imported_Joon
New member
Ein neuer Log werde mal hier wieder mitlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wieso schafft er sie nicht? das war doch der 5 3 1 durchgang.
Langsame Steigerungsraten
Innerhalb des Systems erfolgen die Steigerungen nur periodisch und in kleinen Schritte. Als akzeptable Erhöhungen nach dem Durchlauf der vierwöchigen Periode sieht Jim deshalb 5 Pfund beim Bank- und Frontdrücken, 10 Pfund beim Kniebeugen und Kreuzheben.
*Quelle
Im Süden gibt's nietmal a gscheits Fitnesscenter... ich trainiere in Fürstenfeld....Tag,
Derzeit ist noch nichts in Aussicht, vielleicht wird sich noch was hier im Nordburgenland ergeben, wird sich zeigen. Nicht das ich über Ungarn ins Südburgenland fahren muss, obwohl es nur 30-45 Minuten wären.
Ja, Fußball ... ich habe es hassen gelernt.Ich müsste 30km bis zum nächsten Fitnesscenter fahren, das ist auch ein Grund, weshalb ich im Keller alles habe. Rack ist immernoch Eigenbau. ^^
Man müsste das ganze irgendwie weiter verbreiten, wie Fußball, in fast jedem Dorf gibt es einen Verein, oder sagen wir lieber Tennis. :hmm: