Insider-Forum

war das eine ganz subtile anspielung
hab ichs mir doch gedacht:cool:

..hatte schon vor einiger Zeit so eine Antragsmail geschrieben !

Kommt da auch irgendmal was zurück ??? Oder seit ihr noch zuGange ???

@ ewigerStudent, es herrscht vermutlich gerade ein Antragsstau seit puller hier ist.

MfG, Hart

oh mann
ich weiß ja, dass das seine zeit braucht
aber ich warte glaub ich schon 1 monat

keine kritik
aber ich bin schon ziemlich neugierig

klar, ne benachrichtigung folgt. aber im moment brauchen wir leider ca. 6-8 wochen für die bearbeitung aber wir versuchen uns zu bessern :rolleyes:

gruss skyguide

Ich wart auch schon seit über 10 Wochen (könnten auch schon 12 sein) auf eine Bestätigung.

Scheint echt ne langwierige Sache zu sein.

Hoffen wir mal, daß es die Wartezeit wert ist ;)

C U

und ich wollt schon fragen ob meine mail nicht ankam aber da kann ich ja jetzt noch kaffe und kuchen rausholen *G*....

Thunder

@ Takootchi,
die Regeln bleiben im Insiderforum. Bitte um Verständnis. Nur soviel: Verschlechert haben sie sich nicht;)

@Comeback

kein problem. bin halt n ganz neugieriger ;). aber vielleicht bin ich da ja auch und kann sie erfahren *hoff*:D.

takootchie

Hm, eigentlich kann man schon was dazu sagen.

1. Mods und Insider stimmen neu gleichzeitig über Anträge ab und nicht mehr nacheinander -> kürzere Bearbeitungszeit

2. Die benötigte Stimmbeteiligung und das Stimmenverhältnis gesenkt

Gruss Skyguide

Was soll dieses Forum denn???

Hi Leute,

ich werde jetzt zwar so ziemlich der einzige sein der das "Insider- Forum" für schlecht findet, aber das is eben meine Meinung.

Ich Frage mich echt was das den soll ...... Du (Ihr) habt echt ein sehr sehr gutes Forum für BB auf die Beine gestellt. Warum zum Geier soll es jetzt ein Forum im Forum geben??
Ich war und bin der Meinung das ein Forum dazu da ist Erfahrungen und Wissen an andere weiterzugeben, oder eine Frage eines Bestimmten Themas zu stellen.
Mit so einem "Insider- Forum" habt Ihr alles kaputt gemacht was Ihr erst´Jahrelang aufgebaut habt.
Und noch eins, ich bin nicht dagegen weil ich nicht aufgenommen wurde (ich hab mich gar nicht angemeldet) ich bin dagegen weil ich es nicht fü das halte was ein Forum sein soll.

Ich bitte um eure Meinung.

Vielen Dank, Ciao!
KleinerFreund

P.S. beim Übersetzen könnte ich helfen wenn du noch jemanden brauchst.

Re: Was soll dieses Forum denn???

Original geschrieben von KleinerFreund

ich werde jetzt zwar so ziemlich der einzige sein der das "Insider- Forum" für schlecht findet, aber das is eben meine Meinung.

Kein Panik, der einzige bist du nicht :p

Ich Frage mich echt was das den soll ...... Du (Ihr) habt echt ein sehr sehr gutes Forum für BB auf die Beine gestellt. Warum zum Geier soll es jetzt ein Forum im Forum geben??
Ich war und bin der Meinung das ein Forum dazu da ist Erfahrungen und Wissen an andere weiterzugeben, oder eine Frage eines Bestimmten Themas zu stellen.
Tu mir einen Gefallen und lies dir den ganzen Thread nochmal durch da wurde glaub ich des öfteren auf die Gründe für ein Insiderforum eingegangen!

Mit so einem "Insider- Forum" habt Ihr alles kaputt gemacht was Ihr erst´Jahrelang aufgebaut habt.
Quatsch! Das Forum ist durch das Insider-Forum wirklich besser geworden ;)

grusels freak

Seh ich alles ähnlich wie du, habe es daher ebenfalls bisher unterlassen, ein "Bewerbungsschreiben" zu verfassen resp. abzuschicken. Aber die Mehrheit der seriösen Member begrüßt dieses Insider-Forum und meiner Meinung ist es wirklich nicht zu einem wesentlichen Nachteil für das restliche, öffentliche Forum gekommen. Werde mich daher auch nicht weiter beschwere und finde, du solltest es mir gleich tun.
Mögen uns die Insider-Tipps versagt bleiben, werden wir wohl dumm sterben, aber ich bin so wie's ist zufrieden und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß....

In diesem Sinne
Flash

Zurück
Oben