Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
ach das ist doch alles heuchelei ...

ihr nimmt doch alle "hilfen" ob es jetzt "legale" sachen sind oder "illegale"...

wenn man anabole steroide richtig nutzt sind sie lange nicht so gefährlich wie die medien es einen klarmachen wollen ...

mal ganz ehrlich 98% von euch haben noch nie anabolika in der hand gehabt und urteilt darüber weil ihr meint in internetforen schlau geworden zu sein...

desswegen redet erst darüber wenn ihr ahnung habt !

danke

klingt nach der typischen antwort des users

jetzt mal ehrlich, 98% der roiduser verwenden es weil sie einfach nicht die eier haben um genug disziplin aufzubringen und nicht weil sie ihren leistungshorizont vergrößeren wollen

das einzige was zählt ist das "Ziel"(meistens in der disco und im freibad einen auf checker zu machen) und der weg ist egal....traurig

ach das ist doch alles heuchelei ...

ihr nimmt doch alle "hilfen" ob es jetzt "legale" sachen sind oder "illegale"...

wenn man anabole steroide richtig nutzt sind sie lange nicht so gefährlich wie die medien es einen klarmachen wollen ...

mal ganz ehrlich 98% von euch haben noch nie anabolika in der hand gehabt und urteilt darüber weil ihr meint in internetforen schlau geworden zu sein...

desswegen redet erst darüber wenn ihr ahnung habt !

danke
Sagt ein 17 jähriger... als würdest du Ahnung haben. (falls ja, bist du einfach nur dumm deine Achse in dem Alter aufs Spiel zu setzen)

Achtung "anabolpumper" ^^ ist unterwegs...

Also mir gehts genug schnell auch ohne, kann auch so in der Disco und im Freibad einen auf Macker machen nach 1 1/2 Jahren Training und das ist erst der Anfang.

Ich denke nach 1 1/2 Jahren 120kg Bankdrücken, 130kg Kreuzheben und 130kg Kniebeugen auf eine Körpergrösse von 175 und 80kg kommt schon mal nicht schlecht? Ach ja, dabei achte ich immer darauf, dass mein Körperfettanteil sehr gering bleibt, darum das "tiefe" Gewicht.

Ich setz mir auch meine Ziele, aber ich sag mir bspw. Ende 2010 85kg mit 8-10% KFA und nicht in 2 Monaten 100kg mit Roids, Crea, Maca, MKP, Whey, Amino's u.s.w.

Gehe lieber mal gediegen ins Steakhouse oder zum Chinesen als mich mit dem Zeug, was eh nicht schmeckt und mir bestimmt auch nicht gut tut den Körper zu versauen.

Denk mal drüber nach, du bist noch sehr jung und solltest sowieso einen schnellen Aufbau haben in dem Alter!

Es ist ja nunmal so Roids haben nunmal sehr starke Nebenwirkungen,
um diese Nebenwirkungen gering zu halten, muss man andere Medikamente nehmen,
diese Medikamente haben auch wieder Nebenwirkungen, und um die gering zu halten,
brauch mal andere Medikamente ... es ist einfach ein Teufelskreis.
Ich verweise :
http://www.youtube.com/watch?v=srLwaN_xL4w ( Am besten alle 5 Teile gucken )

Letzten Endes weiß ich oder bin mir ziemlich sicher,
das jeder schonmal darüber Nachgedachte hat, obwohl man sich sicher ist,
dass man niemals zu solchen Mitteln greifen würde.

Aber niemmand, kann mir weiß machen, dass die Erfolge von Roids
nicht verlockend sind.

Naja ich halte mich trotzdem von all' dem Fern :)

also ehrlich gesagt,die meisten (nicht alle)die zu diesem thema etwas
geschrieben haben,HABEN null ahnung worüber sie eigentlich schreiben.

im breitensport ist doping ein milliarden geschäft.wo sind bitte die abnehmer?

