Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
Du verstehst es einfach nicht.
Das hier ist ein Forum und da wird nunmal über vieles gesprochen, auch über Dinge, die dir gegen den Strich gehen. In den meisten Foren gibt es sogar extra Bereiche, wo nur über Stoff gesprochen wird - was hälst du davon? - das müsste ja eigentlich ein Albtraum für dich sein...

Ich hab niemals gesagt, dass ich über alles Bescheid weiß. Wenn hier einer versucht "klugzuscheissen", dann bist du das.

@ nassa will dir nicht zu nah treten aber welche art von krankheit hast du das du an die dialyse musst ? Normal fragt man sowas nicht, aber da du es sooft erwähnst frage ich es mich langsam:hmm:

@Logos, ich hab mir im Jahr 2005 einen Keim Eingefangen der mir die Lunge zerfressen hat und diese mir nach 6 monatigen Tiefschlaf entfernt wurde, ich hatte schon immer Probleme mit der Niere, alle beide wurden mir 2008 entfernt und jetzt bitte"warten" bis es eine neue gibt, aber alles kein Problem. Aber noch einmal wer Hilfe braucht und Rat bin gerne bereit.
LG NASSA
PS: @Pat, super das es die Ignorier-Liste gibt!!

So, möchte mich dem geflame hier nicht anschließen, weils mir aufn Piss geht, sondern zurück zum Thema kommen.
Habe mir nur die erste Seite durchgelesen weil ich nicht soviel Zeit habe, kaufe mir gleich die Ps3 und nen HD-Fernseher, ist grade wichtiger =) .

Back to Topic:
Denke jeder von uns, und ich meine auch wirklich JEDER, hat mal darüber nachgedacht zu stoffen.
Es lohnt sich, wenn man sich näher veranschaulicht was alles an gesundheitlichen Nebenwirkungen entstehen, natürlich nicht!!
Jeder kann es schönreden wie er will, selbst ich hatte mal vor eine Testo-Kur zu starten, sogar fast alles eingekauft, fehlten nurnoch die nötigen Supps, die leider viel teurer waren als geahnt, und voila, 50cm Arme, Dicke Brust, Geiler Rücken!

Bei passender Ernährung wohlbemerkt!!
Dazwischen kam dann die Blinddarm-Operation, und der Rundgang mit nem Chirurgern der mir die Augen geöffnet hat.

Jungs die ein halbes Jahr gut ausgesehen haben und mindestens genauso lange im Krankenhaus liegen, das war es mir dann doch nicht wert.

Andererseits ist stoffen auf keinen Fall was für Jemanden, der vor hat eine Family zu gründen. Häuschen bauen ect., wie willste es auch abbezahlen bzw. finanzieren wenn du früher Ex gehst?^^

Zudem habe ich Arbeitskollegen kennengelernt, die seit 10-15Jahren trainieren, und auch sehr sehr sehr gut aussehen, einer davon hatte eine Herz-OP 2Jahre kein Training nur die ERnährung größtenteils beibehalten, und es ging nur wenig Muskelmasse verloren.

Ich cheate nichtmal bei Games, warum sollte ich es dann im Reallife tun?^^

So, genug von meiner Wenigkeit, hört auf mit dem geflame und schreibt ein paar Ordentliche Statements, damit wir hier auch was zu lesen haben, langsam wirds eintönig!

LG

--Cupra

Edit: Vergessen im Text zu erwähnen, die Kur hab ich natürlich nicht gestartet, wäre auch bischen doof nach einem Krankenhausaufenthalt.

Früher hab ich darüber nachgedacht *dummkopf*

jetzt bin ich voll dagegen die leistungen die mein körper legal bringen kann push ich aufs limit dann ist aber auch schluss :)

mfg

Hab mal was genommen aber mit langen pausen dazwischen,kann ich auch nicht mehr rückgängig machen war halt so!!aber ich sehe immer wieder das es auch ohne geht,und ich bin auch weg davon!!

hey leute... sorry wenn ich einfach so in die disskusion reinplatze.... ich hätte ein paar fragen und hoffe auf kompetente antwort, da ihr ja schon einge erfahrungen sammeln konntet:
also ich habe vor einiger zeit einmal eine 8 wochen kur mit naposim gemacht, der zuwachs war ok aber natürlich war nach der kur fast alles wieder weg.... ein jahr darauf habe ich es mal mit 16 wochen testo probionat versucht und habe so ca 7 kg zugenommen, war zwar nicht der grosse massezuwachs aber zumindest hochwertige muskelmasse ohne wasser die mir auch grösstenteils geblieben ist.. nur leider habe ich durch mein unwissen damals nicht richtig abgesetzt und bitchtits bekommen worauf ich erstam ganz augehört habe zu trainieren weil die motivation weg war... das ist jetzt zwei jahre her und ich habe auch wieder seit einiger zeit begonnen zu trainieren... jetzt habe ich leider aufgrund privater probleme nicht mehr auf die ernährung geachtet und 6 kg abgenommen für die ich ca 1 jahr gebraucht habe sie zuzulegen.... ich bin jetzt am übelegen fürs frühjahr wieder eine testo kur zu starten, diesmal mit ausreichend zink und chlomid zum absetzen... jetz frage ich mich ob ich die testo kur ( probionat oder vl doch diesmal enantat ) mit naposim zu kombinieren um die wirkung zu erhöhen... meine frage jetzt ist ob ich die naposim nur als kickstarter für die testo kur, also quasi nur am anfang nehmen soll, oder während der ganzen kur kombinieren soll ??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht mit erfahrungsberichten ...

hey leute... sorry wenn ich einfach so in die disskusion reinplatze.... ich hätte ein paar fragen und hoffe auf kompetente antwort, da ihr ja schon einge erfahrungen sammeln konntet:
also ich habe vor einiger zeit einmal eine 8 wochen kur mit naposim gemacht, der zuwachs war ok aber natürlich war nach der kur fast alles wieder weg.... ein jahr darauf habe ich es mal mit 16 wochen testo probionat versucht und habe so ca 7 kg zugenommen, war zwar nicht der grosse massezuwachs aber zumindest hochwertige muskelmasse ohne wasser die mir auch grösstenteils geblieben ist.. nur leider habe ich durch mein unwissen damals nicht richtig abgesetzt und bitchtits bekommen worauf ich erstam ganz augehört habe zu trainieren weil die motivation weg war... das ist jetzt zwei jahre her und ich habe auch wieder seit einiger zeit begonnen zu trainieren... jetzt habe ich leider aufgrund privater probleme nicht mehr auf die ernährung geachtet und 6 kg abgenommen für die ich ca 1 jahr gebraucht habe sie zuzulegen.... ich bin jetzt am übelegen fürs frühjahr wieder eine testo kur zu starten, diesmal mit ausreichend zink und chlomid zum absetzen... jetz frage ich mich ob ich die testo kur ( probionat oder vl doch diesmal enantat ) mit naposim zu kombinieren um die wirkung zu erhöhen... meine frage jetzt ist ob ich die naposim nur als kickstarter für die testo kur, also quasi nur am anfang nehmen soll, oder während der ganzen kur kombinieren soll ??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht mit erfahrungsberichten ...

ja in einem forum das sich als natural only schimpft wirst du sicher gute tipps bekommen

ich würde an deiner stelle mal über einen langen Zeitraum RHT nehmen

nur leider habe ich durch mein unwissen damals nicht richtig abgesetzt und bitchtits bekommen

Und ich wünsch sie dir wieder:hihi:

Zu Nassa sorry sollte ich falsch liegen aber irgendwie fährst du voll die Mitleidsschiene. Es tut mir leid wenn du Krank bist aber das hat hier sowas von nichts zu suchen.
Es ist auch jedem hier drinnen egal ob du rechtschreibfehler oder sonst was machst aber so dezidiert in jedem beitrag erwähnen das du sooooooooo Krank bist und was du nicht alles hast sorry aber zum :eek:

Zum Top. Es soll`s doch jeder probieren wenn er meint ich hab die Erfahrung gemacht desto mehr man abrät und das Zeug verteufelt desto mehr nehmen es oder probierens.

Ich bin dafür das man die Leute aufklährt aber ihnen auch ohne vorwürfe freistellt das ganze zu probieren wie heißt es so schön bei den Kindern das Feuer is so lange interessant bis man sich die Finger verbrennt.

Ich war selbst so blöd und hab so Zeug genommen und ich geben offen und voller stolz zu das ich jetzt ohne diese Pulver mehr erreicht habe als zuvor und auch seither niemehr irgendwelche Gesundheitlichen beschwerden hatte.
Aber das kann man denen die Beratungsresistent sind gerne erklären sie glauben es einem im endefekt ja doch nicht.

Lg

Ohne seine Laufbahn zu kennen, weiß ich wozu der menschliche Körper in der Lage ist, leider gibt es keine Supermenschen und wir haben nur 2 Möglichkeiten: normal trainieren oder stoffen und übermenschlich aussehen...QUOTE]

Bin ich anderer Meinung oder sagen wir mal so, mir sind Menschen bekannt, die mir zumindest übermenschlich erscheinen, wie z.B. Valuev oder ein Bekannten von mir. Der hat Pranken wie ein Bär...den könnte ich ins Gesichte springen und da gibts dann nur ne Beule. Und der treibt kenn Sport nix....

Ja Nanu aber du musst auch immer den "Lebensraum" mit einbeziehen.

In meinem bekanntenkreis ist ein Winzer der nicht einmal in Fitnessstudio geht aber Kraft ohne ende, riesige Hände und wirklich schöne Muskeln hat.
Nur der ist mit dieser Arbeit aufgewachsen der macht das seit 40 Jahren JEDEN TAG, 14-18 STUNDEN.
Schau dir einen Bauern an viele davon sind Spindeldürr aber beim Anpacken fallen dir die Augen aus selbige geschichte wie oben die wachsen damit auf.

Valuev hat nix anderes zu tun wie viele andere auch.
Wir würden auch alle nach einer Schwangerschaft wie Heidi Klum aussehn wenn wir den ganzen tag nix anderes zu tun hätten.

Und genau da ist der springende punkt
Wir haben was anderes zu tun. Man hat Termine, Verpflichtungen ect. die es einem manchmal unmöglich machen ins Studio zu gehn.
Viele haben auch Familie sicher lässt sich vieles vereinbaren aber eben auch nicht alles.

Und viele wollen dann eben doch aussehen wie Hugh Jackman
in Wolverine. Aber das dann bitte in 3 Monaten. So kommt man dann zu den tollen mittelchen.

LG

Und viele wollen dann eben doch aussehen wie Hugh Jackman
in Wolverine. Aber das dann bitte in 3 Monaten. So kommt man dann zu den tollen mittelchen.

Will jetzt nich alle über ein Kam scheren, mir ist aber aufgefallen das der größere Teil derer, die zu den Mittelchen greifen.Ein starkes Verlangen nach aufmerksamkeit haben..die sie zuvor nicht ausreichend bekommen haben oder eventuell auch mal gehänselt wurden. Sport treibt man fürs Wohlbefinden und die Gesundheit und nich um Anderen zu gefallen. Und schon gar nich anderen Angst zu machen. Obwohl ich zugeben muss...gefalle auch gern ;)!!

Natürlich ist bei uns allen ein gewisser exhibitionismus dabei streite ich nicht ab. Das liegt in der Natur der sache das man gefallen will sonst gebe es ja keine Vorbilder denen man nacheiffert. Aber eben alles mit maß und ziel und damit aus dem Maß das Ziel wird braucht es eben Zeit die viele nicht investieren wollen.

Nicht umsonst wird man immer wieder Neulinge in studio sehen die sich selbst fertig machen weil sie nicht so viel drücken wie der Sportler der im Studio schon ne inventarnummer hat. Was absoluter schwachsinn ist denn alle haben wir mal klein angefangen.

Und ein kleines off topic dazu Brust ist nicht alles aber sehr viel *gg*

Durch diesen ganzen Mist (vor allem Anderen zu gefallen)..bleiben immer mehr Menschen auf der Strecke. Wer ist denn heut noch Vorbild...??WICHTIG ist doch zu lernen sich selber zu gefallen und dabei hilft bestimmt kein Maßstab wie Hugh Jackman. Man brauch auch kein Anabolika um dazu in der Lage zu sein. Wer auffallen will sollte vielleicht erstmal anfangen sich die Haare grün zu färben...das ist wesentlich gesünder und bestimmt haben da och ne menge Menschen Angst.

Ja leider aber wenn es nicht so wäre, hätten hunderte von Magermodels keinen Job mehr und die Brigitte Diät würde auch nicht bumen.

Alles in allem ist es leider so das die "Gesellschaft" es uns einzureden versucht egal ob es jetzt um Kleidergröße 34 bei den Damen oder 60cm Bizeps bei den Herren ist.
Diese schöne "Gesellschaft" sagt uns nur so bist du schön, gesund bla bla und NUR so wirst du auch akzeptiert werden und etwas werden in der Welt.

Leider ist und bleibt es ein Teufelskreis, die Gesellschaft schreibt vor, sehrwohl wissend das es für 99,99% der Bruttonormalbürger unerreichbar ist und andere machen daraus ein blühendes Geschäft. Egal ob es jetzt Operationen, Schönheitsfarmen oder eben Steroide sind im endeffekt kommt alles auf`s gleiche raus.

Und wiedereinmal bleiben hier viele zurück.
Im abnehmwahn die Bulemiekranken 14 Jährigen die ihre Krankheit ein Leben lang mit sich herumtragen und im
Muskelwahn eben die Steroidgeschädigten wenn nicht Steroidtoten und die tolle "Gesellschaft" schreit auf warum da nichts unternommen wird wo sie das ganze doch selbst induziert und somit zu verantworten haben.

In diesem sinne bleibt euch selber treu, und streckt euch nach eurer Decke und nicht nach der, die euch andere vorgeben (das klingt jetzt sowas von geschwollen :hihi:)

Lg
Ich

Da kannst du Eier haben wie ein Stier,aber du wirst Natural nie so einen Körper hinbekommen wie mit Stoff!
meinst du die muskelmasse oder das multiorganversagen mit anfang dreißig?
Lg

Zurück
Oben