Insider-Forum

Ich wäre auch zu einem regelmäßigen Sponsoring bereit. Alles was ich bräuchte wär ne Bankverbindung, wenn möglich aber in Deutschland, denn in die Schweiz überweise ich's nicht. Wird unverhältnissmäßig teuer.

@Skyguide
Ist doch quatsch was du machen willst. Geld fürs Forum so n Schwachsinn. Wofür sollen die User Geld bezahlen für eure tollen Tipps????
Und wer und wie entscheidet ihr wer in dieses Insider Forum reinkommt??? Geht ihr da nach der Nasenlänge oder nach m Aussehen. Und wenn hier die Leute erst ihr Adresse usw herausgeben müssen dann bekommst du mit Sicherheit ne Menge Adressen von denen aber mehr als die Hälfte nicht stimmen. Na ja für mich hat sich dieses Forum sowieso erledigt macht's gut

Wo sagte denn Skyguide, dass er das machen will? Bzw. war ER der Initiator? Egal, lies du mal ruhig deine Zeitschrift weiter und trink dein Karottentee.

@ MH, Deine Entscheidung ehrt Dich im Gegensatz zu Deinem verblödeten posting. Aber so ist das wohl beim Drogenentzug, man hat auch seine hellen Momente.

MfG, Hart

Hoffentlich war das jetzt wirklich das letzte Posting dieses Handtuchfurzers. Mit 22 Beiträgen in den Ruhestand. Lächerlicher Vogel.

MfG, Hart

@M'sH: schade das ich deinen Beitrag erst jetzt entdeckt habe. Ist doch immer wieder interessant, was einem so alles angedichtet wird.

Gruss Skyguide

Trotzdem würde auch mich interessieren, wie man sich diese Auswahl vorzustellen hat!!!
Richtig objektiv erscheint mir das alles ja nicht wirklich!
:rolleyes:

lol schon:D

Zurück
Oben