Danke, Danke, die Beine bringen mich um.
Ich bin seit dem 9/2008 am Training.
Es war ja nur ein Depp, in meinem Alter, der ein bisschen auf Aggro war.
Der kam draußen zu uns, kurz nachdem wir zusperrten, und eine letzte Runde tranken, und stenkerte etwas. Drinnen habens ihn dann die ganze Zeit gehalten, zumindest so nebenbei, und ich stand dort bei der Ehem. Kollegin, von der Behörde, wo ich mal arbeitete, und wir haben etwas geredet, naja, ich ging wieder an die Bar, und dann sah ich halt wie der vor meinem Bruder stand, der an dem Tag Geburtstag hatte und ihn anmachte.
Ich hab dann denen beiden mal zugesehen, und sah wie er handgreiflich wurde, bin dann hingegangen, hab den bei den Schultern genommen, und bin mit ihm gleich raus, der konnte sich da kaum wehren. Hab ihm gesagt, kennst mich, ich bin der und der, wir haben früher immer getrunken, etc..., dann kamen schon seine Kameraden raus, wir kennen uns eh alle, und ich sagte, "Da habt Ihr Ihn".
Jedenfalls ging ich wieder rein. Er kam wieder rein, mit bisschen mehr Aggro, ging aber direkt zu ihm hin, und ich hab ihn dann wieder raus, und an die Mauer gehalten, und ihn gefragt, was mit ihm los sei, dann kamen die anderen, und ich hab ihn dann zum anderen Übergeben, und ging wieder rein. Stellte mich zur Bar, und keine 30 Sekunden später sah ich im linken Blickwinkel eine kleine Auseinandersetzung, ging mich nichts an, und rechts von mir, wo wir halt alle standen, kam der wieder rein, und zeigte mal was richtig blödes zu dem älteren Herren, der gute 120Kg hat, denn durften wir dann zu 4 od. 5 zurückhalten. Er hat sich aber schnell beruhigt, wollte ihm ja nur "belehren".
Später wolltens das ich mit rausgehe, weil der eine auf den anderen wartete, ich wollte ja gar nicht, aber was solls, war ja eh schon Sperrstunde. War aber eh nichts.
Ich wusste die ganze Zeit, wenn ich hinhaue, dann habe ich ein Problem.
Dabei verlief der ganze Sonntag sehr gut, und dann wegen dem einen Deppen, ändern kann man es leider nicht, sonst hät ich schon einiges in meinem Leben geändert, jedenfalls wir waren uns dann alle einig, wären wir bloß nach Hause gegangen.
Nächstes Jahr geh ich sicher nicht mehr rein, hab auf den Scheiß keinen Bock mehr.