Der Forum Für-Alle-Log

A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
der der .
Heute gings mit worst case tagesform ins gym... Hatte nachtschicht und konnte nur gut 3h pennen weil meine neue unbedingt die wohnung putzen musste...

Also rein zur push einheit und aufgewärmt, dann direkt 112,5kg aufgelegt und los gings, die 5x5 im bankdrücken gerade so noch gepackt.... Mann bin ich sauer grad xD

Montag selbes gewicht nochmal und dann hoffentlich mit besserer tagesform.

In diesem sinne, scheiss tag...

Mfg
cpt.
 
Ich hab mit meinen 75-76 Kilo Kampfgewicht gestern bei der OK Einheit auch mal geguckt was so geht. Ein Kollege, den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte war mit dabei und deswegen war das alles nur mehr so Spaßgepumpe.
Zuerst auf dem Crosser aufgewärmt und dann noch 2 Sätze Bankdrücken + 2 Sätze Seitheben für die Vorbereitung gemacht.

Bankdrücken
80 Kilo x 10
85 Kilo x 8
90 Kilo x 6
95 Kilo x 6
100 Kilo x 5
110 Kilo x 3
55 Kilo x 28

Eigentlich war bei jedem Satz noch Luft nach oben, ausser bei den 110ern. Das war Maximum. Darüber war ich recht froh, denn selbst mit 87 Kilo konnte ich nicht wirklich viel mehr drücken. Mein Maximum dürfte so bei 120-125 rum liegen schätze ich. Also ca das 1,6 fache vom Körpergewicht und das ist definitiv besser als vor der Diät.

Danach haben wir Klimmzüge (ich hab noch Muscle ups gemacht, die ich mittlerweile hiinkrieg hrhrhr) gemacht. Krieg ich nicht mehr ganz zusammen, waren aber glaube ich:

12
10
8
8
6
5

und dann hab ich mich mit Zusatzgewichten mal hochgearbeitet und bin bei 35 Kilo gelandet. Zufriedenstellend, wenn ich bedenke was ich vorher schon gemacht hab.


Danach Military Press, hier war allerdings die Luft schon etwas raus.

40 Kilo x 10
40 Kilo x 10
45 Kilo x 8

und alles mit einigen Sätzen Seitheben noch abgeschlossen.
Auf Dauer könnte ich so nicht trainieren, war einfach zu viel Gepumpe und weniger ernsthaftes Trainieren, aber hat Spaß gemacht.

Gruß
 
Haha, geiles Video. :)

Du wärmst relativ wenig auf, oder?

Aja, wieso zu viel rumgepumpe?`Du bist ja trotzdem an deine Grenzen gegangen und hast alle möglichen Wdhs-Bereiche abgedeckt? Glaubst du, dass du damit nicht aufbauen könntest?
 
Mh also mein Aufwärmprogramm sieht eigentlich so aus:
7-10min Crosstrainer
2-3 Sätze der jeweiligen Übung a 13-20 Wdh
2 Sätze für die Schultern (Seitheben, Rotatoren...)

ist das wenig? Wie sieht dein PRogramm aus?

Bezüglich rumgepumpe:
Ja ich war an meiner Grenze, aber das Training hatte wirklich kaum System. Pausenzeiten waren quasi wurst, Wdhzahl war auch egal, es ging einfach nur um das Gewicht und eben damit rumzupumpen, worauf ich eben Lust hatte.

Normal hab ich es lieber etwas "organisierter", sprich ich trainiere nach 5x5 und mache relativ lange Pausen (90-120sec) und schaue mich langsam und kontinuirlich zu steigern. Da habe ich einfach das Gefühl, dass ich mehr Überblick habe. So seh ich immerhin wann ich stärker werde. ;)

Gruß
 
Soooo heute mit viel besserer tagesform.ins studio und die 112,5kg im lh bd förmlich durch die decke geworfen ^^

Mit 5-5-5-5-7 kann ich guten gewissens auf 115 steigern für nächste woche!


