Hatte gestern wiedermal eine sehr geile TE:
Sumo KH: 140kg 4er Cluster * 7 - 30-45 sek Pause
LH BD: 100kg 2er Cluster * 4 - 20-30 sek Pause ; 80kg 5er Cluster * 3 10 sek Pause
KZ weiter OG: Bodyweight 5er Cluster * 5 - 40 sek Pause
Vorg. Seitheben: 8kg/Hand 5er Cluster * 7 - 10 sek Pause ; 6kg/Hand 5er Cluster * 3
LH Curls: 45kg 4er Cluster * 6 - 20 sek Pause
Frenchpress: 30kg 7er Cluster * 5 - 20 sek Pause
Wie gesagt, das Training gestern war ein Wahnsinn, obwohl es meine 9. TE in folge war (autoregulation sei dank
).
Werde mein Hauptaugenmerk in Zukunft mehr auf Sumo KH als aufs normale KH legen, da es mir hier einfach leichter fällt meinen Rücken schön gerade zu halten. Auch kann ich hier mehr Gewicht in kürzerer Zeit bewegen, brauche beim normalen KH einfach mehr Pause als beim Sumo. Werde natürlich auch normales KH weiter machen
Bankdrücken war auch ein Wahnsinn. Habe das erstemal mit 100kg trainiert und muss sagen -> es war schon schwer (deswegen auch nur die 2er Cluster) aber mit sauberer Technik durchaus vertrettbar.
Bin ja derzeit in meiner Diät und habe trotzdem immens an Kraft zulegen können (Gott wie ich HFT geil finde).
Heutige Einheit wird vorraussichtlich so aussehen (Gewicht und Clustergröße entscheidet sich beim aufwärmen, schreibe aber trotzdem meine angepeilten Gewichte hin, die jedoch noch varieren können):
FKB: 60kg
KH Rudern: 40kg/Hand
KH SBD: 34kg
Arnold Press: 18kg/Hand
Cable Cross Over: 15kg/Seite
Beinbeuger: 60kg an Maschine
Haupttraining wird heute vom Gewicht her eher leicht ausgeführt, da es gestern schon eine schwere Einheit war. Ergänzungstraining ist dann noch der krönende Abschluss vom Training ;D
In diesem Sinne - keep pumping
Chris