Der Forum Für-Alle-Log

A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Fx88,

schau mal hier:
der der .
So mal wieder ein kurzer Bericht.

Diät läuft. Habe iwie null Probleme damit, weil ich das einfach will. Also so Standartsprüche wie "ich würde ja so gern 2 Kilo abnehmen, aber kanns einfach nicht" versteh ich null. Klar hab ich hier und da Hunger oder Appetit, aber wenn ich dann im Studio steh und seh, dass die Form besser wird ist das einfach so ein krasses Gefühl. Bin zwischen 80 und 81 Kilo angekommen. Also noch mindestens 3 Kilo müssen runter. Vllt sogar noch etwas mehr, je nachdem wie ich aussehe.
Mir machen allerdings meine Beine (vorallem Waden) immer mehr Sorgen. Wurde mittlerweile schon mehrfach auf mein Beintraining angesprochen, ob ich irgendwie krank wäre, weil ich mir so den Arsch aufgerissen habe. Naja, in der Diät darf ich dennoch keine Zuwächse erwarten.

Kraft ist seltsamerweise immernoch recht konstant (teilweise sogar mehr als am Anfang). Habe gestern im Training die ersten Adern an mir entdeckt 8) , bin mal gespannt was da noch kommt hehe.

Im Shirt sieht man leider nach immer weniger aus, sind eben nur 80 Kilo auf 179cm. Was will man erwarten.

Wenn ich mir meine Fortschritte von 2012-2013 angucke und mit den Fortschritten der letzten Jahre vergleiche würde ich mich am liebsten kastrieren. Ich glaub ich hab mir in meinem ganzen Studentenleben trainingstechnisch nur was vorgemacht. Naja besser spät als nie ;)

Ich hab mich mal an ner FDB versucht. Finde die Arme passen nicht, der Rest sieht finde ich von den Proportionen gut aus. Die seltsame Hose aussen vor lassen :D
Ansonsten noch ein Beinschnapper (hab probiert so zu flexen wie blubber es gesagt hat), ne Facebookposerbild (ohne Facebook lol) und mal mein Unteram mit Miniadern :D


FDB_8.04.jpgIMAG0990-1.jpgIMAG1002.jpgIMAG0867-1-1.jpg

edit: Achja, die FDB ist schon zwei Wochen alt glaube ich. Sprich da hatte ich noch etwas mehr drauf, jedoch reden wir hier um weniger als ein Kilo.
 
Die FDB ist gut geworden, auch wenn du noch immer an deiner Spannung arbeiten solltest. Dort schöpfst du dein Potenzial nicht aus. Die Beine haben sich stark verbessert, was optisch natürlich auf den verringerten KFA und dein verbessertes Training zurückzuführen sein wird. Allerdings kommen die Beine bei solch einer Fotoposition alles andere als gut zur Geltung. Hier muss der Snap Shot eher von unten kommen oder du gönnst dir/ uns mal eine gesamte Frontansicht. Das wäre tatsächlich die Stunde der Wahrheit. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß auch das mittlerweile sehr gut aussieht. Also, nur MUT!:clap:
 
Heute war Beintag, alle Angaben sind reines Trainingsgewicht also ohne Stange !!

Beinstrecken sitzend:
Aufwärmsatz: 20 Kilo x 30
40 Kilo x 15
50 Kilo x 12
60 Kilo x 10
40 Kilo x 15

Beincurl liegend:
Aufwärmsatz: 15 Kilo x 30
20 Kilo x 15
30 Kilo x 12
40 Kilo x 10
20 Kilo x 15

Langhantel Kniebeugen Multipresse (breiter Stand):
30 Kilo x 15
40 Kilo x 12
50 Kilo x 10
60 Kilo x 8
70 Kilo x 6
30 Kilo x 15

Beincurl sitzend:
40 Kilo x 15
50 Kilo x 12
60 Kilo x 10

Beinpresse eng:
160 Kilo x 15
180 Kilo x 12
200 Kilo x 10
220 Kilo x 8
160 Kilo x 15

Wadenheben sitzend:
35 Kilo x 30
40 Kilo x 25
45 Kilo x 20

Wadenheben Beinpresse sitzend:
45 Kilo x 30
61 Kilo x 25
77 Kilo x 20


War wiedermal ein super geiler Beintag. Kniebeugen werd ich nächste Woche wieder um 5 Kilo steigern !!!

LG


 
Da ich es nicht mehr aushalte, starte ich meine "Diät" jetzt schon. ^^

Ich hab mich mit einigen Leuten unterhalten und es wurde mir nahe gelegt keine LC-Diät zu machen. Ich sollte lieber weniger Fett zu mir nehmen und gegebenenfalls mit Fischöl supplementieren.
Als ich heute meinen EP dokumentiert habe, habe ich gemerkt, dass es mir gar nicht so leicht fällt so wenig Fett zu mir zu nehmen. Meine letzte Diät war ja eine Medium (bzw am Ende Low-)Carb Diät und da war das ganze natürlich kein Problem.
Ich werd mich wohl beim Metro mit Eiklar und Fleisch eindecken - ein halber Kilo Fleisch pro Tag sollte es schon werden.

Heute hats halt noch nicht so gut geklappt, hier mal die Nährwerte vom heutigen Tag:
2640kcal, 78g Fett (das ist für mich echt wenig ^^), 305g KH & 171g EW.

Das Fett muss ich schon noch deutlich reduzieren und das EW schraub ich noch etwas in die Höhe.

Die nächsten 1 1/2 Wochen geh ich das ganze aber eher locker an, da ich einerseits auf Urlaub und andererseits mit Arbeit eingedeckt bin. xD
 
Hat ne weile gedauert aber heute endlich die steigerung im lh bd gemeistert :D
110-110-115 kg gingen heute 10-8-6 mal!

Das bedeutet für nächste einheit schraub ich hoch auf 115-115-120 ^^

während einer diät sich so zu steigern ist doch mal das geilste was es gibt xD

mfg
cpt
 
Hatte gestern wiedermal eine sehr geile TE:

Sumo KH: 140kg 4er Cluster * 7 - 30-45 sek Pause
LH BD: 100kg 2er Cluster * 4 - 20-30 sek Pause ; 80kg 5er Cluster * 3 10 sek Pause
KZ weiter OG: Bodyweight 5er Cluster * 5 - 40 sek Pause

Vorg. Seitheben: 8kg/Hand 5er Cluster * 7 - 10 sek Pause ; 6kg/Hand 5er Cluster * 3
LH Curls: 45kg 4er Cluster * 6 - 20 sek Pause
Frenchpress: 30kg 7er Cluster * 5 - 20 sek Pause

Wie gesagt, das Training gestern war ein Wahnsinn, obwohl es meine 9. TE in folge war (autoregulation sei dank :D).

Werde mein Hauptaugenmerk in Zukunft mehr auf Sumo KH als aufs normale KH legen, da es mir hier einfach leichter fällt meinen Rücken schön gerade zu halten. Auch kann ich hier mehr Gewicht in kürzerer Zeit bewegen, brauche beim normalen KH einfach mehr Pause als beim Sumo. Werde natürlich auch normales KH weiter machen ;)

Bankdrücken war auch ein Wahnsinn. Habe das erstemal mit 100kg trainiert und muss sagen -> es war schon schwer (deswegen auch nur die 2er Cluster) aber mit sauberer Technik durchaus vertrettbar.

Bin ja derzeit in meiner Diät und habe trotzdem immens an Kraft zulegen können (Gott wie ich HFT geil finde).

Heutige Einheit wird vorraussichtlich so aussehen (Gewicht und Clustergröße entscheidet sich beim aufwärmen, schreibe aber trotzdem meine angepeilten Gewichte hin, die jedoch noch varieren können):

FKB: 60kg
KH Rudern: 40kg/Hand
KH SBD: 34kg

Arnold Press: 18kg/Hand
Cable Cross Over: 15kg/Seite
Beinbeuger: 60kg an Maschine

Haupttraining wird heute vom Gewicht her eher leicht ausgeführt, da es gestern schon eine schwere Einheit war. Ergänzungstraining ist dann noch der krönende Abschluss vom Training ;D

In diesem Sinne - keep pumping
Chris
 
Hey Pat viel Erfolg, gell?

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie es noch besser aussehen könnte....


8)
 
Ich bin selbst top motiviert und freu mich schon richtig auf die Fortschritte! Ach, ich liebe diesen Lifestyle einfach!
Get shredded or die trying. :)
 
GUTEN TAG!!!!

Heute push einheit, letzte woche hab ich die steigerung von 110-110-115-100 gepackt mit geplanten:

10-8-6-6wh

deshalb stand eine erneute steigerung an, heute also:

115-115-120-100 aufgelegt und mit dem ziel von: 8-6-4-6wh ins gym

erreicht hab ich: 10-6-4-7wh

man war das ne geile einheit!! Wär klasse wenn ich diese steigerung noch im mai packe!
 
So auch wenns unter den anderen Einheiten hier schlecht aussieht...
War heute gut und hatte echt n gutes Gefühl im Muskel!

Schrägbankdrücken:
2 Aufwärmsätze (20kg/35kg)
45kg x 14/12/10/9

vorgebeugtes Rudern:
2 Aufwärmsätze (17,5kg/35 kg)
40kg x 14/12/12/10

Military Press (stehend):
1 Aufwärmsatz (20kg)
32,5kg x 10/9
27,5kg x 12/13

vorgebeugtes Seitheben:
5kg x 16/15/15

French Press:
20kg x 14/12/12

SZ-Curls:
22,5kg x 12/12/11

Beim Military Press war mir bei der letzten Wiederholung im letzten Satz fast schwarz vor den Augen... Insgesamt n Training was sich sehr gut angefühlt hat!

Morgen Beine/Bauch...
 
So, die letzten 4 Wochen Diät stehen an. Habe mittlerweile Tage drin an denen ich bei unter 10g Carbs pro Tag bin. Der Kopf leidet an solchen Tagen sehr extrem, hätte nicht gedacht, dass sowas dann so hart ist. Sobald dann ein Tag später Carbs konsumiert werden fühle ich mich wie ausgewechselt. Meine Umfänge sind böse zurück gegangen während der Diät, hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich vllt keine Diät gemacht (wobei Zahlen ja echt scheißegal sind).

Bin jedenfalls froh, wenn ich das in wenigen Wochen rum hab =)

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0421-1.jpg
    IMAG0421-1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 72
Dafür kann sich das Ergebnis aber auch sehen lassen, wirklich stark. Außerdem bist du jetzt eh schon in ner Phase, wo man jeden Kilo sieht den man abnimmt, das sollte noch Motivaiton genug sein für die nächsten Wochen :)
 
Hier mal ein kleiner vergleich....
links war sommer 2010 dezember 2010 war trainingabeginn (sogar noch n paar kg leichter xD), die anderen sind aus der aktuellen diät, jedoch schon wieder n monat alt. Update erfolgt nach abschluss der diät bei erreichen eines wk kfa :)

Screenshot_2013-05-11-16-51-28~01.jpg
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben