Cpt.Kurzhantel
Banned
War eine interessante Erfahrung, vor allen Dingen zu sehen, daß ich 'Scheiße nochmal' ziemlich fit bin, oder was?
Ja verdammt
und das bei regen und eiseskälte xD
@mike 90+ bezieht sich wsl aufs gewicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War eine interessante Erfahrung, vor allen Dingen zu sehen, daß ich 'Scheiße nochmal' ziemlich fit bin, oder was?
90+ Könnte auch das Alter bedeuten
Haha ist sichererDw lass ich mich von dir aus der ferne coachen ^_^
Ist zwar jetzt nicht der übliche success, ABER:
Ich war gestern mit meiner kleinen im kino und da rennt uns meine ex übern weg, am 31. März is sie mir davongelaufen und hatte zu der zeit knapp 56kg auf 172 körpergrösse.
Ungelogen, meine fresse is die fett geworden! Ich bin schlecht im schätzen aber 70kg bringt sie sicher drauf ^^
Jetzt stehts 2:0 für mich xD
Ist zwar jetzt nicht der übliche success, ABER:
Ich war gestern mit meiner kleinen im kino und da rennt uns meine ex übern weg, am 31. März is sie mir davongelaufen und hatte zu der zeit knapp 56kg auf 172 körpergrösse.
Ungelogen, meine fresse is die fett geworden! Ich bin schlecht im schätzen aber 70kg bringt sie sicher drauf ^^
Jetzt stehts 2:0 für mich xD
Kenn ich!! Meine ex hat auch nen 10 jahre älteren moppel an ihrer seite und jetzt ist sie selbst so eine kugel - sowas tut gut ^_^
beides intensitätstechniken. (war das einfach? )