und nicht "unter der gürtellinie" agiert wird. somit finde ich es nicht richtig, dass du huberts posting gelöscht hast. er wurde ja auch schon kritisiert und hat es "eingesteckt". im sinne der meinungsfreiheit wünsche ich, dass du sein posting wieder in den thread stellst. mich interessiert das, was er schreibt. wenn er über die hutschnur hauen sollte, werde ich es ihm schon sagen. mir sind klare worte wichtig, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht passen. hubert mag einiges von mir gelernt und übernommen haben, aber als psychologe hat er auch ein entsprechendes hintergundwissen und die qualifikation, "eigene" gedanken zu äußern. wenn die mit den meinen übereinstimmen, so ist das nicht automatisch schleimscheißerei. bis jetzt konnte ich noch keine "verfehlung" in huberts postings feststellen, weder sprachlicher noch inhaltlicher natur.

gruß, kurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben