Ich hab mit meinen 75-76 Kilo Kampfgewicht gestern bei der OK Einheit auch mal geguckt was so geht. Ein Kollege, den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte war mit dabei und deswegen war das alles nur mehr so Spaßgepumpe.
Zuerst auf dem Crosser aufgewärmt und dann noch 2 Sätze Bankdrücken + 2 Sätze Seitheben für die Vorbereitung gemacht.
Bankdrücken
80 Kilo x 10
85 Kilo x 8
90 Kilo x 6
95 Kilo x 6
100 Kilo x 5
110 Kilo x 3
55 Kilo x 28
Eigentlich war bei jedem Satz noch Luft nach oben, ausser bei den 110ern. Das war Maximum. Darüber war ich recht froh, denn selbst mit 87 Kilo konnte ich nicht wirklich viel mehr drücken. Mein Maximum dürfte so bei 120-125 rum liegen schätze ich. Also ca das 1,6 fache vom Körpergewicht und das ist definitiv besser als vor der Diät.
Danach haben wir Klimmzüge (ich hab noch Muscle ups gemacht, die ich mittlerweile hiinkrieg hrhrhr) gemacht. Krieg ich nicht mehr ganz zusammen, waren aber glaube ich:
12
10
8
8
6
5
und dann hab ich mich mit Zusatzgewichten mal hochgearbeitet und bin bei 35 Kilo gelandet. Zufriedenstellend, wenn ich bedenke was ich vorher schon gemacht hab.
Danach Military Press, hier war allerdings die Luft schon etwas raus.
40 Kilo x 10
40 Kilo x 10
45 Kilo x 8
und alles mit einigen Sätzen Seitheben noch abgeschlossen.
Auf Dauer könnte ich so nicht trainieren, war einfach zu viel Gepumpe und weniger ernsthaftes Trainieren, aber hat Spaß gemacht.
Gruß