Der Forum Für-Alle-Log

A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
der der .
Ich gehe eigentlich schon immer, wenn ich aber in den ersten paar Sätzen schon merke, dass es nicht hinhaut, dann mache ich einfach etwas anderes, ich mach zB Übungen die ich sonst nie mache (da fällt mir die schlechtere Leistung dann ja nicht auf - besser für den Kopf - und ich setze trotzdem neue Reize), gehe eher in den Kraftausdauerbereich, probiere anderes aus.

- kurz: an solchen Tagen bin ich immer besonders experimentierfreudig weil ich mich einfach um meinen Standardplan drücken will damit ich nicht merke wie mies ich drauf bin xD
 
Kurzer auskotz post....

Momentanes Körpergewicht 98kg bei ca 8% kfa (3 falten messung brust, bein, bauch) und ner menge wasser xD

Immer noch häng ich beim Bankdrücken bei den 115-115-120 kg fest, heute 9-6-5 wh gepackt also fehlen immer noch 1-2-1 wh um die steigerung abzuschließen und erneut zu steigern, seit über einem monat häng ich hier fest und langsam wirds echt deprimierend xD

Verstörend aber wir halten durch...

Wünsche schönen Tag!

mfg
Chris
 
@Chris
Schonmal probiert eine Zeitlang mit 4 Sätzen á 6 Wdh mit 120kg zu Versuchen?! Somit kommst du auch auf insgesamt 24 Wdh kannst jedoch mehr Gewicht bewegen?! Denke mit solchen Abhilfen kommt man gut über diverse Hänger hinweg.

lg
Chris
 
Schultern 5/3/1

LH drücken:
24kgx5
30kgx5
35kgx3
41kgx3
47kgx3
53,5kgx9

Dazwischen immer Klimmzüge:Körpergewichtx10x6

Riesensatz ohne Pause zwischen den Übungen:
Seitheben:9kgx15x4
KH drücken:15kgx12x4
Seitheben vorgebeugt:5kgx10x4

LH rudern aufrecht:
35kgx10x4 (1min Satzpause)

Seitheben liegend:
6kgx10x2
 
Die Brust/ Biceps- Einheit von heute ist es Wert, geloggt zu werden:

Brust
1.Übung: Kh Schrägbankdrücken
1.Satz 50kg / 8 Wdh
2. 45 kg / 10 Wdh
3. 40 kg / 12 Wdh
4. 35 kg / 15 Wdh

2. LH flach Bankdrücken
100kg 1. 6 Wdh/ 2. 7 Wdh/ 3. 6 Wdh
+Dropsatz hinterher (sofort) 70 kg / 12 Wdh extra breiter Griff
40 kg / 15 Wdh -"-


3. fliegende Kh schräg
3 Sätze a' 12 Wdh mit jeweils 25 kg

4. Butterfly
1 Vierfachreduktionssatz mit insgesamt 48 Wdh

Biceps
- war auch gut und kontrolliert mit hohen Gewichten/ 3 verschiedenen Übungen

Fazit: Sehr gutes Training, habe mich fast unzerstörbar:eek:hyeah: gefühlt! Ich bin vorn!
 
Hab nächste Wochen Abschlussprüfungen und bin nun schon seit knapp 3 Wochen 24h/7d am lernen... Training hab ich für diese Zeit komplett ausgelassen, ich hasse mich selber dafür :evil:

Noch knapp 2 Wochen, dann gehts wieder zurück ans Eisen!
 
soooo... nachdem ich die letzten 5 tage nen regelrechten fressflash hatte.. und da übertreib ich ausnahmsweise mal nicht xD

gestern zb:

Mittag 1:
500g nudeln (trockengewicht)
400g pute
(2100kcal)

Mittag 2:
300g reis (trockengewicht)
600g pute
(1800 kcal)

Snack:
Ne packung manner schokowaffeln, nicht die kleinen sondern die 400g xD
(Ich will die makros gar nicht wissen...)

Abend:
10 Protein Pancakes
(2000kcal 147g ew, 220g carbs, 22g fett)

+ n haufen whey, n liter milch, 150g haferflocken........

Ich würd sagen das waren locker 9000kcal gestern, und mindestens 5000 die restlichen 4 tage...

gehts mir wieder etwas besser und ich fühle endlich wieder n wenig mehr motivation.

ab montag werd ich meine diät fortsetzen und wieder konsequent mit training, cardio und ernährung sein.

Momentan 102kg (+4kg in den letzten tagen) und wässrig wie ne mastsau.

1.jpg
 
Danke Mike :D
Hab die paar tage OFF (ernährungsmäßig) echt mal gebraucht um aus diesem motivationsloch rauszukommen. Hoffe ich kann dann nächste woche wieder ordentlich alles durchziehen damit ich mein ziel für dieses jahr erreiche!

Werd runtergehen auf 92kg sowas, was immerhin trotzdem ne mächtige steigerung ist, letztes jahr nach der diät stand ich da mit 90kg bei 10% kfa :D

Morgen ist wieder Beine/brust/bizeps dran und da will ich endlich mal beim bankdrücken die verdammte steigerung (115-115-120kg zu 10-8-6wh) schaffen!
 
@ Cpt. Kurzhantel
Und ich dachte immer meine Fressflashs mit 7k kcl sind schlimm :=)
Ach und wegen den Waffeln. Eben mal geguckt. 400g haben immerhin 20g Protein.

Rest interessiert doch nicht ;)
 
Dienstag TE

Rücken 5/3/1
Kreuzheben:
72kgx5
90kgx5
108kgx3
126kgx3
145kgx3
162,5kgx10 (Sollteneigentlich nur die 3 vorgeschriebenen Whs werden ,aber weil ich so gut draufund motiviert war ,hab ich ein paar mehr gemacht,muha)

KH rudern:
30kgx15x4
Klimmzüge:
X10x4
Hyperextension:
X20x4
Sit ups:
X25x4
Dragcurls:
32,5kgx10x4
Alle Sätze 1minSatzpause außer der 5/3/1 Satz

12 Intervalle Hügelsprints

Schwitzen und fertig ;-)
 
Nachtrag von heute: Ich bin mit einer Kundin 20 km gelaufen, bei Dauerregen und 7 Grad Celsius. Grenzte an Nahtoderfahrung für mich:hihi:!
 
Bekommst du keine Knieschmerzen? Nicht wegen deinem Alter, sondern weil du doch auch (noch) 90+ bist :wink:
 
Bekommst du keine Knieschmerzen? Nicht wegen deinem Alter, sondern weil du doch auch (noch) 90+ bist :wink:
Was bedeutet 90+? @olaf krasse Leistung
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben