Der Forum Für-Alle-Log

Ach weißt du was, ich verzichte!
Erstens wiird ohne meine zustimmung schon mal gar nichts meiner PRIVATEN NACHRICHTEN veröffentlicht, und zweitens.... Ich bins leid mich hier ständig mit nem kotzbrocken wie dir prügeln zu müssen!

Mit diesem post hast du meine erlaubnis einen sofortigen bann gegen mich auszusprechen, sollte dir das nicht reichen liefer ich dir auch gern noch einen grund:

Idioten wie du einer bist sehe ich täglich, weil mans selbst nicht auf die reihe kriegt muss man natürlich andere beschuldigen zu stoffen, ja ist klar.... Sieh dich doch mal an, wenn ich nach so vielen jahren training wie du sie auf dem buckel hast deine form hätte, dann wär ich auch mehr als angefressen!

Ich bins leid! Bann mich, dann hast du ruhe vor mir, und ich muss endlich deine hirnlosen äusserungen nicht mehr ertragen! Das erspart mir viel stress und hilft demnach beim aufbau, den aufbau den ich guten gewissens weiter führen kann weil ich weiß dass du in x jahren auch noch keine form haben wirst.

Für den Kotzbrocken gibt es erstmal eine Verwarnung, denn das ist eine Beleidigung!
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo olaf68,

schau mal hier:
der der .
Nehme ich zur kenntnis olaf, damit hab ich e gerechnet :)
 
Chris- Ich hatte es dir schon persönlich geschrieben und wiederhole es gerne. Uns liegt etwas an dir und wir wissen, daß dir etwas am Forum liegt. Denkst du, daß wir uns auch nur eine Sekunde Gedanken machen würden, wenn dem nicht so wäre? Da sind hier andere schon nach ihrem ersten Post wieder off gegangen. Man wertschätzt dich an Board und keiner reduziert dich ausschließlich auf die Vergangenheit. Aber die Fragen sind legitim und dürfen bei uns auch gestellt werden. Wir können gern über die Form des Vortrages diskutieren, was ich jedoch für zweitrangig halte. Sieh' es bitte positiv, und auch das meine ich wohlwollend, du hast die Chance, dich klar zu positionieren.
 
Achso jetzt verstehe ich - wenn ich gefragt hätte dann hätte ich auch eine ehrliche Antwort bekommen - warum ist mir das nicht selbst eingefallen? Ich bin sicher wenn du nicht natural bist würdest du es sicher zugeben weil das würde in einem Natural-BB Forum schliesslich jeder machen der dopt......

Ich habe im Moderatoren-Forum den Wunsch geäußert, dass die Inhalte der PMs, die für deinen ersten Bann verantwortlich waren veröffentlicht werden damit sich jeder User seine eigene Meinung über das "Missverständnis" machen kann.

Unabhängig davon gab es für dich Auflagen für deine Rückkehr ins Forum und daran hast du dich nicht gehalten. Mir ist es egal aber den Kollegen die für eine zweite Chance geben wollten vermutlich schon.
Ich finde das es keine Sache der User ist sich Meinungen zu bilden.das geht mmn nur Chris und die Moderatoren was an.man sollte das einfach sachlich lösen , muss doch nicht ausarten mit Beleidigungen und dergleichen.ich weis ich vergreif mich auch mal schnell im Ton und so.aber löst das doch normal.mfg und ob man wem mag oder nicht sollte so oder so außen vor gelassen werden.
 
Die Moderatoren des Forums handeln nicht individuell sondern gemeinsam. Selbst dass ich begonnen habe hier zu posten wurde im Mod-Forum besprochen. Ich habe zwar damals den Bann ausgesprochen doch dieser erfolgte EINSTIMMIG. Selbst wenn es etwas persönliches wäre hätte ich genau 1 Stimme mit der ich genau gar nichts entscheiden kann. Dass er nicht will, dass die PMs veröffentlicht werden ist ohnehin Antwort genug denn wenn man nichts zu verbergen hat dann ist es auch kein Problem. Um etwaige Manipulation meinerseits auszuschliessen hätte ich ohnehin einen anderen Mod gebeten das zu veröffentlichen. Von mir aus kann er mich beschimpfen so viel er will.
 
Die Moderatoren des Forums handeln nicht individuell sondern gemeinsam. Selbst dass ich begonnen habe hier zu posten wurde im Mod-Forum besprochen. Ich habe zwar damals den Bann ausgesprochen doch dieser erfolgte EINSTIMMIG. Selbst wenn es etwas persönliches wäre hätte ich genau 1 Stimme mit der ich genau gar nichts entscheiden kann. Dass er nicht will, dass die PMs veröffentlicht werden ist ohnehin Antwort genug denn wenn man nichts zu verbergen hat dann ist es auch kein Problem. Um etwaige Manipulation meinerseits auszuschliessen hätte ich ohnehin einen anderen Mod gebeten das zu veröffentlichen. Von mir aus kann er mich beschimpfen so viel er will.
Sollte man trotzdem versuchen normal zu lösen.meine Meinung . Hab auch nicht gesagt das nur du für den Bann stimmst keine Ahnung wer noch ist ja eine Angelegenheit der Mods.
 
TE heute .....Schwitzen,es ist förmlich rausgeronnen :eek:

Beine

Kniebeugen:

44kgx5
55kgx5
66kgx5
71,5kgx5
82,5kgx5
93,5kgx13

55kgx10x4 1min Satzpause


Goodmornings:40kgx12x3
Wampenrollen:+15kgx10x3

30min Cardio
 
Meine gestrige Einheit:

Kniebeugen
80kg 8er Cluster x 6
100kg 4er Cluster x 1
110kg 3er Cluster x 1
120kg 1er Cluster x 1

KH SBD
36kg 5er Cluster x 5
24kg 8er Cluster x 1

vorg. LH Rudern
70kg 9er Cluster x 5

KH Seitheben
12kg 5er Cluster x 4

KH Curls
18kg 6er Cluster x 4

Dips
+10kg 4er Cluster x 6

War eine schöne Einheit gestern. War in 60 Minuten fertig und hab geschwitzt wie ein Ochse ;)
 
Weils Heute so schön war und wir in nem anderen Thread eh das Thema "Hassliebe Übung".....Kniebeugen grade behandeln

Hier von Heute meine Hassliebe TE :hihi:

Kniebeugen:
44kgx5
55kgx5
66kgx3
77kgx3
88kgx3
100kgx10
Tiefe kontrollieren lassen ,jede Wh Wettkampftauglich sogar ~5-10cm tiefer,also Oberseite Oberschenkel Hüftgelenk 5-10cm tiefer als Oberseite Oberschenkel Kniegelenk(Nur so als Erklärung wer es nicht weiß und interessiert)

55kgx10x5 (Noch tiefe mit 60 Sek Pause zwischen den Sätzen,nach denn 100kg waren sogar die 55 anstrengend ...... :eek:

Goodmornings:
40kgx12x4

Wampenrollen:
+15kg auf dem Rücken x10x4
 
Hatte heute auch Beintag :)

Kniebeugen 5x5 75 Kg
Wadenheben 15x3 75 Kg
Beinstrecker 10x3 75 Kg
Beinbeuger 10x3 60 Kg (da geht nix weiter :( )

Ansonsten, schöne Einheit.
 
Und noch eine

Schultern

LH drücken:
25kgx5
31kgx5
37kgx3
46kgx5
52,5kgx3
59kgx6

Dips:
+15kgx10x3

LH drücken und Dips immer im Supersatz mit Klimmzügen

Klimmzüge:
x10x8

KH drücken:
17,5kgx10x5(55Sek. Satz Pause)

Seitheben:
10kgx10x3

ohne Pause dann gleich

Seitheben auf dem Bauch liegend:
5kgx10x3

Seitheben liegend:
6kgx10x5
 
Kreuzheben:
74kgx5
95kgx5
110kgx3
140kgx5
157kgx3
180kgx5

im Supersatz mit

Beinstrecken:
x12x7

Kurzhantelrudern:
40kgx10x5 (~80Sek. Satzpause )

Hyperextension(abwechselnd 5 Wh normal , 5 Wh mit WS auf und abrollen):
+10kgx25x4

Crunches:
x25x4
 
Kreuzheben:
74kgx5
95kgx5
110kgx3
140kgx5
157kgx3
180kgx5

im Supersatz mit

Beinstrecken:
x12x7

Kurzhantelrudern:
40kgx10x5 (~80Sek. Satzpause )

Hyperextension(abwechselnd 5 Wh normal , 5 Wh mit WS auf und abrollen):
+10kgx25x4

Crunches:
x25x4

Sehr, sehr stark deine Werte. Ich lese bei dir mit großer Begeisterung mit!
 
Sehr, sehr stark deine Werte. Ich lese bei dir mit großer Begeisterung mit!

Danke , freut mich sehr wenn Interesse besteht :D

Wenn unser drittes Kind da ist(was nur noch ne Frage von Tagen ist)werd ich evnt. nen Log aufmachen ,oder je nach Zeit halt hier ab und an Posten

Als kleine Hintergrundinfo zu meinem Training vielleicht noch:
Ist jetzt der 7te Zyklus 5/3/1 mit Fokus Hypertrophie ,in dem ich mich runterarbeite bis ich wirklich nur noch 5/3/1 Wiederholungen schaffe ,mal kucken wann das eintritt :)

Zuvor hatte ich fast ein Jahr nach 5x5 Intermediat trainiert
 
Danke , freut mich sehr wenn Interesse besteht :D

Wenn unser drittes Kind da ist(was nur noch ne Frage von Tagen ist)werd ich evnt. nen Log aufmachen ,oder je nach Zeit halt hier ab und an Posten

Als kleine Hintergrundinfo zu meinem Training vielleicht noch:
Ist jetzt der 7te Zyklus 5/3/1 mit Fokus Hypertrophie ,in dem ich mich runterarbeite bis ich wirklich nur noch 5/3/1 Wiederholungen schaffe ,mal kucken wann das eintritt :)

Zuvor hatte ich fast ein Jahr nach 5x5 Intermediat trainiert

Da kennst sich jemand aus!

Update meiner Aktivitäten:

- weiter wirklich ansteigende Form, war lange nicht so gut in ' Schuß', wie im Moment, was wohl auch mit einschneidenden privaten Veränderungen zu tun haben könnte:clap:!

Maße: Bauch 84 cm ( so tief war ich lange nicht); Brust 116 cm; OS: 64; Arme: 42,noch was

Gewicht: 90,6 kg (- 5 kg zum Start)

Training: sehr gut, keine Krafteinbußen- bei den Kniebeugen kann ich endlich wieder steigern, nachdem das harte Lauftraining mit meiner Kundin pausiert!

Laufen (kundenbezogen): 16.06. / Metropollauf in Fürth (Bin zur Betreuung mitgelaufen!)
------------ F I N I S H E R-------------- im Halbmarathon in
2:14, 29 h


Edit: Und jetzt möchte ich gelobt werden!:D
 
Sehr gut , Kniebeugen trotz der Lauferei steigern :) mein ich ernst ,hehe
 
A

Anzeige

Re: Der Forum Für-Alle-Log
Hallo Squatbert,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben