@ Kugel, ich verstehe Deine Aufregung überhaupt nicht. Erstens habe ich dich nicht als Idiot bezeichnet und halte Dich auch nicht für einen. Es geht mir dabei eher um Leute, die man im Mülleimer wiederfindet, wo sie im übrigen auch hingehören. Da frag ich mich, was der Blödsinn soll, wenn irgendwelche Leute hier mit völlig idiotischen Nicks aufteten, zum besten geben, daß sie just for fun irgendwelchen Dreck zusammenkrakeln, von einem thread nur 10% der Beiträge lesen, zu blöd sind die Inhalte zu verstehen, Leute anmachen und sich dann noch damit auf die Brust schlagen, daß sie studieren. Den Zusammenhang das ich Leute für Idioten halte, weil sie ihre persönlichen Daten nicht preisgeben wollen, läßt sich nicht aus einem einzigen meiner postings ableiten, da solltest Du besser noch mal nachlesen. Es ist legitim, wenn einer nicht will - o.k ,obwohl ich es nach wie vor lächerlich finde, einen solchen Zwergenaufstand deswegen zu veranstalten. Mir liegt sehr viel an diesem Forum und mit den meißten hier verstehe ich mich gut. Ich habe es aber allmählich satt, daß sich immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit eine Schwachmatenwelle nach der anderen über dieses tolle Forum ergießt. Wir haben hier schon viel zu viele gute Leute verloren, die nachvollziehbarerweise diesen Unrat nicht mehr ertragen konnten, schon aus diesem Grund halte ich das Insider Forum für
zwingend notwendig.
MfG, Hart