Uptempo
Well-known member
Ist die Tiefe ausreichend?
Deine Beugeform gefällt mir sehr gut,barfuss und schön tief, so gehört das,weiter so!
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist die Tiefe ausreichend?
Ich weis nicht wie ich mehr Kraft bekomme. Im heben sind 150Kg @ 3x3 nur halb so anstrengend wie Kniebeugen wo ich nur 110Kg @ 3x3 verwenden würde.
Ev. muss ich mal eine Pause beim siking Point (Toter Punkt) einlegen um genau dort anzugreifen.
Hier mal das Video vom gestrigen Kniebeugen.Von der Seite siehts ja ganz gut aus, aber von der hinteren Seite schaut das ganz anders aus.
Das ist gar nicht so einfach das zu begradigen aber ich werd dran arbeiten.
Bis anfang / mitte Dezember mach ich jetzt erstmal Trainingspause und dann komm ich ohne jegliche Einschränkungen, Beschwerden und Schmerzen besser den je wieder zurück, kann mit freiem Kopf ordentlich Gas geben und mach im März 2017 wieder neue PR Werte genau so wie vor 3 Jahren auch.
Ich achte immer darauf was ich wo schreibe, und ich kann euch nur so viel verraten, es war ein chirugischer Eingriff damit ich eine unangenehm, nervige Geschichte abschließen kann. Das ganze ist knappe 70Std. her. Blättert ein bisschen zurück und ihr werdet fündig.