Insider-Forum

Original geschrieben von Flashfucker69
Mögen uns die Insider-Tipps versagt bleiben, werden wir wohl dumm sterben, ...

Ich kann Dir versichern, dass wir nicht im Insider die "Wundermittel" besprechen und im öffentlichen Forum nur "falsche" Tipps weitergeben. ;)
Und dumm stirbt hier eh keiner, WENN er sich Foren-gerecht verhält. :)

Ansonsten ist das doch mal ne löbliche Einstellung.

Ich muss mich Deux Aussage anschliessen. Das was er geschrieben hat wollte ich eigentlich schon auf takootchies letzten Beitrag hier schreiben hab es aber dann unterlassen.
Im Insiderforum werden nicht die absoluten Tipps gegeben die den ultimativen Erfolg bringen, dort kann man vernünftig diskutieren ohne dumme Bemerkungen von von irgendwelchen Quertreibern zu bekommen. Hier müssen die Leute nicht immer wieder zur Ordnung gerufen werden. Die allergrößte Mehrzahl der fachlichen Beiträge läuft im normalen Forum.
Versprecht euch nicht zu viel vom Insiderforum sonst werdet ihr enttäuscht.

Wollte mal nachfragen, ob mein Antrag fürs Insider auch angekommen ist.

Ich hab in vor einiger Zeit abgeschickt. Und bis jetzt is noch nix passiert....

hmmmm... so in der warteschleife zu hängen und nix zu wissen wie lange es noch dauert ist auch irgendwie blöd :confused:

Gruß
Thunder :rolleyes:

Wie wärs, wenn das interne Forum jeder lesen könnte, aber eben nur die eingeladenen Herrschaften schreiben können/dürfen?

Dann besteht nicht die Gefahr, dass irgendjemand unqualifizierten Spam schreibt, andererseits haben aber alle etwas davon.

Spricht etwas dagegen?

Original geschrieben von Iron Ivan
Wie wärs, wenn das interne Forum jeder lesen könnte, aber eben nur die eingeladenen Herrschaften schreiben können/dürfen?

Dann besteht nicht die Gefahr, dass irgendjemand unqualifizierten Spam schreibt, andererseits haben aber alle etwas davon.

Spricht etwas dagegen?

Vieleicht soll eben NICHT jeder mitbekommen was dort gepostet wird. Ist eben ein INSIDER Forum. Und was Insider unter ein ander bereden sollte wohl auch nicht in die Köpfe der Anfänger. Wenn Du Dir hier keinen schlechten Ruf machst und kein all zu großen "Müll" postest, dann kannst Dich ja auch bewerben ob Du rein darfst. Ich allerdings würde damit erst warten bis ich jenseits der 130 Posts Marke bin. Wenn ich so bei 500 Posts bin und schon einige Zeit BB mache, dann bewerbe ich mich vieleicht. Bei 500 Posts ist der Bekanntheitsgrad im Forum ja auch ein bissl größer als mit "nur" 75;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Hehe... ja ich stimme dir schon zu - wenn Fortgeschrittene für sich untereinander besprechen, was ihnen beim Training etwas bringt (Abfälschen zb.) und ein Anfänger das liest und dann denkt "cool das mach ich auch", dann is das kontraproduktiv.

Fakt ist aber, dass das in den öffentlichen sowieso auch gepostet wird und dann mitunter sogar noch falsch etc. daher denke ich nicht, dass das Insiderforum in diesem Fall noch mehr Schaden anrichten kann.

Aber wie immer: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

nur ne frage aber lest ihr auch diesen thread durch oder stellt ihr einfach nur immer gleich ne frage ohne wenigstens zu versuchen euer gehirn anzustrengen???
ich meine es kommen immer die gleichen fragen, ich weiß net, sind die antworten so schwer zu verstehen oder fehlt es euch an was?

ein insider forum sollte net für jeden sein,. wurde ca 20mal gesagt.
das es dort infos über personen gibt und manche von ihnen möglicherweise stoffen und die probs bekommen könnten wenns jeder sehen kann wurde glaub icha uch des öfteren gesagt.
das dort keine weltveränderten weisheiten verbreitet wurden,wurde auch gesagt, also ich weiß net was so komplitziert an der sache ist, das schema ist doch total einfach.

wenn ihr rein wollt, meldet euch an, gebt eure daten her usw. ohne dumm rum zu fragen "wieso das und das und das" wurde alles erklärt, also tut es oder lasst es sein,aber regt euch net über sachen auf von denen ihr nix gesehen habt.

was es immer für probs geben muss.
unglaublich.

Hi
ich hab mir jetz echt die ganzen 13 seiten voll von den threads
zum InsiderForum durchgelesen:eek:

bin absoluter neuling hier
und als ich gestern/vorgestern eine frage hier gestellt hab,
wurde sie auch direkt beantwortet was ich echt voll klasse
fand ;) (thanx an alle "Experten" schonmal im vorraus)

und das wär echt schade für Leute wie mich, die bestimmt noch einige fragen haben, wenn viele kein bock mehr hätten,
im "stinknormalen " forum auf die threads zu antworten.

naja, wollte nur auf diesem wege mal das forum und
die hilfsbereiten Mitglieder loben, und hoffe
dass das auch so bleibt trotz eines Insider Forums!!!

CIAO
und guten Rutsch euch allen!!!:)

BLOODBANG

Zurück
Oben