deadlifter
New member
montag: (t1) kniebeugen, bankdrücken, vorg. rudern, dips oder stirndrücken
mittwoch: (t2)kreuzheben, klimmzüge, military press, langhantelcurl
freitag: (t3)kniebeugen(leicht), bankdrücken(leicht), vorg. rudern(leicht)
Das hört sich gut an!
beim beugen und heben bleibe ich dann bei 2 sätzen a 6wdhs. arbeite mich langsam rauf bis zu 100% 6rm. dann reduzier ich auf 3er-sätze(3x3?)
Ja,so kannst du es machen.
an den leichten tagen (freitags), welche prozent von 100% 6rm sollte ich ungefähr nehmen? 60-70%?
Ja,das passt-hier ebenfalls 6 er Sätze füs Beugen,Bank kannst du nach Gefühl machen,vileicht bekommst du auch eine zweite schwer Einheit hin.
welche satzzahlen und intensitäten schlägst du für die anderen übungen vor? deine angaben beschränkten sich ja erstmal nur auf's liften und squatten.
zum drücken-später mehr (bin etwas in Eile) die anderen Übungen im Bereich von so 8 Wh und weit weg vom Muskelversagen.
ach ja, soll ich jede woche erneut mit der t1-t2-t3-reihenfolge beginnen oder eine gleichberechtigte te-abfolge schaffe, dass z.b. die te mit kreuzheben - je nach woche - auch zwei mal die woche dran ist und kniebeuge nur einmal?
Nein,behalte die Reihenfolge die du oben geschrieben hast immer!
sollte ich die übungen beibehalten bis es irgendwann "von vorne" losgeht oder schon vorher wechseln? wie sieht's mit der griffweite beim benchen aus? auch beibehalten oder ab und an enges bd?
Wenn es bei den 3 ern nicht mehr weiter geht und du Maximalversuche gemacht hast beginnt das ganze wieder von vorne! keine anderen Übungen.