Das kann ich nicht so stehen lassen!
Zudem würde mich interessieren, wieviele wirklich PTTP über Jahre hinweg trainieren oder trainierten? Damit ich richtig verstanden werde: Komplexe Grundübungen ja! PTTP, wer's mag.
@ Deadlifter:
Fänds schade, wenn du wieder aus dem Forum verschwinden würdest.
Grüße, Hubert
Also ich würd da mehr von den komplexen Grundübungen sprechen und das die sicherlich die besten Übungen sind, sowohl für den Normalsportler, als auch für den Spitzensportler. Dass PTTP das um und auf ist würde ich bezweifeln. Wie Michael schon schrieb, es ist ein Trainingsplan von vielen. Da kein Normalsportler mit Shirt drückt oder hebt, ist auch die Zweckmäßigkeit von so viel Speedtraing, Training mit Bändern und Ketten in Frage zu stellen. Auch Boardpress.Thomas B. schrieb:PTTP stammt von Klaus und wirde im Forum mit Hilfe zahlreicher guter Leute über Jahre praktisch getestet und für den Normalsportler für die beste Trainingsart befunden.
Zudem würde mich interessieren, wieviele wirklich PTTP über Jahre hinweg trainieren oder trainierten? Damit ich richtig verstanden werde: Komplexe Grundübungen ja! PTTP, wer's mag.
@ Deadlifter:
Fänds schade, wenn du wieder aus dem Forum verschwinden würdest.
Grüße, Hubert