Eisenfresser
New member
OHHH JA!!!:wink:wer nicht ;-) Morgen is ein schöööner Tag .. Jupiduuu ^^ =)
...heute abend, gegen 17.00 Uhr, noch mal zur Arbeit geradelt - 14 Km - ~40 Min.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OHHH JA!!!:wink:wer nicht ;-) Morgen is ein schöööner Tag .. Jupiduuu ^^ =)
Ha ha, ne gab erst am Nachmittag 2 Hefeweizen...:wink:Hau rein
noch kein Frühstücks-Weizen ?
Geil waa??8)Maaaaaaaaahlzeeeeeeiiiiiiiiiiit
...die High Carb Tage sind wie Weihnachten, Neujahr und Geburtstag zusammen, echt genial!!!:wink:8)Na servas du haust jetzt aber auch schön rein GUT SO !! =) Ich hab keine Ahnung was ich heute an kcal so zu mir genommen habe, aber es is nur ganz wenig Fett dabei. Macht echt ne mörder Gaudi u tut sehr sehr gut =) Fahr jetzt mit vollen Bauch zur Freundin u dann gehts hoffentlich so gut weiter wie der Tag begonnen hat - essens technisch
Geil, cool, das du das auch spielst, wie haben ja Beide erst heute Nachmittag angefangen, da die Installation etwas dauertebtw Diablo3 hab ich jetzt schon meinem Barbar auf lvl29, am Di gehts weiter is echt ein sau geiles Game. Hatte schon Angst das es nicht so gut ist weil ich einige negative Meinungen ghört habe. Aber is echt super geil geworden =)