So...gerade aufgestanden...erstmal gewogen und gemessen...
Körpergewicht: 71,2 Kg +0,3 Kg
...ich denke die +300g sagen nicht so viel aus, kann an Vielem liegen, letzendlich ist mir das Gewicht eh wurscht,
ich habe gelesen, dass eine erhöht Glutaminzufuhr zu einer vermehrten Wassereinlagerung führen kann
und da ich seit ein paar Tagen täglich 20-30g suppl. liegt es evtl. auch daran...
...ich mach kalorientechn. nächste Woche erstmal so weiter...also 2000 kcal. täglich...
Körperfett: ~7,8%
...den Fettgehalt habe ich heute mal etwas umfangreicher/genauer bestimmt, Bauchfaltenmessung, 3-Faltenmessung und 7-Faltenmessung,
die 3 Messungen ergaben 8,1%, 7,3% und 7,9%, also alles dicht beisammen, wobei ich den 7-Falten-Wert für am genauesten halte...
...trotzdem denke ich das ich reel bei irgendwas zw. 8-9% liege, was mir die Optik bestätigt, denn für ~7-8% müsste das härter aussehen...
...ein paar Wochen brauch ich schon noch...
...was mich am meißten stört/nervt, ist diese dämlich Hautfalte am Bauch, die muss sich noch etwas zurückbilden...
...auch der Bauch ansich muss noch etwas härter, nach meinen Vorstellungen/Zielen,
dann dürfte der Rest automatisch soweit o.k. sein...
...die Beine sind schon hammerhart, da geht kaum noch was, jedenfalls nichts was den Aufwand (für mich) rechtfertigt, Unterarme dito...
...bei den Oberarme fehlt nicht mehr so viel, da hinkt komischerweise der Trizeps dem Bizeps etwas nach...
Rücken, Brust, Schultern, Gesäß sind da noch die primären Baustellen, wobei die halt auch noch viel Wasser halten,
ich denke trocken würden die schon recht gut aussehen...
...was ich immer wieder erschreckend finde, wieviel runter musste und noch muss, dass es halbwegs gut aussieht,
wieviel ich mir über die Jahre angefressen hatte und vor allem wie sehr ich mich verrannt hatte...
~97 Kg mit ~35% Körperfett macht allein schon ~34 Kg Fettmasse...
Ich sah das aber damals nicht so, war im Massewahn, fühlte mich nicht fett, sondern bullig, wähnte mich auf dem richtigen Weg...
...im Prinzip waren die letzten Jahre aus BB-Sicht absolut für`n Arsch!!!
...das Gute ist jedoch, dass ich so live und in Farbe am eigenen Körper erlebt habe,
dass es so einfach nicht geht, der saubere Aufbau einfach sein muss!!!
...vor allem als Natural, da man beim nachfolgenden Cutten einfach (fast) alles wieder verliert...
Außerdem habe ich erlebt wieviel Disziplin, Arbeit, Fleiss, Verzicht es kostet bzw. kosten muss...
...aber wie auch immer......Der Load hat begonnen...8)