Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
ich sage ja geld UND ERFOLG. aber beim erfolg ist es ein kleiner unterschied ob ich stoffe damit ich der weltbeste bin(und mich dadurch gegen andere stoffer durchsetze),oder ob ich versuche mein ego ein paar natural trainierenden jungs um fitnesscenter gegenüber zu pushen. die schäden die sich der hobbysportler zufügt sind aber mindestens so heftig wie die von dem der damit tatsächlich einmal der beste war und finanziell für sein leben ausgesorgt hat.
lg

du missverstehst das,ich sagte ja es ist eine emotionale sache.
ob weltmeister oder mr.grundlwald die gefühle sind die selben.
es geht nur um die anerkennung,um das hochgefühl des sieges.
um das zu erleben wird eben auf teufel komm raus auch im breitensport
gedopt.sieh dir mal die besten irgend einer regionalen meisterschaft an-
dann weißst du was ich meine.wenn sich das ganze auf der vernunftsebene
abspielen würde,ich glaube keiner würds machen.wofür? wie du schon sagtest.

gerald

und genau das liegt der hund begraben, denn das ist genau das was ich pers. einfach abstossend finde und m.M. nach verurteilung verdient.

ich pers. will keine gesselschaft wo nur die vermeindlich starken bzw. gedopten siegen und der rest gesselschaftlich irrelevant wird.

du willst sie nicht, gut-aber der punkt ist- du lebst in ihr!

gerald

ich sehe mich nicht als opfer sondern mündiger bürger.
es ist nicht so als wenn man erstens eh nichts ändern kann oder zweitens im einheitstrott mitrennen muss!

es gibt durchaus alternativen. selbst wenn man erstmal nur anders denkt und nicht zwangsläufig handelt ist das zunächst einmal zu begrüssen.

selbstverständlich darfst du dazu deine meinung äußern.DEINE MEINUNG
du sollst aber andere nicht verurteilen,schon gar nicht wenn dir das dazu
nötige wissen fehlt.

gerald

ich verurteile niemanden der es macht um ein echtes ziel zu verfolgen aber diese disco- und freibadposer, die den löwenanteil der roiduser stellen gehören da definitiv nicht dazu

zumal kenne ich auch welche auf die das zutrifft und die sind wirklich....naja....nicht wirklich hell in der birne

"Ich setz mir auch meine Ziele, aber ich sag mir bspw. Ende 2010 85kg mit 8-10% KFA und nicht in 2 Monaten 100kg mit Roids, Crea, Maca, MKP, Whey, Amino's u.s.w."

hallo,

also zu diesen drei zeilen MUSS ich etwas antworten. lieber kollege, "roids" sind weder crea, maca noch whey, roids sind "steroide"!!!!!

zu roids zählen ua. testosteron, nandrolon, stano., usw.;
creatin, whey, aminos. sind def. keine roids!!!!!
bitte informiere dich, bevor du sowas schreibst und event. unbewusst verbreitest!!!!
danke!
lg

Sagt ein 17 jähriger... als würdest du Ahnung haben. (falls ja, bist du einfach nur dumm deine Achse in dem Alter aufs Spiel zu setzen)

genau das hab ich geschrieben(leider beim falschen Tread), das es Leute gibt die keine Ahnung davon haben und trotzdem den Mund aufmachen.
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und bin mehr als 20 Jahre beim Kraftsport dabei,habe alle Höhen und Tiefen erlebt. Es muss jeder für sich entscheiden ob er nimmt oder nicht, "NUR" jeder normale Mensch spricht nicht darüber, die sprechenden sind lauter Dummschwätzer. Ich weis auch nicht was diese Diskusion bringt, es gibt einige Ausnahme-Sportler die für diesen Sport leben und sagen nie, die ewigen gleichen Übungen oder die immer gleiche Ernährung zippft sie an, sie machen es täglich mit enormer Lust um für Wettkämpfe zu siegen und nicht im Schwimmbad gut auszusehen, nein das ganze Privatleben wird auf diesen Sport umgestellt, da muss auch die Frau oder Freundin mitspielen. Und ehrlich gesagt, wieviele Sportler (Bodybilder,Strongmann) bleiben übrig aus diesen Forum oder haben die Disziplin durchzuhalten mit allen Folgen, ich glaube das nicht einmal 0,5% hier im Forum sind, alle anderen sind nur Maulhelden und Möchtegern-Bodybilder. Oder wieviel gibt es hier die bei jeder Tag- und Nachtzeit ohne Vorbereitung, 200 kg auf der Bank drücken oder mit 250 kg Kniebeügen machen auf Wiederholungen von Kreuzheben will ich gar nicht sprechen. Mein Vorbild war und ist immer noch NASSA EL SOMBATY.

LG NASSA

PS: jetzt werde ich sicher einige Rügen bekommen, aber einige richtige Männer werden mir zustimmen, Es geht ganz eingfach, eine Latte bestimmen und sie dann zu erreichen und wie bei mir, täglich und hart trainieren. Ich schicke gerne meine Erfolge per Mail zu, leider bin ich nicht mehr im Training, weil ich leider durch einen Infekt zu 100% behindert bin.

@ nassa: wo genau ziehst du die grenze zwischen richtigen männern und maulhelden?

wenn man 200kg drückt? oder den sport zum beruf macht? anabolika frisst?

wie auch immer: ich denke, hier im forum wollen nichtmal 0,5% auf die bühne, und weißt du warum? weil hier keine profiBBler sind, sondern breitensportler, die ihr hobby nach besten wissen und gewissen betreiben. wir haben nebenbei noch eine arbeit, 40h/woche. ergo kannst du dir deine vor arroganz strotzenden comments à la maulhelden oder möchtegern bodybuilder gelinde ausgedrückt sparen.

und leute, die ständig damit protzen, was sie nicht alles können (noch besser gefällt es mir aber wie in deinem fall: leute die es irgendwann mal konnten!!!), gehen mir und vermutlich auch dem rest hier im forum ziemlich auf den arsch. das interessiert hier keine sau.

@ nassa: wo genau ziehst du die grenze zwischen richtigen männern und maulhelden?

wenn man 200kg drückt? oder den sport zum beruf macht? anabolika frisst?

wie auch immer: ich denke, hier im forum wollen nichtmal 0,5% auf die bühne, und weißt du warum? weil hier keine profiBBler sind, sondern breitensportler, die ihr hobby nach besten wissen und gewissen betreiben. wir haben nebenbei noch eine arbeit, 40h/woche. ergo kannst du dir deine vor arroganz strotzenden comments à la maulhelden oder möchtegern bodybuilder gelinde ausgedrückt sparen.

und leute, die ständig damit protzen, was sie nicht alles können (noch besser gefällt es mir aber wie in deinem fall: leute die es irgendwann mal konnten!!!), gehen mir und vermutlich auch dem rest hier im forum ziemlich auf den arsch. das interessiert hier keine sau.
So schauts aus.

@Nassa: Wenn hier deiner Meinung nach eh nur Maulhelden sind, such dir ein anderes Forum, wo du dann mit "echten Männern" diskutieren kannst. :lol:

@georgebush und @ pat, ihr beide habt wohl zuviel Stoff in der Birne, weil ihr meinen Beitrag nicht verstanden habt, aber jeden hier in der eine Frage stellt zu beleidigen. Damit ihr es auch verstehst was ich meinte,mann sollte einige Jahre trainieren, damit man Masse und die Art der Übungen richtig trainiert und dann ist es jeden einzelnen überlassen was er weiter macht mit seinen Körper. Das mit den Bankdrücken, war so gemeint, das einige erzählen, das sie 200 kg auf der Bank gedrückt haben, aber wenn ihr beiden an Wettkämpfe teilnehmt, dann würdet ihr wissen das es nicht viele gibt die soetwas drücken. Und zu den 40 St/W., ich war im Außendienst unterwegs und mein Arbeitstag finf um 6 Uhr an und endete immer so um 20 Uhr, ich habe mir dann in dieser Gegend wo ich war immer um eine Trainingsgelegenheit umgesehen und habe dannch noch 2 Stunden trainiert und wenn ihr Komiker rechnen könnt dann sind es ein bißchen mehr als 40 Stundne,oder? Gebt lieber den fragenden Sportler hier im Forum ernstgemeinte und seriöse Tips als beleidigend zu agieren. Immer sachlich und freundlich bleiben, aber typisch Wiener.

