Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gib GAS muhahaha Dafür is für mich wieder KH voll schwer - entweder ich trau mich nicht das Gewicht zu steigern weil ich Angst habe die Ausführung zu verpfuschen od ich bin wirklich noch zu schwach dafür. Mach KH erst seit Ende des Jahres u finde sie von der Ausführung so extrem anspruchsvoll. Oder ich mach da einfach einen zu großen HokusPokus drum herum^^
...kann ich verstehen...zum Glück habe ich mir wegen dem Kreuzheben noch nie ne Birne gemacht, dass lief immer so nebenher,Ja das kenn ich auch was Ice anspricht. Hab beim KH auch immer extremen Schiss die Ausführung zu verkacken.
Beim Beugen sind mehr Muskelgruppen/-bereiche involviert, allein schon fürs Stabilisieren, das fehlt beim Beinpressen...Gestern hab ich ja auch wieder KB gemacht u mir is da zum ersten mal auch so richtig aufgefallen das die Pumpe, also die Atmung fast das Hauptproblem ist. Wie kann man das am besten verbessern ? Ich hol immer oben so tief ich kann Luft u mach dann die ganze Bewegung, damit ich die größte Körperspannung habe. Beim raufgehen im letzten 3tel atme ich dann aus. Wenn nicht erst ganz oben.
Versteh immer nicht so ganz warum ich bei den Kniebeugen schon derbe Probleme bei 110kg bekomme, aber Beinpresse (schräg) zb die 300 ganz gut 10x drücken kann (geh aber auch bei Beinpresse so weit runter wie möglich). Welche Faktoren spielen da alle zusammen bei KB die ich vll noch nicht bedacht habe ? Weil ich schau auf die Ausführung (auf die Knie,den Rücken etc), achte auf die Tiefe, achte auf die Atmung und trotzdem kommt es mir so schrecklich schwer vor im Gegensatz zu der Beinpresse. Nur weil sie eine Mehrgelenksübung ist hmm ?
Danke...hahaha yeah, bisschen übermütig aber wenns scheeee macht
Finde es auch etwas gewagt in der Diät einen KDK Plan anzugehen. Würde da wirklich nur auf Verbrennung gehen u nicht auf Leistungssteigerung. Aber ich kenn das ja nur zu gut von mir - zu hause sag ich immer noch, dass ich dies u jenes ganz ruhig u moderat absolvieren werde. Und wenn ich dann im Gym steh u das erste mal ne Hantel zum aufwärmen angreife dreht sich dieser eigene Kämpfer Motor auf, der erst dann Ruhe gibt wenn auf richtig gute Erfolge eingefahren worden sind. Also wenn ich merke es geht dann Vollgas! aber sollte ich spüren das mein Körper einfach nimma kann (aus gesundheitlichen Gründen), dann gehts bis dorthin u nicht weiter. Hab ja das nächste mal wieder die Chance es besser zu machen.
Finds auch gut, dass du dir jetzt deine gesamten Werte notieren wirst. Hat man einfach mehr Überblick über alles. Find das sich bis jetzt deine Entwicklung sehr gut liest, also sei nicht zu ungeduldig kenn das eh von mir selbst - aber da musst dich bissl an die eigenen Zügel nehmen.
Deine Wehwehchen machen mir da schon mehr Sorgen. Wo hast du dir denn diese ganzen Verletzungen zugezogen ?
...größere Verletzungen hatte ich glücklicherweise nie...*teu teu teu, auf Holz klopf*ok super, dann passts ja. Dachte die sind vll von alten KDK sachen od ähnlichen