Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@american: Der Sprung vom vorletzten zum letzten Satz erscheint mir etwas zu hoch? Macht dir das keine Probleme?
Lol felix die geschicht is ja geil xD
Ich hör bei meiner familie (sind zwar keine dicken, aber haben halt trotzdem null ahnung) in etwa das selbe wenn ich sage ich hab meine erste diätwoche mit 4000kcal durchgezogen und verweile jetzt auf 3500
Zum beinprogramm, ja und nein... die übungen sind meist die gleichen, aber mein trainer überlegt sich wöchentlich neue intensitätstechniken um mich zu quälen.
So wie zb mittwochs beim schultertraining, der von ihm benannte höllensatz:
6 übungen, 6 sätze, 6 wiederholungen - ohne pause
außer der letzte durchgang, da jede übung bis ans totale versagen.
seitheben, frontheben, vorgebeugt seitheben, und dann das selbe nochmal mit dauerspannung am kabelzug.
Ich kann dir sagen, n paar sätze military press, und dann diesen höllen satz, und du bist tot...
beim letzten seitheben hat thomas (trainer) ne reduktion aufgebaut:
12,5 - 10 - 7,5 - 5 - 2,5kg
an dem punkt wo du nicht mehr kannst greift er ein und schreit mich an: NOCH ZEHN!!! NA LOS WAS SOLL DAS.... bei jeder einzelnen reduktion. nach den 2,5kg hanteln (die übrigens schon sehr witzig aussehn wenn man sie mit müüüüüühe hochhebt) hat er mich noch ohne hanteln seitheben lassen und mir von außen die arme nach unten gedrückt und wieder nur geschrien: LANGSAM HOCH!!! NA LOS!!! UND DAGEGEN HALTEN!!! HALT DAGEGEN!!!!!
Hab im letzten durchgang gefühlte 80wh seitheben gemacht... einfach krank!
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich in der ersten woche mit trainerbetreuung gefühlt wie der blutigste anfänger, konnte mich den großteil der woche kaum bewegen.
@Chris:
Erinnert mit irgendwie an Daniel Gildner, wenn er mit Mischa trainiert
Klingt schon geil, aber kommst da mit der Regeneration hinterher, wenn du dich jedesmal so zerfetzt?
Wieso hast du nen persönlichen Coach? Oder ist das ein Vorbereiter für ANBF (wobei doch da dies ja noch garnix ist, oder)?
Gruß