...kleines Resümee, nach 8 Tagen ketogener Ernährungsweise...
...es läuft diesmal alles deutlich leichter von der Hand, vor allem weil ich mir wegen den Kalorien nicht so einen großen Kopf mache,
ich versuche nur unter ~2300 kcal. zu bleiben...
...die restlichen Parameter sind ja wie gehabt...unter 30g Carbs (wobei ich versuche sogar unter 20g Carbs zu bleiben, was mir bisher gut gelang),
2-3g Eiweiß pro Kg Körpergewicht (auch das konnte ich bisher sehr gut realisieren),
die restlichen Kalorien bringt das Fett rein, wobei ich versuche ca. 50-60%, besser 60-70% Fett zu essen...
...die letzten 8 Tage sah es so aus...
Tag 1
1200 kcal., 10g Carbs, 195g Eiweiß - 2,6g Eiweiß pro Kg KG, 40g Fett - ~30%,
...das war aber bewusst so, habe mich da nach den Vorgaben aus der pdf gerichtet, die für den 1. Tag wenig Kalorien und wenig Fett empfiehlt...
Tag 2
2500 kcal., 7g Carbs, 225g Eiweiß - 3g Eiweiß pro Kg KG, 170g Fett - ~60%
Tag 3
1600 kcal., 17g Carbs, 206g Eiweiß - 2,7g Eiweiß pro Kg KG, 75g Fett - ~40%
Tag 4
2200 kcal., 16g Carbs, 245g Eiweiß - 3,2g Eiweiß pro Kg KG, 130g Fett - ~55%
Tag 5
1700 kcal., 10g Carbs, 200g Eiweiß -2,6g Eiweiß pro Kg KG, 100g Fett - ~55%
Tag 6
2000 kcal., 10g Carbs, 216g Eiweiß -2,9g Eiweiß pro Kg KG, 120g Fett - ~55%
Tag 7
1900 kcal., 14g Carbs, 260g Eiweiß -2,5g Eiweiß pro Kg KG, 126g Fett - ~60%
Tag 8
1900 kcal., 16g Carbs, 185g Eiweiß -3,5g Eiweiß pro Kg KG, 90g Fett - ~45%
...ergibt im Durschnitt ~1700 kcal., etwas wenig, um die 1900-2000 kcal. könnten es schon sein,
aber da haben mich die beiden sehr schmalen Tage runtergerissen, waren ja Ausnahmen...
...jetzt folgen auf jeden Fall noch 2 ketogene Tage, Donnerstag und Freitag, theorethisch noch 4, bis einschließlich Sonntag, Montag dann laden,
ich bin aber am Überlegen, nur 10 Tage strikt zu machen, letzendlich ändern die letzten beide Tage auch nichts mehr
und dann am Samstag zu laden, da ich dann im Rhytmus bin, will ja immer Sa o. So laden...
...naja, das entscheide ich dann spontan...
Fakt ist...meine Form wird jeden Tag besser, deutlich!!! ...mein Bauch sieht von Tag zu Tag immer besser aus, vor allem natürlich morgens!!!
Ich fühle mich gut, hatte nur an ein oder zwei Tagen etwas Kopfschmerzen, jetzt bin ich voll drin, denke auch 100% im Fettstoffwechsel,
was die sich ständig verbessernde Form erklärt, denn das Glycogenwasser war nach 2-3 Tagen raus, vor allem bei meinem Sportpensum...
...ich habe 0,0 Heißhunger, mir fehlt NICHTS, irgendwie beängstigend, ich kaufe ständig Süßkram für Sohni, mache ihm Pudding oder Eis,
gehe auch mit in´die Eisdiele...ohne irgendwelche Probleme, sogar ganz im Gegenteil, ich habe immer ein mildes Lächeln auf den Lippen...
...bin voll ausgeglichen, ruhig und glücklich...das Leben ist schön!!!
...dieses elitäre Feeling kommt wieder auf, man fühlt sich als was ganz Besonderes,
so das das Darben keine Qual, sondern eine Freude wird, ich kann es nicht erklären, man muss dies erlebt haben...
...natürlich freue ich mich auf meinen High Carb Tag, der aber recht sauber ausfallen wird, denn ich vermisse eigentlich nur mein Porridge und mein Hefeweizen!!!