olaf68
New member
Ach weißt du was, ich verzichte!
Erstens wiird ohne meine zustimmung schon mal gar nichts meiner PRIVATEN NACHRICHTEN veröffentlicht, und zweitens.... Ich bins leid mich hier ständig mit nem kotzbrocken wie dir prügeln zu müssen!
Mit diesem post hast du meine erlaubnis einen sofortigen bann gegen mich auszusprechen, sollte dir das nicht reichen liefer ich dir auch gern noch einen grund:
Idioten wie du einer bist sehe ich täglich, weil mans selbst nicht auf die reihe kriegt muss man natürlich andere beschuldigen zu stoffen, ja ist klar.... Sieh dich doch mal an, wenn ich nach so vielen jahren training wie du sie auf dem buckel hast deine form hätte, dann wär ich auch mehr als angefressen!
Ich bins leid! Bann mich, dann hast du ruhe vor mir, und ich muss endlich deine hirnlosen äusserungen nicht mehr ertragen! Das erspart mir viel stress und hilft demnach beim aufbau, den aufbau den ich guten gewissens weiter führen kann weil ich weiß dass du in x jahren auch noch keine form haben wirst.
Für den Kotzbrocken gibt es erstmal eine Verwarnung, denn das ist eine Beleidigung!