Max kraft werte momentan:

Bankdrücken: 147,5x1
kreuzheben: 210x1 (mit zughilfen)
kniebeugen: verletzungsbedingt gibts momentan keine :(

Wirklich komisch dass ich kreuzheben ohne probleme ausführen kann aber kniebeugen nicht wo die verletzung doch im rücken ist... Komische sache
 
Richtig angefangen, also im studio hab ich april 2011, trainingsbeginn mit blödem rumgepumpe im firmenstudio welches aus multipresse und kurzhanteln bis 25kg besteht war dezember 2010 :)

Und danke :)
 
@Cpt. Kurzhantel:

Ich habe mich bisher echt zurückgehalten aber ich möchte dich echt mal fragen was dir die ganze Sache bringt - du weisst was ich meine...
 
Und ich frag mich was du mir hier schon wieder unterstellen willst!
Die sache ist geklärt, wenn du was genaues bereden willst schreib mir ne pn
 
Wir haben dir eine zweite Chance gegeben die, soviel ich weiss an gewisse Auflagen gebunden war die du nicht eingehalten hast. Diese zweite Chance hast du in keinster Weise deiner "Erklärung" zu verdanken.
 
Wie wärs, wenn du mir mal ne pn schreibst mit allen vorwürfen die du schon wieder gegen mich hast, dann können wir drüber reden!

Ich bin diese öffentlichen anprangerungen von dir echt leid, kümmer dich doch lieber ma um dein eigenes programm anstatt ständig zu versuchen mich hier raus zu ekeln.
 
Chris, ganz ehrlich: Du weißt, daß diese Fragen legitim sind und gestellt werden dürfen müssen. Um öffentliche ' Anprangerungen' zu vermeiden, kannst du genauso öffentlich Stellung beziehen und Klartext reden.
 
Du kennst mich doch olaf, ich hätte absolut kein problem wenn normal gefragt werden würde, aber so wie hit das schon wieder aufgezogen hat gehts mir einfach nur aufn sack!

Auch die pn die ich von ihm erhalten habe ist unterste schublade, da wird nicht gefragt da wird unterstellt, und zwar auf übelste art und weise!
 
Achso jetzt verstehe ich - wenn ich gefragt hätte dann hätte ich auch eine ehrliche Antwort bekommen - warum ist mir das nicht selbst eingefallen? Ich bin sicher wenn du nicht natural bist würdest du es sicher zugeben weil das würde in einem Natural-BB Forum schliesslich jeder machen der dopt......

Ich habe im Moderatoren-Forum den Wunsch geäußert, dass die Inhalte der PMs, die für deinen ersten Bann verantwortlich waren veröffentlicht werden damit sich jeder User seine eigene Meinung über das "Missverständnis" machen kann.

Unabhängig davon gab es für dich Auflagen für deine Rückkehr ins Forum und daran hast du dich nicht gehalten. Mir ist es egal aber den Kollegen die für eine zweite Chance geben wollten vermutlich schon.
 
Ach weißt du was, ich verzichte!
Erstens wiird ohne meine zustimmung schon mal gar nichts meiner PRIVATEN NACHRICHTEN veröffentlicht, und zweitens.... Ich bins leid mich hier ständig mit nem kotzbrocken wie dir prügeln zu müssen!

Mit diesem post hast du meine erlaubnis einen sofortigen bann gegen mich auszusprechen, sollte dir das nicht reichen liefer ich dir auch gern noch einen grund:

Idioten wie du einer bist sehe ich täglich, weil mans selbst nicht auf die reihe kriegt muss man natürlich andere beschuldigen zu stoffen, ja ist klar.... Sieh dich doch mal an, wenn ich nach so vielen jahren training wie du sie auf dem buckel hast deine form hätte, dann wär ich auch mehr als angefressen!

Ich bins leid! Bann mich, dann hast du ruhe vor mir, und ich muss endlich deine hirnlosen äusserungen nicht mehr ertragen! Das erspart mir viel stress und hilft demnach beim aufbau, den aufbau den ich guten gewissens weiter führen kann weil ich weiß dass du in x jahren auch noch keine form haben wirst.
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben