Der Forum Für-Alle-Log

A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
der der .
er meinte das gewicht mike ;)
 
Knie machen keine Probleme, eher die Füße/ Zehen und natürlich die Quads. Aber es war eine Herausforderung, bei der die Zeit ( 2:20 h) auch noch im Rahmen war. Allerdings war das kein Spaziergang, den ich noch oft machen werde.
 
Haxen TE 5/3/1 Woche 2

Kniebeugen:
42,5kgx5
53kgx5
65kgx3
75kgx3
85kgx3
95kgx12

Frontbeugen:
42,5kgx10x4

Beinstrecken:
x12x4

Goodmornings:
35kgx12x4

im Supersatz mit

Wampenrollen:
+10kg auf dem Rücken

Alle Sätze 1min Satzpause außer 5/3/1 Satz

12Intervalle Hügelsprint
 
90+ Könnte auch das Alter bedeuten :p

Hat gestern schon ein 15-jähriger zu mir gesagt, den ich trainiere, woraufhin er die Bedeutung des Wortes 'Bio-Feedback' im Kampfsporttraining intensiv kennenlernte. Hinterher wußte er, mein tatsächliches Alter zu schätzen:hihi:!
 
Ist zwar jetzt nicht der übliche success, ABER:

Ich war gestern mit meiner kleinen im kino und da rennt uns meine ex übern weg, am 31. März is sie mir davongelaufen und hatte zu der zeit knapp 56kg auf 172 körpergrösse.

Ungelogen, meine fresse is die fett geworden! Ich bin schlecht im schätzen aber 70kg bringt sie sicher drauf ^^

Jetzt stehts 2:0 für mich xD
 
Ist zwar jetzt nicht der übliche success, ABER:

Ich war gestern mit meiner kleinen im kino und da rennt uns meine ex übern weg, am 31. März is sie mir davongelaufen und hatte zu der zeit knapp 56kg auf 172 körpergrösse.

Ungelogen, meine fresse is die fett geworden! Ich bin schlecht im schätzen aber 70kg bringt sie sicher drauf ^^

Jetzt stehts 2:0 für mich xD

off season :)
 
Ist zwar jetzt nicht der übliche success, ABER:

Ich war gestern mit meiner kleinen im kino und da rennt uns meine ex übern weg, am 31. März is sie mir davongelaufen und hatte zu der zeit knapp 56kg auf 172 körpergrösse.

Ungelogen, meine fresse is die fett geworden! Ich bin schlecht im schätzen aber 70kg bringt sie sicher drauf ^^

Jetzt stehts 2:0 für mich xD

Kenn ich!! Meine ex hat auch nen 10 jahre älteren moppel an ihrer seite und jetzt ist sie selbst so eine kugel - sowas tut gut ^_^
 
Schultern 5/3/1

Frontdrücken:
24kgx5
30kgx5
36kgx3
44kgx5
50kgx3
56kgx8

Riesensatz:
Seitheben:
9kgx15x4
KH drücken:
15kgx12
Seith. vorgeb.:5kgx10


LH rudern aufrecht:
35kgx10x4

Seitheben liegend:
6kgx10x3

1min Satzpause alle Sätze

 
Kenn ich!! Meine ex hat auch nen 10 jahre älteren moppel an ihrer seite und jetzt ist sie selbst so eine kugel - sowas tut gut ^_^


hahahaha... pöhsze, pöhsze, pöhsze... was ich hier lese.... :D :D

Und jetzt meine Frage - ich habs noch nicht rausgefunden:

Was ist bitte ein Supersatz bzw. jetzt les ich von einem Riesensatz auch noch???

Ich hab schon viel gelesen und leider nicht verstanden - Achtung, bin blond UND ne Frau... also bitte einfach antworten... thx...
 
Supersatz:
2 sätze hintereinander. Eigentlich wird ein ss nur ss genannt, wenn es sich um einen muskel und dem sein gegenspieler handelt (bsp: zuerst curls [bizeps] dann french press [trizeps]) manche nennen einen supersatz aber auch supersatz wenns 2 übungen für den selben muskel sind.

Gigantensatz alias riesenatz:
Noch mehr übungen hintereinander
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben