Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
aber ich finde trotzdem, die leute die zu steroiden greifen, sollte man nicht verurteilen.
zumindest erst, ab dem zeitpunkt wo sie glauben sie sind was besseres/stärkeres/tolleres...ab dann, so sie glauben JETZT sind sie wer...

stimme dir z.B.vollkommen zu!!!Ich weiss gibt genug so Idioten die glauben jetzt das sie wer sind und die Weltmeister spielen,aber das ist alles ein Zeichen von Unreife,sonst garnichts!

Eierstöcke hab ich-aber die haben wohl keine fürs Bodybuilding relevanten Eigenschaften bzw. Hormone o.ä.

Gut, aber jetz mal ganz im Ernst:
Ich hab mir schon mal Gedanken über Steroidgebrauch gemacht.
Und wenn es damals nicht so saugefährlich gewesen wäre weil grad ein paar Leute hoch genommen worden sind von der Polizei hätt ich wohl auch eingekauft.

Hatte mich für winstrol interessiert;

10mg/tag über 4 wochen wären wohl auch ne "vernünftige" Kur gewesen.
Aber ich hab auch Bedenken weil ich später schon gerne Kinder haben möchte und nicht sicher bin in wie weit Steroide Erbgutschädigend sind.

Eierstöcke hab ich-aber die haben wohl keine fürs Bodybuilding relevanten Eigenschaften bzw. Hormone o.ä.

Gut, aber jetz mal ganz im Ernst:
Ich hab mir schon mal Gedanken über Steroidgebrauch gemacht.
Und wenn es damals nicht so saugefährlich gewesen wäre weil grad ein paar Leute hoch genommen worden sind von der Polizei hätt ich wohl auch eingekauft.

Hatte mich für winstrol interessiert;

10mg/tag über 4 wochen wären wohl auch ne "vernünftige" Kur gewesen.
Aber ich hab auch Bedenken weil ich später schon gerne Kinder haben möchte und nicht sicher bin in wie weit Steroide Erbgutschädigend sind.
also dass sie das Erbgut schädigen wäre mir neu, gerade als frau kann es dir aber sicher gut passieren, dass du unfruchtbar wirst.
lg

Aha- unfruchtbar is ä genau so kacke.
Ich lass es aber ä bleiben

und das Ebgutschädigende Zeug war glaub ich das Aknemittel dass man dann oft braucht und das Frauen sowieso ned verschrieben bekommen: Roja oder so.

Aha- unfruchtbar is ä genau so kacke.
Ich lass es aber ä bleiben

und das Ebgutschädigende Zeug war glaub ich das Aknemittel dass man dann oft braucht und das Frauen sowieso ned verschrieben bekommen: Roja oder so.

wer nimmt denn ein aknemittel das das erbgut schädigt? das ist so in etwa wie ein hustensaft der karzinogen wirkt.
lg

Zurück
Oben