@georgebush und @ pat, ihr beide habt wohl zuviel Stoff in der Birne, weil ihr meinen Beitrag nicht verstanden habt, aber jeden hier in der eine Frage stellt zu beleidigen. Damit ihr es auch verstehst was ich meinte,mann sollte einige Jahre trainieren, damit man Masse und die Art der Übungen richtig trainiert und dann ist es jeden einzelnen überlassen was er weiter macht mit seinen Körper. Das mit den Bankdrücken, war so gemeint, das einige erzählen, das sie 200 kg auf der Bank gedrückt haben, aber wenn ihr beiden an Wettkämpfe teilnehmt, dann würdet ihr wissen das es nicht viele gibt die soetwas drücken. Und zu den 40 St/W., ich war im Außendienst unterwegs und mein Arbeitstag finf um 6 Uhr an und endete immer so um 20 Uhr, ich habe mir dann in dieser Gegend wo ich war immer um eine Trainingsgelegenheit umgesehen und habe dannch noch 2 Stunden trainiert und wenn ihr Komiker rechnen könnt dann sind es ein bißchen mehr als 40 Stundne,oder? Gebt lieber den fragenden Sportler hier im Forum ernstgemeinte und seriöse Tips als beleidigend zu agieren. Immer sachlich und freundlich bleiben, aber typisch Wiener.