So, möchte mich dem geflame hier nicht anschließen, weils mir aufn Piss geht, sondern zurück zum Thema kommen.
Habe mir nur die erste Seite durchgelesen weil ich nicht soviel Zeit habe, kaufe mir gleich die Ps3 und nen HD-Fernseher, ist grade wichtiger =) .
Back to Topic:
Denke jeder von uns, und ich meine auch wirklich JEDER, hat mal darüber nachgedacht zu stoffen.
Es lohnt sich, wenn man sich näher veranschaulicht was alles an gesundheitlichen Nebenwirkungen entstehen, natürlich nicht!!
Jeder kann es schönreden wie er will, selbst ich hatte mal vor eine Testo-Kur zu starten, sogar fast alles eingekauft, fehlten nurnoch die nötigen Supps, die leider viel teurer waren als geahnt, und voila, 50cm Arme, Dicke Brust, Geiler Rücken!
Bei passender Ernährung wohlbemerkt!!
Dazwischen kam dann die Blinddarm-Operation, und der Rundgang mit nem Chirurgern der mir die Augen geöffnet hat.
Jungs die ein halbes Jahr gut ausgesehen haben und mindestens genauso lange im Krankenhaus liegen, das war es mir dann doch nicht wert.
Andererseits ist stoffen auf keinen Fall was für Jemanden, der vor hat eine Family zu gründen. Häuschen bauen ect., wie willste es auch abbezahlen bzw. finanzieren wenn du früher Ex gehst?^^
Zudem habe ich Arbeitskollegen kennengelernt, die seit 10-15Jahren trainieren, und auch sehr sehr sehr gut aussehen, einer davon hatte eine Herz-OP 2Jahre kein Training nur die ERnährung größtenteils beibehalten, und es ging nur wenig Muskelmasse verloren.
Ich cheate nichtmal bei Games, warum sollte ich es dann im Reallife tun?^^
So, genug von meiner Wenigkeit, hört auf mit dem geflame und schreibt ein paar Ordentliche Statements, damit wir hier auch was zu lesen haben, langsam wirds eintönig!
LG
--Cupra
Edit: Vergessen im Text zu erwähnen, die Kur hab ich natürlich nicht gestartet, wäre auch bischen doof nach einem Krankenhausaufenthalt.