Der Forum Für-Alle-Log

Mal wieder ein kleines Diätupdate:

Bin mittlerweile bei so ca 81-82 Kilo angekommen. Betreibe sehr viel Sport, 4 mal die Woche Krafttraining, 3-4 mal Ausdauer. Ernährung ist zu 100% sauber.
Gewicht sinkt recht langsam wie ich finde, dachte eigentlich, dass bei mir unterhalb von 2500 kcal mehr abgeht, aber es tut sich echt wenig.

Habe mal ein Vergleichsbild gemacht zu dem einen Bild von vor ein paar Seiten. Eure Meinungen?
Btw.: Ich weiß, die Beine sind schrecklich - das Thema hatte ich ja schon angesprochen.

Frohe Ostern.

Gruß

Vergleich.jpg

@Pat: Ich kriege von Woche zu Woche mehr Respekt vor dir, dass du mit so nem Kfa rumrennst und ziehe meine eine Aussage zurück, dass du noch weiter abnehmen sollst. Habe es mir ohne Scheiß leichter vorgestellt.
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Fx88,

schau mal hier:
der der .
man sieht gute veränderungen (grad am bauch)

deine beine sind toll, nur deine darstellung von denen sind schlecht ;) geh ein bisschen in die knie beim anspannen und bääääm :D außerdem wenn du da dann mal die einschnitte zu sehen bekommst, wirken sie gleich viel mächtiger (Sieh dir mein bild von der sommerdiät an - da sehen meine schenkel hammer aus - mittlerweile gleichen sie deinen ;) )

lg & frohe ostern!
 
Danke blubber, werde es beim nächsten Update versuchen zu machen.

Achja, ich weiß, dass das anaboles Licht ist :D Das sind aber so ziemlich die einzigen Bilder die ich von "vor der Diät bzw eher mitten am Anfang der Diät" habe. Deswegen nutze ich immer diesen Spiegel.
 
Haha, danke. Wie gesagt, der Aufwand ist für mich nicht so groß, da zb der Großteil meiner Ernährung für mich schon Alltag ist und daher kein/en Problem/Verzicht darstellt.
Diesen Sommer werde ich aber wahrscheinlich noch eine kleine Diät (6-8 Wochen) durchziehen - es hat mich schon der Ehrgeiz gepackt, dass ich noch weiter runter will. ^^
 
Man kann die Verænderungen und Verbesserungen sehr deutlich erkennen, du hast einen guten muskulösen Körper mit einer ansehnlichen Mittelpartie. Allerdings musst du lernen, deine Muskeln richtig anzuspannen. Nur so wird man dein wirkliches Potenzial sehen können. Außerdem werden dadurch die Muskeln voller, auch in der Diät!
 
LOL, ganz vergessen zu antworten. ^^

Mit dem Gedanken hab ich ja echt schon immer gespielt, weil mir ein tiefer KFA eigentlich besonders gut gefällt. Nachdem ich dann auch von mehreren Wettkampfathleten gehört habe, dass da echt nicht viel runter muss, hab ich mir das jetzt als Ziel gesetzt.
Anfang/Mitte Mai starte ich wohl in meine Diät - ich freu mich echt schon. :)
 
... Diät kommt bei mir frühestens nach dem Sommer (wenn ich dran bleibe am Training) vorher denke ich nicht, dass es sich lohnt, momentan bin ich ziemlich gut dabei was das Essen angeht minimaler Überschuss von ca. 500kcal/Woche, fühle micht fit!

Heute wieder festgestellt, dass man sich auch mit BEW Training richtig quälen kann:

2*20 Kniebeuge Aufwärmen
4*8 Pistol Squads am TRX (so wenig wie möglich unterstützt) je Bein

3*8 Klimmzüge +5 im 4. Satz

Rudern am TRX
2*15 Aufwärmen
3*10 + 6 im letzten Satz

Liegestütz* 2*20 aufwärmen
3*8 Liegestütz im TRX asymetrisch je Seite

4*12 Beinheben....

Die Pistols und die Liegestütz haben mich echt fertig gemacht ^^


Nach dem Training 500mg Labaneh mit ner Halben Mango, und 2 Bananen + nen Löffel Haferflocken und etwas Wasser damit es nicht so dickflüssig ist ^^.
 
Hmpf!

Das Beintraining war zwar ganz gut
Box-Squats
140x10
155x9
165x6

aber ich hab nach der Adduktoren-Maschine ein fieses Ziehen in der Leistengegend bekommen. Ich spürs leider noch immer - mal schauen wann das nachlässt bzw wie es morgen ist. Ich hab mit ein paar Athleten gesprochen, die gemeint haben, dass ichs entweder ganz rausschmeißen soll (weil das nicht so sein sollte) bzw die Beine nicht maximal auseinander geben sollte, da die Bewegung von Haus aus unnatürlich ist. Hmmm... :(
 
Gestrige OK-Einheit:

Bankdrücken:
90 kg x 7
100 kg x 7
100 kg x 7 (von dem Satz hab ich ein Video, allerdings erkennt man wirklich sogut wie garnix drauf ... das was man sieht, sieht aber ordentlich aus :D )
100 kg x 5

Etwas Kraft geht verloren, ist aber auch verständlich.

LH- Rudern:
70kg
3x8

Klimmis
7
7
6

Military Press:
50Kg x8 x7 x6

danach noch ein wenig Armrumgepumpe, allerdings nicht viel. Waren insgesamt 4 Sätze glaube ich.

Und wenn Pat schon ein Bild aus der Brusteinheit zeigt, dann schick ich mal eins hinterher (allerdings ohne jegliche Schulterstreifen :D )


huiblub.jpg

Ps: Irgendwie ist ein dämlicher Nebeneffekt so ner Diät, dass man die Tshirts immer weniger ausfüllt. Wenn ich mein Ziel erreiche wird glaub ich einfach nichts mehr von mir übrig sein.
 
also mir gefällts, wenn ich im tshirt nach nichts aussehe und es dann ausziehe und bäääm (natürlich nicht annähernd so stark wie bei dir oder anderen, aber du weißt was ich meine ^^)
 
Und heute mal wieder ein Eintrag von mir, was mehrere Gründe hat:
1. Hat heute meine diesjährige Diät begonnen (14 Wochen)
2. War die Trainingseinheit heute einfach gut!

zu 1. Startgewicht: 95 kg/ KFA 16,7 %/ Größe: noch immer 180 cm (ich versuche zwar noch immer zu wachsen, klappt aber nicht:hmm:)
Umfänge: Bauch 87 cm; Brust 118 cm; Oberschenkel 65 cm (schon geteilt:hihi:); Arm: 42,3 cm
Ziele: 87 kg/ KFA unter 12 %
zu 2. Training heute:
- Bankdrücken flach Langhantel/ wie immer 3 Aufwärmsätze plus Training für die Rotatoren-manschette
Arbeitssätze: 100kg/10 Wdh; 110kg/ 4 Wdh; 105 kg/ 6 Wdh, 100kg/ 8Wdh
- Kurzhantel schräg absteigendes Gewicht max 45 sec Pause zwischen den Sätzen (Gewicht selbstverständlich immer pro Kh:D)
37,5 kg/ 8 Wdh; 32,5 kg/ 10 Wdh; 30 kg/ 12 Wdh; 25 kg/ 15 Wdh
- Butterfly 2 3-fach Reduktionssätze

+ 3 Bicepsübungen mit jeweils 3 Sätzen pro Übung/ 8- 12 Wdh
+ Wadenheben sitzend 3 Sätze mit aufsteigendem Gewicht
+ 2 Gigantsätze Bauch
Fazit: Bombentraining, super Pump, 110 kg das letzte mal vor einer gefühlten Ewigkeit gedrückt!
 
Größe: noch immer 180 cm (ich versuche zwar noch immer zu wachsen, klappt aber nicht)

14821504.jpg


bzgl wachstumsprobleme ;)
 
14821504.jpg


bzgl wachstumsprobleme ;)


:clap: :hihi:
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo american5555,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben