Jolly´s way to the K3K-475!!!

A

Anzeige

Re: Jolly´s way to the K3K-475!!!
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
k3k .
Irgendwie musste es ja auch soweit kommen, dachte halt nicht, dass es gleich so schnell gehen muss. :)

Langsam wird alles besser, man kann die Dinge lange planen, nur bringt die beste Planung nichts, wenn man beim Bestellen einen richtigen Fail landet, ein kleiner Bauteil kann viel verändern.

Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!

Zitat aus Rocky Balboa, von Rocky Balboa (Filmzitat)

dann zieh 10 kg ab und in 2 monaten bsit du wieder hier nur das es dann weiter geht, in nem jahr kräht kein hahn mehr nach diesen 2 monaten ;)

Wird wohl die beste Wahl sein, mal sehn was dieser Zyklus noch hergibt.

Wer aufgibt, hat schon verloren, wer einen Gang runterschaltet, um nochmal durchzustarten, der kann nur gewinnen!

Wird werden sehen, lass mich mal den Zyklus beenden, wenn ich in überhaupt beende. :)

Wieso will mir der Scheiß nicht ausm Kopf, da rennt alles mal super, bestehst alle Prüfungen, bist richtig happy, weil alles einmal nach 4 Monaten vorbei ist, fährst mit einem lächeln nach Hause, und am Nachmittag des 10.8 baust so einen unnötigen Blödsinn, der mich 4 Wochen nur ärger und nerven kostete. Eines weiß ich, beim nächsten mal, wird nicht, überhaupt nie mehr aus Deutschland bestellt, es war gleich teuer, und die Differenz zahlte den Versand und alles kam von einem. Ich wusste zwar der Rückversand ist teuer, aber nicht, dass es so nach hinten los ging.

Wen irgendwann einmal was nicht will, einfach mal lassen, stornieren, oder what ever, ist immer besser, als umzubestellen, habs gesehen. ^^

Die 50€ sind nicht so Schlimm, viel nerviger war das hin und her!

Hät ich alles zurückversandt, hättens mir 10€ Versand erstattet, aber jemand meinte hier, und dann bestellst erneut, bzw. jetzt hast schon alles da. Und bei 2 Paketen wären immernoch 26€ Versand geblieben, wobei ich es auch ins Gehäuse hätte packen können.

Hätte ich bei der Herstellerseite mal geschaut, hätte ich es wie Monatelang geplant bei Amazon + DiTech bestellen können, und es wär alles in nicht mal 5 Tagen erledigt gewesen, es hat wohl einfach nicht sollen sein. Bei den Händlerseiten stand auch nichts von S.2011 kompitablität.

Und danach hätte der Gürtel, und die Bank folgen sollen, hätte wohl statt dem System vielmehr eine Bank und den Gürtel nehmen sollen, wollt ja anfangs erst 2013 wechseln. :)

Das einzig gute an der Sache, die Fehler, die man in der Jugend macht, macht man später nicht mehr, und aus Deutschland wird jetzt sicher nichts mehr bestellt. :roll:

Das richtig Nervige ist ja, ich bin wieder Arbeitslos, wobei ich da gar nicht mal so alleine bin, und ich könnte sagen, es wäre nicht passiert hätte ich schon längst Arbeit, aber man nimmt das Leben, wie es kommt, gibt ja Schlimmeres. Ich bin froh, das ich überhaupt auf den Acker komme.

Und wenn´s mal teurer, und nervig wird, lernt man es am schnellsten, war wohl zu gut gelaunt, und es war Freitag Nachmittag. Ich hab mich schon bei Händlern registriert, weil die Teile um 4€ billiger waren, als bei anderen, aber das ich jetzt so ins Kreuzfeuer laufen musste, das passt gar nicht zu mir. ^^

es scheint dir echt zu schaffen zu machen, aber hey, du bist doch wohl stärker! so ne sch**** bringt dich doch nicht zum wanken!!

dadurch lernt man dazu und es stresst, aber lass dich nicht gehen wegen so ner "kleinigkeit"!!

und jetzt reiß dich zusammen, nehm beim training das verdammte eisen in die hand und fetz es an die decke wenn es sein muss aber lass dich nicht aufhalten!!

Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!

Sicher macht es mir schon zu schaffen, das geb ich auch zu, wäre alles glatt verlaufen, hät ich ja keine Probleme, aber hätte es mich in die Knie gezwungen, würd ich schon irgendwo am Hauptplatz hängen, ist so, man kann wegen so einer kleinen Lapalie nicht gleich sein ganzes Leben lang türbsaal blaßen, bin erst 21, hab noch 79 Jahre vor mir, es sind halt auch andere Erfahrungen. :)

http://abload.de/image.php?img=dsc00458noaf1.jpg

Ich habe immer mit den Wattestäbchen + Nagellackentferner gereinigt, aber die Wattestäbchen gingen mir aus und nach dem Taschentuch, wo eh schon alles gläntze, griff ich zum Wattepad und das dann hart wird, gut das es sich Temperaturmäßig nicht auswirkte, da der Kratzer ganz am Rand ist, jetzt hät ich wenigstens einen Grund, den Kühler plan zu schliefen. :D

12.September 2012

Bankdrücken:

51Kg x 8
81Kg x 5 (75%)
91Kg x 2 (85%)
102Kg x 0 (95%)

Kniebeugen:

51Kg x 20
61Kg x 20
66Kg x 15

Dauer: 15 Minuten

Gewicht : 70,9Kg

-----------------
Lief doch ganz nett, die Kniebeugen waren sehr schön, hatte ja noch leichten Kater vom letzten mal, aber es ging ganz schön. Die Beine freuts auch.

Ich dachte mir halt, ich beende den Zyklus auf anständige Weise, Aufgeben ist was für Schwächlinge, wenns schwer wird, muss man sich seinem Gegenüber stellen, und nicht davon laufen, sonst wird man nie wissen, wie es ausgehen hätte können. :)

So langsam komme ich über das Missgeschick hinweg, hätte es ja so einfach machen können, aber ich wollte komischerweiße nicht warten, und alles von einem, war ja an diesem Tag richtig gut gelaunt, und Amazon wollte das Kit blöderweiße nicht liefern, und ich schaute nicht auf die Herstellerseite, und da begann ich halt die Fehlentscheidung nicht zu warten, naja, kann passieren, soll sich nicht wiederholen, das Leben geht ja weiter. :thumbup:

Aber so ein 80€ Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens wäre mir da lieber gewesen. :)

13.September 2012

Sumo-Kreuzheben:

50Kg x 8
90Kg x 5
120Kg x 3 - 3ter Aufwärmsatz
135g x 5 (75%)
152,5Kg x 3 (85%)
171Kg x 0,5 (95%)

Lh-Rudern: (UG)

50Kg x 20
60Kg x 20
70Kg x 15

Liegestütze:

25

Dauer: 40 Minuten

Gewicht: 71,8Kg

--------------
War ein ganz gutes Training, bin zufrieden.

Und mir gehts auch wieder viel besser. Die Dinge im Leben kommen eben, wie Sie kommen, man macht einen Blödsinn, wegen eines Zwischenfalls, und nicht nochmal schaut, oder mal ein paar Tage wartet, letztenendes lernt man nur daraus, wenn man mal so richtig auf die Schnautze fällt. :)

Am Ende hat man ja das, was man wollte, nur über Umwege. Gut wärs nicht mit dem Fehler angekommen, wärs zum Ärgerniss nicht gekommen.

Jedenfalls wird jetzt nach vorn geschaut, ich hab aus dem Fehler richtig gelernt, sonst hät ich mich ja nicht geärgert, rennt jetzt wieder seine 5 Jahre, und jetzt wird einmal ordentlich trainiert, eventuell geh ich ab und zu mal in die Therme, Papa arbeitet dort, und naja, Schwimm meine Runden, obwohl ich das Schwimmen immer hasste, sonst hät ich das schon länger gemacht, gut die letzten paar Monate hatte ich halt nicht so viel Freizeit, hatte ja noch was zutun.

Und bis ende des Jahres endet die Frist für die Aufnahme bei der Polizei, nächste Woche am Dienstag hab ich einen Termin beim Augenarzt und einen Ärztlichen Fragebogen brauch ich auch noch.
Ich werde mir mal überlegen, ob ich nicht auch noch anfange zu laufen, weiß nur nicht ob das dann noch alles so geht, KDK, Schwimmen geht ja, aber laufen dazu?

Es wird jetzt etwas runtergeschaltet, überall 10Kg oder so, aber das 5/3/1 von Jim Wendler, das wird für immer bleiben, da fährt die Eisenbahn drüber. ;)

Und wenn ich den rest ändere, soll´s so sein.

14.September 2012

Military Press:

55Kg x 5 - (75%)
62,5Kg x 3 - (85%)
70Kg x 1 - (95%)

Schulterdrücken KH:

12,5Kg x 20
15Kg x 15
17,5Kg x 6

Klimmzüge:

8

Dauer: ca. 16 Minuten

Gewicht: 71,6Kg

-----------------------------------
Ende gut, alles gut!

Danke, danke, komisch das ist kaum Muskelkater habe. ;)

Mal sehn wie es weiter geht. Boring but Big, die 3 Monatige Challenge, oder doch wieder bei der Triumphate Variante bleiben.

Nach guten 2 Monaten ist es dann wieder soweit.

Boring but Big is BACK!

Wenn man mit 5/3/1 Resultate erzielen möchte, dann muss man das Programm so ausführen, wie es geschrieben wurde. Sobald man anfängt es an seine eigenen Gegebenheiten oder Wünsche anzupassen, ist es nicht länger 5/3/1. Man mag vielleicht denken, dass die eigene Version besser als Wendlers Original ist, doch dann kann man seine Erfolge oder Misserfolge auch nicht mehr demjenigen zuschreiben, der das Programm ursprünglich geschrieben hat. Dies ist nur dann möglich, wenn man 5/3/1 genau so ausführt, wie er es geschrieben hat.

Alleine deshalb versuche ich mal wieder das Boring but Big @ 5x10 mit dem wunderbaren Gewicht, welches bis zum Schluss immer schwerer wird, aber gleich bleibt. :D

Ich denke nach 5/3/1 mit 4x6 weiter zu machen, mag zwar gut gemeint sein, aber dann ist es eben kein richtiges System mehr. Und ja, ich will reine Kraft, aber an Masse soll es auch nicht fehlen. Und bevor die Bank nicht da ist, gibts keine 3 Monatige Boring but Big Challenge. ^^

25.September 2012

Am Montag (24.9.12) kam ich gegen 5:30 kam ich vom Kirtag heim,der befindet sich vor unserer Haustür. Nach dem Ausschenken gings noch eine Weile ins Lokal. Und um 10:15 trank ich das erste Cola Rum, nach 4h Schlaf, Zähneputzen, ein bisschen Frühstücken, und der erste Tag, wo wir nicht ausschenken mussten, beim Kirtag / Kirchweihfest. Dann von 16:00 bis 3:15 nur mehr gemütlich getrunken, gegessen, etc... man muss sich ja auch mal was gönnen. Aber um Mitternacht hätte ich nicht mehr ins Lokal gehen sollen, sondern einfach nach Hause. Es war zwar nicht zuviel, aber ihr wisst ja selber, wie das ist, hätte mir auch einiges in der Brieftasche erspart. ^^

Nach 6h Schlaf gegen 10 Uhr bin ich nach dem Duschen mit dem Fahrrad, eine kleine Runde gefahren, über den Güterweg ins nächste Dorf, um einen Multivitaminsaft und da saß ich dann schön draußen, wo es schön zu sitzen war, da wollte ich fast nicht mehr aufs Fahrrad steigen. :D Resultat waren 13Km in 31min.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, sich nach so einer Nacht aufs Fahrrad zu setzen, und einfach zu fahren, die Gedanken schön denken lassen, und nur fahren, das beruhigt und man fühlt sich einfach besser.

Wobei es von Sontag auf Montag in der Früh wieder Lustig wurde. Solche deppen, sollten einfach eine Ziegenmlich trinken, wenns keinen Alk vertragen, und dann Aggressiv werden, sowas nervt.

27.September 2012

Kniebeugen:

51Kg x 8
82Kg x 5 (65%)
94,5Kg x 5 (75%)
107Kg x 5 (85%)

Ausgangsgewicht: -10Kg @ 126Kg

Kniebeugen:

71Kg x 10
71Kg x 10
71Kg x 10
71Kg x 10
71Kg x 10

Gewicht: 74,5Kg

Dauer: 30 Minuten

------------
Bin zufrieden, hab heute Nachmittag gemerkt, das ich Halsweh bekomme, konnte mich aber auch nicht davon abhalten.

Ich wollte anfangs 5Kg abziehen, aber wenn schon dann gleich überall 10Kg, es wird ja nichts mehr gerüttelt.

In letzter Zeit versucht mich die Vergangenheit zwar wieder ab und zu einzuholen, aber aus dem Schlechtesten bin ich raus. Mir hat´s ja nicht mal was geholfen, den Fehler einzusehen, denn wen es anfängt, sich über längere Zeit zu ziehen, kann es nervig werden. ;)

Das blöde ist ja, das ich ein zu gutes Gedächtnis habe, und ich mich an alles Erinnere, auch an das, was ich nicht wissen will, ...

schön wieder von dir zu lesen ;)

haben die deppen die angemacht oder was?

kurz mal ne frage, wielange trainierst du jetzt eigentlich schon insgesamt?

Danke, Danke, die Beine bringen mich um. :)

Ich bin seit dem 9/2008 am Training.

Es war ja nur ein Depp, in meinem Alter, der ein bisschen auf Aggro war. ;)

Der kam draußen zu uns, kurz nachdem wir zusperrten, und eine letzte Runde tranken, und stenkerte etwas. Drinnen habens ihn dann die ganze Zeit gehalten, zumindest so nebenbei, und ich stand dort bei der Ehem. Kollegin, von der Behörde, wo ich mal arbeitete, und wir haben etwas geredet, naja, ich ging wieder an die Bar, und dann sah ich halt wie der vor meinem Bruder stand, der an dem Tag Geburtstag hatte und ihn anmachte.

Ich hab dann denen beiden mal zugesehen, und sah wie er handgreiflich wurde, bin dann hingegangen, hab den bei den Schultern genommen, und bin mit ihm gleich raus, der konnte sich da kaum wehren. Hab ihm gesagt, kennst mich, ich bin der und der, wir haben früher immer getrunken, etc..., dann kamen schon seine Kameraden raus, wir kennen uns eh alle, und ich sagte, "Da habt Ihr Ihn". :)

Jedenfalls ging ich wieder rein. Er kam wieder rein, mit bisschen mehr Aggro, ging aber direkt zu ihm hin, und ich hab ihn dann wieder raus, und an die Mauer gehalten, und ihn gefragt, was mit ihm los sei, dann kamen die anderen, und ich hab ihn dann zum anderen Übergeben, und ging wieder rein. Stellte mich zur Bar, und keine 30 Sekunden später sah ich im linken Blickwinkel eine kleine Auseinandersetzung, ging mich nichts an, und rechts von mir, wo wir halt alle standen, kam der wieder rein, und zeigte mal was richtig blödes zu dem älteren Herren, der gute 120Kg hat, denn durften wir dann zu 4 od. 5 zurückhalten. Er hat sich aber schnell beruhigt, wollte ihm ja nur "belehren". :D

Später wolltens das ich mit rausgehe, weil der eine auf den anderen wartete, ich wollte ja gar nicht, aber was solls, war ja eh schon Sperrstunde. War aber eh nichts.

Ich wusste die ganze Zeit, wenn ich hinhaue, dann habe ich ein Problem. ;)

Dabei verlief der ganze Sonntag sehr gut, und dann wegen dem einen Deppen, ändern kann man es leider nicht, sonst hät ich schon einiges in meinem Leben geändert, jedenfalls wir waren uns dann alle einig, wären wir bloß nach Hause gegangen. :)

Nächstes Jahr geh ich sicher nicht mehr rein, hab auf den Scheiß keinen Bock mehr.

Naja, mein Leben lang bin ich gerne Fahrrad gefahren. Jetzt fahre ich auch noch keine Frage, und 2008 habe ich halt mit dem Kraftsport angefangen. Die ersten 2 Jahre, bis ende 2010 lag der Fokus mehr auf Bodybuilding, und seit 1/2011 bin ich mehr auf Kraft (Powerlifting) Fokusiert.

Fußballspielen mochte ich nie, aber ab und zu schadet es nicht. Kommt jedoch sehr selten vor im Jahr. ^^

A

Anzeige

Re: Jolly´s way to the K3K-475!!!
Hallo Jolly91,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben