Insider-Forum

Ich kann dir versichern, dass die Mehrheit der Benutzer des Insider-Forums natural sind.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Rick
Das Insider-Forum ist wohl auch nur für Roid-User interssant ?

So einen Quatsch hab ich selten gehört. Hast du das Gefühl wir betreiben dort einen Umschlagsplatz für Roids:mad:

Gruss Helby

Hätte ja sein können, wenn ihr nicht wollt, dass das ganze Internet mitliest.
Was gäbe es sonst sooo geheimes zu besprechen ?

Das ist Unsinn. Es gibt im Insiderforum auch keine Roid - Sektion. Das I-Forum dient vielmehr dem Zweck eines Meinungsaustausches von ernsthaft am Sport interessierten Leuten. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber ich erwarte von der Thematik her nichts weiter als einen Querschnitt des Gesamtforums. Es zeichnet sich im Moment eine erheblich höhere Qualität der Antworten auf Fragen im I - Forum ab, bedingt durch die Tatsache, daß wir einige hochkarätige Leute als members haben, aber das heißt nicht, daß wir uns als eliteren Haufen ansehen, über Aufnahmeanträge wird sehr wohlwollend abgestimmt. Dabei zählt nicht fachliche Kompetenz, sondern eher die Frage, ob der "Aufzunehmende" nicht zu den Stimmungsverpestern gehört. Es gibt also weder etwas geheimnisvolles noch irgendetwas kriminelles.

MfG, Hart

Ah ja, hört sich ja ganz vernünftig an:
Ein Bereich, in dem gewisse Leute, die nicht allzuviel Ernsthaftigkeit mitbringen draussen bleiben sollen.

hi,
schoen zu hoeren dass es im i-forum interessante themen und hochqualifizierte/hoeherkaraetige diskussionen bzw. meinungsaustausch gibt - dafuer wird's ( meiner meinung nach)hier im hauptforum immer armseliger ... schade, echt schade.

und kommt mir jetzt nicht mit "du kannst ja auch einen antrag stellen..." - ich weiss selber dass ich das koennte. :rolleyes:

gruesse,
kugel

.. und aus diesem Grund war es meiner Meinung nach schon längst überfällig ein Insider Forum aus dem Boden zu stampfen. Das stellt eine gewisse Balance her, man weiß mit wem man es zu tun hat und muß sich nicht mehr über irgendwelche Idioten ärgern, die sich gern mit einem akademischen Schimmer umgeben, aber im Endeffekt nur Antworten für die Mülltonne produzieren. Endlich eine firewall für kranke Persönlichkeiten.

MfG, Hart

lesen könntet ihr aber die normalen(die nicht 200+ beiträge haben)user auch lassen.ich würde es blöd finden,weil dann "hier draussen" keiner von denen die was verstehen wären.die würden dann alle im insider-forum abhängen.:(

bite mir das mit den 200+ beiträgen nicht übel nehmen-wär aber so.;)

Original geschrieben von nappa
...,weil dann "hier draussen" keiner von denen die was verstehen wären.die würden dann alle im insider-forum abhängen.:(

Absolut falsch - sieh Dich noch mal genau in den Foren um! :cool:

@nappa
Ich unterstütze die Aussage von Deux voll und ganz. Du liegst total falsch mit deiner Ansicht also schau dir zuerst die Beiträge der letzten Tage an bevor du so eine Behauptung aufstellst.

Gruss Helby

um dem entgegenzuwirken gibt's ja im insider-forum z.b. keine unterteilung in unterforen für verschiedene themen, ist also ein einfach so ein sammelsurium von wirren beiträgen :D.

gruss skyguide

pffff....
ich bin normaler weise niemand der sich sonderlich schnell aufregt oder streitereien anfaengt ... aber das letzte posting von Hart finde ich mehr als nur entbehrlich ...
damit schuerst du nur den - im laufe des threads aufgekommen - gedanken eines 2 klassen forums.

mir ist schon klar dass das ganze forum auf freiwilliger basis beruht und wir alle hier nur "geduldet" bzw. "gaeste" sind und niemand auch nur irgend einen anspruch auf irgendwas hat - aber ich sehe nicht im mindesten ein warum ich mich (nur weil ich zu paranoid bin um meine pers. daten freiwillig herzugeben) von dir in eine schublade (lt. deine posting) von "idioten / kranken persoenlichkeiten" stecken lassen soll.

irgendwie scheint es hier mit der gespraechskultur langsam aber sicher bergab zu gehen ...

mfg,
kugel

@kugelfisch
Sinn und Zweck des Insiderforums ist mit Sicherheit nicht eine 2 Klassengesellschaft zu haben. Wenn du deine persönlichen Daten nicht rausgeben willst, dann ist das deine Sache nur musst du dann auch mit der Entscheidung leben können nicht ins Insiderforum aufgenommen zu werden. Hart steckt mit Sicherheit niemand in eine Schublade nur weil er seine Daten nicht preisgeben will. Der Sinn des Insiderforums besteht viel mehr darin, dass Leute die nur Stunk machen oder meinten sie müssten andern schlaue Ratschläge geben, obwohl sie null Ahnung haben draussen bleiben müssen und man in einer vernünftigen Art und Weise diskutieren kann.

Gruss Helby

@ Kugel, ich verstehe Deine Aufregung überhaupt nicht. Erstens habe ich dich nicht als Idiot bezeichnet und halte Dich auch nicht für einen. Es geht mir dabei eher um Leute, die man im Mülleimer wiederfindet, wo sie im übrigen auch hingehören. Da frag ich mich, was der Blödsinn soll, wenn irgendwelche Leute hier mit völlig idiotischen Nicks aufteten, zum besten geben, daß sie just for fun irgendwelchen Dreck zusammenkrakeln, von einem thread nur 10% der Beiträge lesen, zu blöd sind die Inhalte zu verstehen, Leute anmachen und sich dann noch damit auf die Brust schlagen, daß sie studieren. Den Zusammenhang das ich Leute für Idioten halte, weil sie ihre persönlichen Daten nicht preisgeben wollen, läßt sich nicht aus einem einzigen meiner postings ableiten, da solltest Du besser noch mal nachlesen. Es ist legitim, wenn einer nicht will - o.k ,obwohl ich es nach wie vor lächerlich finde, einen solchen Zwergenaufstand deswegen zu veranstalten. Mir liegt sehr viel an diesem Forum und mit den meißten hier verstehe ich mich gut. Ich habe es aber allmählich satt, daß sich immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit eine Schwachmatenwelle nach der anderen über dieses tolle Forum ergießt. Wir haben hier schon viel zu viele gute Leute verloren, die nachvollziehbarerweise diesen Unrat nicht mehr ertragen konnten, schon aus diesem Grund halte ich das Insider Forum für
zwingend notwendig.

MfG, Hart

high,
na da hab ich das ganze wohl wirklich falsch verstanden; ich habe es folgendermassen aufgefasst (vor allem wegen dem letzten satz! ):
"entweder du bist im i-forum oder du gehoerst offenbar zum rest ...."

punkto notwendigkeit des i-forums bin ich voll auf eurer seite da ich selber skyguide im chat schon mal wegen der sinkenden qualitaet des forums angequatscht habe... :D

in dem sinne:
no offense made, none taken - ok?

mfg,
kugel

Schön, das wir dieses Mißverständnis ausräumen konnten :)

MfG, Hart

Zurück
Oben