sodala heute war mein finales training des 3wöchigen armzykluses und ich habe 2 stunden lang über olaf geflucht
welcher mensch kann nur so ein menschenfeind sein ?! das tut man doch keinem schützling an :-D
das training hat 115 Minuten gedauert -und wer mich kennt, weiß dass das keine 115minuten voll mit pausen waren, sondern sowas von hart am limit war...
fazit: 2x überlastungsdurchfall (hat das vl noch wer außer ich?! :-D wenn ich zu hart trainiere, bekomm ich plötzlich die flitze anstatt mich zu übergeben
kann man fast anales übergeben nennen haha)
1en kreislauf-fast-zusammenbruch... rechtzeitig beine hochgelagert
1x hochgewürgt aber wieder geschluckt hihihihi
Heute war also Arm-maxkraft + Beine. Beides jeweils ne knappe stunde (arme 1h 5min, beine 50min)
ARME: (jeweils 2-3min pause zw einem satz)
3x Enges Bankdrücken negative 3-5x: 80kg (ich bin so eine mumu beim bankdrücken, weil ich das ja nie machen kann/konnte wegen der schulter)
3x enges bankdrücken: jeweils 8x57,5kg + letzter mit 2x 15sek pause (2wdh, 2wdh)
3x einarmiges Trizepsdrücken über kopf: 10x 9kg + letzter mit reduktion 7kg 5kg jeweils 10x
3x Langhantelcurls negativ: 5x 52,5kg / 5x 50kg / 4x 50kg
3x Langhantelcurls: 10x30kg + letzter mit Ruhepause 4 & 3 wdh
3x Kurzhantelcurls am Schrägbankpolser bilateral: 10x9kg + letzter mit reduktion 8kg & 6kg (5 & 4wdh)
dann endlich zu den beinen (dazwischen 5 Minuten pause und hingelegt - einmal durchfall bereits hinter mir :-D -> nach den negativen Curls)
60x Beinpresse 45° 97,5kg
30x Beinpresse 45° 120kg
20x Beinpresse 45° 150kg
(möchte nochmal hinweisen, dass die Beinpresse etwas anders ist, als die anderen - da geht irgendwie wesentlich weniger gewicht... bei meiner in kärnten (die was es auch in den mcfits und co gibt) konnte ich 60x 150kg drücken - also sind die gewichte hier an der beinpresse bitte keine vergleichswerte - jeder satz wurde bis ans limit ausgeführt)
3x3x10 Reudktionssätze Beinstrecker:
10x50kg/40kg/30kg
10x55kg/45kg/35kg
9x60kg/7x50kg/7x40kg
3x Kniebeugen:
12x 62,5kg
12x 72,5kg
11x 82,5kg
anmerkung: das ist total komisch. ich kann davor nicht mal mehr gscheid stehen so schwach ist der Quadrizeps, aber squatten geht auf einmal astrein und fühlt sich an als wenn meine beine geführt werden würden... hammer!
so - kreislaufprobleme + durchfall.. :-D 4min pause
2x3fachen Reduktionssatz Beinbeuger + Hyperextensions im Anschluss
10x50kg/40kg/30kg + 15x 20kg hyperextensions
10x60kg/9x50kg/8x40kg + 10x 20kg hyperextensions (da kam dann das kotzgefühl
)
3 Wadenheben zum Abschluss mit der angst, mir würde gleich eine Fontäne aus dem Mund kommen :-D (schräge maschine)
50x 15kg
27x 30kg
18x 40kg
krankes krankes krankes krankes training!
bin froh die 3 wochen hinter mir zu haben und mein zukünftiger beintag dürfte fast zu einem erholungstag werden
anbei noch ein foto - 2 stunden nach Training aufgenommen... quads richtig anspannen fast unmöglich, aber ein wenig restpump ist noch drinnen... man merkt, dass auch da das fett nun überhand genommen hat, und die teilung leider nicht mehr klar zu erkennen ist... aber dennoch seh ich meine oberschenkel weiter als meinen lieblingskörperpart an
lg