Der Forum Für-Alle-Log

Ich messe den taillienumfang mit angespanntem bauch, also komplett ausgeatmet OHNE den bauch einzuziehen auf bauchnabelhöhe, stimmt doch hoffentlich so oder? ^^

Kein Plan xD Ich messe knapp überm Bauchnabel(1cm vllt), gerade stehend, ohne Anspannen und ohne tief ein oder auszuatmen. Sozusagen locker lassen.
Solang mans immer gleich macht isses wohl wurst. Ich kann mich eh net mit dir vergleichen xD Bin zwar am Bauch schmaler, dafür aber auch am Rest lol

Meine Abs waren (im richtigen Licht) schon immer ganz gut. Ich hab leider Gottes keine richtig ehrlichen Bilder von mir. Also bei normalem Licht, in normaler Haltung aus 2-3 Meter Entfernung aufgenommene pics. Wenn ich sowas hätte würde man mich wohl auslachen und fragen was ich die letzten Jahre gemacht hab.

Hab mal geguckt und zwei Bilder rausgekramt. Sind halt alles nur Schnappschüsse zu irgendwelchen Zeitpunkten.





Das erste Bild(ist schon 3-4 Wochen alt) in miserabler Beleuchtung, das zweite Bild(von gestern) mit besserer. Ich find mich auf Bildern irgendwie immer(!) viel schlechter als in echt. Keine Ahnung wieso. Häufig denk ich mir "hey sieht ganz gut aus, schnell ein Bild machen" , und danach denk ich mir "fuck, lösch es wieder". Weiß nicht ob das an der Kamera oder an ner verzerrten Selbstwahrnehmung liegt. Ich hoffe an ersterem :D
Am ersten Bild erkennt man denke ich gut, dass ich noch einiges an den Hüften drauf hab. Das ist auf dem zweiten Bild eigentlich auch drauf, nur isses da nicht so auffallend.

Mal sehen was von mir übrig bleibt ::oops:
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Fx88,

schau mal hier:
der der .
Ich weiß wovon du sprichst xD
Du siehst in den spiegel und denkst... puh sieht richtig gut aus, dann holst du ne kamera und die sagt... NEIN TUTS NICHT!!!!!

Die bilder sind jedenfalls gut geworden, besonders das 2. gefällt mir, schultern und arme stechen positiv hervor.

Ich denk du wirst ne gute form erreichen!

Wegen der abs, ich hab das selbe glück, ich hab unheimlich tief eingeschnittene bauchmuskeln, bis zu nem kfa von 18 (höher war ich noch nie) sieht man bei mir immer noch die ansätze, gerade deswegen möchte ich diesmal wirklich schön fettfrei dastehen, bin gespannt wie so tiefe bauchmuskeln richtig freigelegt aussehen :D
 
sodala heute war mein finales training des 3wöchigen armzykluses und ich habe 2 stunden lang über olaf geflucht :D
welcher mensch kann nur so ein menschenfeind sein ?! das tut man doch keinem schützling an :-D

das training hat 115 Minuten gedauert -und wer mich kennt, weiß dass das keine 115minuten voll mit pausen waren, sondern sowas von hart am limit war...
fazit: 2x überlastungsdurchfall (hat das vl noch wer außer ich?! :-D wenn ich zu hart trainiere, bekomm ich plötzlich die flitze anstatt mich zu übergeben :D kann man fast anales übergeben nennen haha)
1en kreislauf-fast-zusammenbruch... rechtzeitig beine hochgelagert
1x hochgewürgt aber wieder geschluckt hihihihi :D

Heute war also Arm-maxkraft + Beine. Beides jeweils ne knappe stunde (arme 1h 5min, beine 50min)

ARME: (jeweils 2-3min pause zw einem satz)
3x Enges Bankdrücken negative 3-5x: 80kg (ich bin so eine mumu beim bankdrücken, weil ich das ja nie machen kann/konnte wegen der schulter)
3x enges bankdrücken: jeweils 8x57,5kg + letzter mit 2x 15sek pause (2wdh, 2wdh)
3x einarmiges Trizepsdrücken über kopf: 10x 9kg + letzter mit reduktion 7kg 5kg jeweils 10x
3x Langhantelcurls negativ: 5x 52,5kg / 5x 50kg / 4x 50kg
3x Langhantelcurls: 10x30kg + letzter mit Ruhepause 4 & 3 wdh
3x Kurzhantelcurls am Schrägbankpolser bilateral: 10x9kg + letzter mit reduktion 8kg & 6kg (5 & 4wdh)

dann endlich zu den beinen (dazwischen 5 Minuten pause und hingelegt - einmal durchfall bereits hinter mir :-D -> nach den negativen Curls)

60x Beinpresse 45° 97,5kg
30x Beinpresse 45° 120kg
20x Beinpresse 45° 150kg
(möchte nochmal hinweisen, dass die Beinpresse etwas anders ist, als die anderen - da geht irgendwie wesentlich weniger gewicht... bei meiner in kärnten (die was es auch in den mcfits und co gibt) konnte ich 60x 150kg drücken - also sind die gewichte hier an der beinpresse bitte keine vergleichswerte - jeder satz wurde bis ans limit ausgeführt)

3x3x10 Reudktionssätze Beinstrecker:
10x50kg/40kg/30kg
10x55kg/45kg/35kg
9x60kg/7x50kg/7x40kg

3x Kniebeugen:
12x 62,5kg
12x 72,5kg
11x 82,5kg
anmerkung: das ist total komisch. ich kann davor nicht mal mehr gscheid stehen so schwach ist der Quadrizeps, aber squatten geht auf einmal astrein und fühlt sich an als wenn meine beine geführt werden würden... hammer!

so - kreislaufprobleme + durchfall.. :-D 4min pause

2x3fachen Reduktionssatz Beinbeuger + Hyperextensions im Anschluss
10x50kg/40kg/30kg + 15x 20kg hyperextensions
10x60kg/9x50kg/8x40kg + 10x 20kg hyperextensions (da kam dann das kotzgefühl :D)

3 Wadenheben zum Abschluss mit der angst, mir würde gleich eine Fontäne aus dem Mund kommen :-D (schräge maschine)

50x 15kg
27x 30kg
18x 40kg

krankes krankes krankes krankes training!

bin froh die 3 wochen hinter mir zu haben und mein zukünftiger beintag dürfte fast zu einem erholungstag werden :D
anbei noch ein foto - 2 stunden nach Training aufgenommen... quads richtig anspannen fast unmöglich, aber ein wenig restpump ist noch drinnen... man merkt, dass auch da das fett nun überhand genommen hat, und die teilung leider nicht mehr klar zu erkennen ist... aber dennoch seh ich meine oberschenkel weiter als meinen lieblingskörperpart an :D

IMG_0336[1].jpg
lg
 

Anhänge

  • IMG_0334[1].jpg
    IMG_0334[1].jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 53
So, ich hab nun doch die Abduktoren und Adduktoren-Maschine in mein Beintraining integriert. Nachdem ich heute mit einigen Wettkampf-Athleten übers Beintraining gesprochen habe (war meine heutige Einheit) sind wir zum Entschluss gekommen, dass es nicht schaden könnte, da die Innenseite meiner Schenkel echt schwach ist - also es fehlen vor allem die Details.
Mal schauen, ob es was bringt.

Beintraining wie immer: KB bis 160, gestr. KH bis 130.
 
@Pat: Ab wann denkst du, dass es Sinn macht Adduktoren Kram zu ergänzen. Wenn du an deinen Beinen meckerst ist das imho Meckern auf hohem Niveau. Eine gewisse Grundlage sollte vorher schon vorhanden sein, oder?

So mal ein kleiner Zwischenbericht von mir:
Befinde micht in Woche 8 der Diät, soviel Kilo sind noch garnicht runter. Habe mit ca 86 gestartet schätze ich und bin jetzt bei so 83 in etwa. Manchmal auch 84. Großartig unter 83 war ich nocht nicht.
Ich einer Woche werden die Kcal angezogen und ich beginne mit Carbcycling. Kraft wird seltsamerweise noch mehr. Zwar nich so wie bei Chris, der sich um 5 Kilo im Bankdrücken pro Einheit steigern konnte ;) aber ich frühstücke auch keine Kuhherde, deswegen sind meine kleinen Schritte in Ordnung. Mühsam ernährt sich ... diesdas

Trainingseinheiten gibts bei mir momentan 3-4 in der Woche. Sport betreibe ich eigentlich täglich. Freitag war ich drei Stunden Badminton spielen, gestern Intervalle auf dem Sportplatz gemacht, heute pausiere ich, weil meine Beine schmerzen und ich morgen Beintraining vorhabe.

Hier mal mein Training von Donnerstag (bei manchen Gewichten bedeutet das nur Gewicht pro Seite[Sz-Curls] oder Gewicht ohne Stange [enges Bankdrücken]):

Plan.png



Anbei mal noch ein paar Snapshots:
Die Beine sehen auf dem Bild besser aus als in echt finde ich(echt peinlich, dass ich das sagen muss lol). Gerade von der Seite sind die Beine echt traurig anzusehen. 62cm Umfang auf 179cm is einfach nix. Meine Beugeleistung bei 3x8 parallel tief sind auch nur um die 90 Kilo. Viel erwarten darf ich da noch nicht. Bis nächstes Jahr wirds hoffentlich besser. In der Diät will ich eigentlich nur versuchen zu retten was zu retten geht.

Oberkörper wurde in gutem Licht geknipst, schräg über mir war ein Fenster. Würde ich am Liebsten immer mitnehmen das Ding :D Naja, deswegen kommen die Bilder auch in kein Album rein, weil sie einfach nicht wirklich ehrlich sind. Hier hab ichs jetzt aber gesagt, also könnt ihr mich alle mal :D


IMAG0430.jpgIMAG0424.jpgIMAG0427.jpg

Schönen Sonntag!

Gruß
 
@FX Das schaut mittlerweile schon richtig nach was aus, gefällt mir!!! Deine Beine haben allerdings dringenden Nachholebedarf oder es ist nur das weniger gelungene Foto!? Jedenfalls kann ich mir schon jetzt deinen sehr guten Oberkörper nach der Diät vorstellen.

Edit: Du siehst besser aus, als ich immer dachte:hihi:!!
 
Hey Olaf, danke freut mich das gerade von dir zu hören!

Zu den Beinen: Nein, die sind wirklich extrem schlecht. Ich hatte vor kurzem schon mit blubber drüber geredet. Ich habe lange Jahre meiner Trainingszeit verschwendet indem ich mir vorgegaukelt habe effektiv etwas zu machen. Beine hab ich früher nie trainiert (obwohl ich immer dünne Beine hatte) und Oberkörper mal 2 Wochen aktiv und dann 2 Wochen nur durch Gedanken lol Übers Essen müssen wir nicht wirklich reden. Das war noch schlechter. Anfang letzten Jahres hats bei mir Klick gemacht und ich hab quasi alles geändert. Seitdem hat sich auch gut was getan, auch an den Beinen (man mags kaum glauben). Mittlerweile gehören die Beine im Training vom Feeling her zu meiner Lieblingsmuskelgruppe und sobald die Diät rum ist (in zwei Monaten denke ich) werde ich versuchen hier alles zu geben was in meiner Macht liegt. Denn mir gefällt es selbst nicht. Ich zieh im Sommer keine kurzen Hosen an :D

Also da könnt ihr mich ruhig fertig machen, Beine (vorallem Waden) sind echt schlecht an mir.

Gruß
 
@Pat: Ab wann denkst du, dass es Sinn macht Adduktoren Kram zu ergänzen. Wenn du an deinen Beinen meckerst ist das imho Meckern auf hohem Niveau. Eine gewisse Grundlage sollte vorher schon vorhanden sein, oder?
Schwer zu sagen. Ich hätte vielleicht ein bisschen früher damit beginnen können, weil an den Bein-Innenseiten einfach nicht viel zu sehen ist. Andererseits muss der KFA echt tief sein, dass man da Einschnitte sehen kann - hmm... grundsätzlich könnte da aber ein bisschen mehr Fleisch sein. Ich hab einen sehr guten Quad-Sweep, weshalb das dann eben noch mehr auffällt.

Ein Wettkampf-Athlet hat mir auch noch gesagt, dass ich beim (gestr./rum) KH in der obersten Position den Gluteus gezielt anspannen soll. Das macht man zwar automatisch, aber ich werde versuchen beim nächsten Bein- bzw Rückentraining speziell darauf zu achten.
 
Da muss zwar noch einiges an Fett runter, aber da drunter steckt schon einiges an Masse.
So, ein neuer Erfahrungsbericht: Ich hab mir das alte Jack3d besorgt und habs heute mal ausprobiert. Also das Zeug wirkt echt gut: man will gar keine Pausen mehr machen und rennt von einer Maschine zur anderen. Ich hab teilweise 4fach Dropsätze gemacht und war richtig heftig motiviert.
Nach dem Training hab ich zwar ein bisschen Kopfweh bekommen, aber es hält sich in Grenzen. Ich muss auch sagen, dass ich noch immer ziemlich aufgeweckt bin - mal schauen, wielange das noch anhält. xD
 
Dann mal meine heutige Beineinheit:

Hatte nen gescheiten Spotter dabei, so konnte ich mal etwas rumprobieren.

Kniebeugen, 90° vllt sogar etwas tiefer 8) ... schwer einzuschätzen ... betonte negative Phase
8x90, 8x100, 6+3x100

Ausfallschritte, Gewicht pro KH
16 Schritte x 22,5kg | 3 Sätze

gestr. Kreuzheben
75kg :?::oops: x 8 | 4 Sätze
die Übung ist extrem seltsam bei mir. Vom Gewicht geht da noch was aber ich komm mir trotzdem häufig unsicher vor, deswegen steiger ich hier enorm langsam.

Wadenheben an der Multipresse
4 Sätze 8 Wdh mit .... ?? kg (glaub hatte 70 Kilo auf der Multipresse aufgeladen)


macht ihr Kniebeugen eigentlich immer mit Schuhen? Ich renn immer nur in Socken rum, werd manchmal schief angeguckt, aber hab so iwie ein besseres Gefühl.

Gruß
 
ich hab diese hallenfußballschuhe. die sind so flach, die stören mich nicht wirklich...

zum kreuzheben verfechte ich nach wie vor dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=G8x-Te2J8Ao

probiers mal mit seiner technik.. durch die kann ich endlich richtig geil heben mit nem anschaubaren gewicht und ich spüre sie das erste mal so, wie man sie spüren soll :-D

kniebeugengewichte sind jedenfalls brutal bei dir !
 
Haha ja das Video kenn ich. Mit Ken (der Freund von Barbie) lol Falls jemand schonmal Shrek geguckt hat, finde der Typ sieht aus wie der böse Prinz. Einfach der Adonis schlechthin.

Werde mir das Video vor der nächsten UK Einheit nochmal angucken und versuchen umzusetzen, danke Blubber.

Achja, gibt brutalere Arbeitsgewichte, die von Kerlen mit weniger Körpergewicht bewältigt werden ... *räusper* Pat *räusper*
 
20100523191709!Prince_Charming.jpg


den mein ich lol
 
Natürlich, trotzdem wenn du die Leistung pro Kg Körpergewicht berechnest (so wird das ja auf Wettkämpfen glaub ich gemacht) wäre er sogar weit vorne, wenn er dasselbe beugen würde wie ich. Ein 120 Kilo Kerl, der 100 Kilo auf der Bank drückt ist nicht so beeindruckend finde ich. Wenn ein 60 Kilo Kerl 80 Kilo drückt find ich das krasser.

Gruß
 
macht ihr Kniebeugen eigentlich immer mit Schuhen? Ich renn immer nur in Socken rum, werd manchmal schief angeguckt, aber hab so iwie ein besseres Gefühl.

Gruß

ganz normale straßenschuhe :p
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo american5555,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben