Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...

...habe gerade einen alten Eintrag gefunden...

...vom 28.10.11...71,5 Kg, 78cm Bauchumfang, 6mm Hautdicke/~10,5% Körperfett,
wenn ich meine aktuellen Werte anschaue, heißt das, dass mir die letzte kurze Aufbauphase ca. 1 Kg Muskelmasse gebracht!!! ...finde ich nicht so schlecht...8)

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
...und noch etwas joggen gewesen - 4 Km - 26 Min. - sehr locker, hat gut getan

Frühstück
Wasser
30g Whey

Post Workout I
Wasser
30g Whey

Mittag
345g Rinderhack
100g Edamer
130g Tomaten

Post Workout II
Wasser
30g Whey

Abendbrot
150g Thunfisch
50g Mayo
30g Leinsamen

2000 kcal., 207g Eiweiß, 8g Kohlenhydrate und 125g Fett...

...an Flüssigkeit komme ich heute auf ca. 4,5l (Wasser pur o. mit Whey, Kaffee)

So...gerade aufgestanden...erstmal gewogen und gemessen...

Körpergewicht: 71,8 Kg -0,3 Kg, nächste Wochen nochmal 2000 kcal.

Bauchumfang: 75cm -2cm

Körperfett: 8% -~1%

Metabolic-Index: 30,8

...insgesamt also alles äußerst zufriedenstellend!!!8)

Der Load hat begonnen...:prost::applause::dance:

Erstmal viel Spaß heute bei refeed tag, hau rein ! :)

Ich wollte mal fragen ob du auch kleinere Probleme mit dem Stuhlgang hast und was man am besten dagegen macht wenn diese in der diät auftreten

Erstmal viel Spaß heute bei refeed tag, hau rein ! :)

Ich wollte mal fragen ob du auch kleinere Probleme mit dem Stuhlgang hast und was man am besten dagegen macht wenn diese in der diät auftreten
Ich habe keine Probleme...esse aber auch regelmäßig Leinsamen (Flohsamen sind auch gut)
und auch Brokkoli, Ballaststoffe...gibt ja noch div. andere gute Quellen...

Danke...werd ich haben...:wink:

...gestern habe ich wieder die Gesetzmäßigkeit eines Fitnessstudios live erleben dürfen...

...interessant ist nur wer Muskeln hat oder überdurchschnittliche Kraftleistung erbringt
(was zumindest bei McFit nicht sonderlich schwer ist),
wenn man dann noch aussieht wie ein Spargel, wie ich, fällt man auf wie ein bunter Hund und wird bestaunt...

Ab den 120 Kg beim Beugen hatte ich schon einige Zuschauer, nach dem 130iger kam der Erste an und stellte Fragen,
beim Kreuzheben war es dann völlig vorbei, die Fresser`in lies ihren Blick mal schweifen, während ich hob,
da hörte fast alle auf zu trainieren, schauten zu und waren am Rechnen was da auf der Hantel ist...
...die Krönung war dann, als nach dem Heben ein Jugendlicher zu mir kam und mich fragte,
ob ich ihm mal korrektes LH-Rudern vorg. zeigen könnte...

...und das alles mit eigentlich, im Vergleich zu meinen früheren Leistung, popligen Lasten...

...ich muss ehrlich sagen, dass das zum Teil sehr meinem Ego schmeichelte, zum anderen Teil aber auch etwas nervte,
weiß aber nicht was da überwiegt...zumindest kribbelt es durch solche Aktionen mächtig in den Fingern
wieder etwas mehr kdk-orientiert zu trainieren,
wenn ich überlege, wie die erst schauen würden, wenn ich wieder an meine alten Leistungen anknüpfen würde...

haha, ja durfte ich auch schon ab u an erleben u es macht natürlich Spass. Auch da ich selbst finde das meine Kraftwerte für ein Jahr durchgängiges Training ganz gut sind, hab ich schon mit dem Gedanken gespielt mich für KDK zu interessieren. Ich würds natürlich für mich machen, da mir das herum hantieren mit viel Gewicht doch viel Spass macht u ich meine wenn man schon gute Veranlagungen für etwas hat, sollte man diese auch nutzen. Naja ich werds mir noch durchn Kopf gehen lassen. Jetzt steht mal die Diät im Vordergrund und danach bin ich warsch. sowieso 1/2-1 Jahr im Ausland. Wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen RF Tag ;) !

PS: ne Frage noch - mir kommt es so vor, obwohl ich die kcal jetzt etwas verringert habe, komm ich einfach nicht viel weiter runter. Im mom schwank ich immer so zwischen 86,3-87,2kg - Start war ca 89,5kg. Würdest du das ganze noch ne Woche beobachten, die kcal weiter senken od bissl Cardio einsetzen ??

Gruss IcE

12.20-13.20 Uhr

Beinbeugen liegend
40 Kg/5x20

Kniebeugen i.d. Multipresse
-/5x20

Beinstrecken
40 Kg/5x20

Hackenschmidtmasch (breiter Stand)
15 Kg/5x20

Good Mornings
20 Kg/5x20

Wadenheben stehend
10 Kg/5x20

Wadenheben sitzend
15 Kg/5x20

Crunches a.d. Masch.
40 Kg/5x20

...heute nur leicht durchpumpen, muss auch mal sein, zumal mir das gestrige Training doch mehr in den Knochen steckt als erwartet...

...und es war gut so, denn obwohl sehr leichte Lasten, dafür aber kurze Pausen, ging es mir beim Beugen in der Multipresse gar nicht so gut,
hatte leicht mit Schwindelanfällen zu kämpfen, zum Glück nix ernstes...

haha, ja durfte ich auch schon ab u an erleben u es macht natürlich Spass. Auch da ich selbst finde das meine Kraftwerte für ein Jahr durchgängiges Training ganz gut sind, hab ich schon mit dem Gedanken gespielt mich für KDK zu interessieren. Ich würds natürlich für mich machen, da mir das herum hantieren mit viel Gewicht doch viel Spass macht u ich meine wenn man schon gute Veranlagungen für etwas hat, sollte man diese auch nutzen. Naja ich werds mir noch durchn Kopf gehen lassen. Jetzt steht mal die Diät im Vordergrund und danach bin ich warsch. sowieso 1/2-1 Jahr im Ausland. Wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen RF Tag ;) !

PS: ne Frage noch - mir kommt es so vor, obwohl ich die kcal jetzt etwas verringert habe, komm ich einfach nicht viel weiter runter. Im mom schwank ich immer so zwischen 86,3-87,2kg - Start war ca 89,5kg. Würdest du das ganze noch ne Woche beobachten, die kcal weiter senken od bissl Cardio einsetzen ??

Gruss IcE
Ich würde das Cardio-Pensum erhöhen!!!

Post Workout
Wasser
50g Whey
50g Malto

Mittag
145g Nudeln (Trockenmasse)
4 Spiegeleier ...in 10ml Olivenöl gebraten
150g Tomaten
20g Balsamico-Creme

...echt unfair, ich habe mich heute echt bb-mäßig ernährt, quasi old-school, komme aber trotzdem (ohne die 4 Hefeweizen) auf 3100 kcal.,
damit würde ich längerfristig drastisch zunehmen und denke bei ca. 80 Kg hängen bleiben...

...ich hatte heute echt wenig Fett und trotzdem so viel Kalorien...unterm Strich...Kacke sowas...

...zum Glück sind das immer nur 2 Tage, die machen nix aus, sogar ganz im Gegenteil!!!

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben