testoman
New member
meinst du die muskelmasse oder das multiorganversagen mit anfang dreißig?
Lg
meine das MULTIORGANVERSAGEN!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meinst du die muskelmasse oder das multiorganversagen mit anfang dreißig?
Lg
aber ich finde trotzdem, die leute die zu steroiden greifen, sollte man nicht verurteilen.
zumindest erst, ab dem zeitpunkt wo sie glauben sie sind was besseres/stärkeres/tolleres...ab dann, so sie glauben JETZT sind sie wer...
sicher nicht!!!
aßerdem kann man alles erreichen wenn man nur die eier dazu hat!!!
also dass sie das Erbgut schädigen wäre mir neu, gerade als frau kann es dir aber sicher gut passieren, dass du unfruchtbar wirst.Eierstöcke hab ich-aber die haben wohl keine fürs Bodybuilding relevanten Eigenschaften bzw. Hormone o.ä.
Gut, aber jetz mal ganz im Ernst:
Ich hab mir schon mal Gedanken über Steroidgebrauch gemacht.
Und wenn es damals nicht so saugefährlich gewesen wäre weil grad ein paar Leute hoch genommen worden sind von der Polizei hätt ich wohl auch eingekauft.
Hatte mich für winstrol interessiert;
10mg/tag über 4 wochen wären wohl auch ne "vernünftige" Kur gewesen.
Aber ich hab auch Bedenken weil ich später schon gerne Kinder haben möchte und nicht sicher bin in wie weit Steroide Erbgutschädigend sind.
Aha- unfruchtbar is ä genau so kacke.
Ich lass es aber ä bleiben
und das Ebgutschädigende Zeug war glaub ich das Aknemittel dass man dann oft braucht und das Frauen sowieso ned verschrieben bekommen: Roja oder so.