übrigen haben die meisten hier(ich glaube einer hats schon geschrieben)
eine völlig falsche vorstellung wie weit die entwicklung ohne chemie möglich
ist.

gerald

dann solte man auch nicht solche fragen stellen!(hit4life)

es sind immer die fragen.

gerald

posts von yezzir führen nicht dazu, dass ich keine fragen stellen will

natürlich ist es formal ein stofffreies forum aber ob es tatsächlich so ist ist eine andere sache

mich interessiert ja auch nur was man wissen muss um sich dazu äußern zu können?mM nach muss man es nicht erst selbst verwenden um sich dazu äußern zu können. die nebenwirkungen sind bekannt und an denen gibt es auch nichts zu diskutieren, dass die meisten user es für niedere ziele einsetzen ist auch bekannt usw usw

stofffreies bodybuilding forum ... hör doch auf du komiker

Du verwechselst da was,stofffreier forum bedeutet nicht dass keiner etwas nimmt. Aber für so ein forum glaube ich,dass bei uns doch überdurchschnittlich viele nein zu drogen sagen, und deshalb wird in diesem forum einfach kein wissen verbreitet,dass nur von interesse ist wenn man vor hat zu stoffen. Dass hier verhältnissmäßig viele nichts von doping wissen wollen ist auch kein zufall,zb ich habe mich gerade deshalb für dieses forum entschieden.
Lg

klingt nach der typischen antwort des users

jetzt mal ehrlich, 98% der roiduser verwenden es weil sie einfach nicht die eier haben um genug disziplin aufzubringen und nicht weil sie ihren leistungshorizont vergrößeren wollen

das einzige was zählt ist das "Ziel"(meistens in der disco und im freibad einen auf checker zu machen) und der weg ist egal....traurig

selbstverständlich darfst du dazu deine meinung äußern.DEINE MEINUNG
du sollst aber andere nicht verurteilen,schon gar nicht wenn dir das dazu
nötige wissen fehlt.

gerald

selbstverständlich darfst du dazu deine meinung äußern.DEINE MEINUNG
du sollst aber andere nicht verurteilen,schon gar nicht wenn dir das dazu
nötige wissen fehlt.

gerald

er hat aber recht. doping im leistungssport ist die eine sache, da geht es um jede menge geld und erfolg.aber als hobbysportler gibt es einfach keinen vernünftigen grund für die einname verschreibungspflichtiger medikamente.(meine meinung,wenn du ein gegenbeispiel hast nenne es bitte)
lg

er hat aber recht. doping im leistungssport ist die eine sache, da geht es um jede menge geld und erfolg.aber als hobbysportler gibt es einfach keinen vernünftigen grund für die einname verschreibungspflichtiger medikamente.(meine meinung,wenn du ein gegenbeispiel hast nenne es bitte)
lg

es geht doch nicht nur um geld.es geht um anerkennung,sieg,besser sein
als die anderen,überlegenheit,-in welchem level das spielt ist nicht relevant.wir leben in einer leistungsgesellschaft.
es wird im job gedopt um einen 14stunden tag voll termine durchzustehen.
doping ist in unsere gesellschaft allgegenwärtig-in welcher form auch immer
in keiner sportart wäre der sieg so begehrt wenn es nur um geld gehen würde.
die wirklich treibende kraft sind die emotionen:wonnetrunken.

gerald

ps.wenn das nur eine rein rationale sache wäre,
würde es doping im breitensport kaum geben

es geht doch nicht nur um geld.es geht um anerkennung,sieg,besser sein
als die anderen,überlegenheit,-in welchem level das spielt ist nicht relevant.wir leben in einer leistungsgesellschaft.
es wird im job gedopt um einen 14stunden tag voll termine durchzustehen.
in keiner sportart wäre der sieg so begehrt wenn es nur um geld gehen würde.
die wirklich treibende kraft sind die emotionen:wonnetrunken.

gerald

ich sage ja geld UND ERFOLG. aber beim erfolg ist es ein kleiner unterschied ob ich stoffe damit ich der weltbeste bin(und mich dadurch gegen andere stoffer durchsetze),oder ob ich versuche mein ego ein paar natural trainierenden jungs um fitnesscenter gegenüber zu pushen. die schäden die sich der hobbysportler zufügt sind aber mindestens so heftig wie die von dem der damit tatsächlich einmal der beste war und finanziell für sein leben ausgesorgt hat.
lg

und genau das liegt der hund begraben, denn das ist genau das was ich pers. einfach abstossend finde und m.M. nach verurteilung verdient.

ich pers. will keine gesselschaft wo nur die vermeindlich starken bzw. gedopten siegen und der rest gesselschaftlich irrelevant wird.

Zurück
Oben