Eisenfresser
New member
naja, mit 6 bzw. 8 Kg schafft das doch jeder...:roll:Du machst Hammercurls mit 30 Wiederholungen?
Nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
naja, mit 6 bzw. 8 Kg schafft das doch jeder...:roll:Du machst Hammercurls mit 30 Wiederholungen?
Nicht schlecht.
Danke:wink:sieht sehr sehr Geil aus (deine Ziele). Bei mir nicht viel anders - mehr Masse kann wohl nie schaden Jedenfalls viel Glück bei deiner Diät !! Möge die Ketose mit dir sein
...wurde so in der pdf empfohlen die ich letzens reingestellt habe, wenn man dem Körper am ersten Tag weniger Energie anbietet,warum eigtl am ersten Tag so wenig Fett ?
:wink:ah ok - aus den augen aus dem sinn bei mir - wie schlimm gg
naja, mit 6 bzw. 8 Kg schafft das doch jeder...:roll:
...ansonsten arbeite ich bei den kleinen Muskelgruppen gerne mit höheren Wdh.-Zahlen, bringt mir irgendwie mehr,Das ist klar.
^^
Und wie ist das feeling
Die Kohlenhydrate fehlen mir (noch) nicht, fühle mich gut, habe auch gut Dampf, allerdings auch Hunger...:roll:wollt grad sagen, wie ist die Stimmung daweil ??
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Gesamtkalorien und da Fett 9 kcal. je Gramm hat und Eiweiß nur 4 kcal.,Und du hast ja 225g Protein u 170g Fett, schreiben tust du aber 36% Protein u 62% Fett ? Irgendwie versteh ich das grade net gg