LG Nassa

@georgebush und @ pat, ihr beide habt wohl zuviel Stoff in der Birne, weil ihr meinen Beitrag nicht verstanden habt, aber jeden hier in der eine Frage stellt zu beleidigen. Damit ihr es auch verstehst was ich meinte,mann sollte einige Jahre trainieren, damit man Masse und die Art der Übungen richtig trainiert und dann ist es jeden einzelnen überlassen was er weiter macht mit seinen Körper. Das mit den Bankdrücken, war so gemeint, das einige erzählen, das sie 200 kg auf der Bank gedrückt haben, aber wenn ihr beiden an Wettkämpfe teilnehmt, dann würdet ihr wissen das es nicht viele gibt die soetwas drücken. Und zu den 40 St/W., ich war im Außendienst unterwegs und mein Arbeitstag finf um 6 Uhr an und endete immer so um 20 Uhr, ich habe mir dann in dieser Gegend wo ich war immer um eine Trainingsgelegenheit umgesehen und habe dannch noch 2 Stunden trainiert und wenn ihr Komiker rechnen könnt dann sind es ein bißchen mehr als 40 Stundne,oder? Gebt lieber den fragenden Sportler hier im Forum ernstgemeinte und seriöse Tips als beleidigend zu agieren. Immer sachlich und freundlich bleiben, aber typisch Wiener.
Du redest von Beleidigungen unsererseits?

Du hast in deinem vorigen und dem Beitrag nur über andere geurteilt - wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Den Kommentar bzgl Wiener kannst du dir auch sparen. Naja, was soll man von Bauern anderes erwarten.

Und wir diskutieren ja in diesem Topic miteinander, nur du willst allen eine Maulsperre erteilen, weil man deiner Meinung nach nicht über Stoff reden darf. Und ja, jeder kann machen was er will, aber darüber reden wir man wohl noch dürfen... :roll:

es geht weniger um den inhalt deiner comments, sondern um deren borniertheit. und leider muss ich dich enttäuschen: ich komme aus NÖ, aber soviel selbstgefälligkeit wie bei dir kann ich an mir nicht feststellen. der charakter dürfte also doch unabhängig von der herkunft sein.

du erinnerst mich an so nen spinner in meinem center, der mal meinte: "ich bin kein angeber, ich bin wirklich so gut."

aufschneider kann keiner leiden. ich denke, du wirst das selber am besten wissen. frag deine freunde, falls du welche hast.

und zum thema hilfreiche antworten: zur sicherheit hab ich nochmal kurz deine 18 beiträge durchgeackert: außer dass du bei jeder gelegenheit erwähnst, wie toll du nciht mal warst und alles auf jeden fall besser weißt, ist nicht viel produktives zu lesen gewesen. sorry.

um ganz ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob du nicht ein kleiner forumstroll bist ...

@ Nassa : In diesem Forum sind Hobbysportler. Wir haben die leidenschaft bodybuilding aber es ist nicht unser lebensinhalt. Ich muss mein leben nicht danach ausrichten und nie wieder alkohol trinken oder meine freundin dazu zwingen mein bb leben zu unterstützen. Ich bin ein erwachsener mann mit einem Hobby, das wars. Und so denke eigendlich alle in diesem forum, von daher bringt es reichlich wenig uns als maulhelden zu bezeichnen. Außerdem wenn es dir hier nicht gefällt dann ist da hinten die tür :wink:

@Logos, zuerst einmal SORRY an alle, es war an die richtigen zwei gerichtet, du kannst es lesen wer sich so aufgeregt hat, die wissen über alles Bescheid, der ein ist über 20zig und Student, der ander ist über 30sig was er arbeitet weis ich nicht, ist auch egal. Nur das mit den Aussagen über Stoff wollte ich damit sagen, das seit 1.1.2010 in Österreich das selber nehmen usw, strengstens verboten ist und bei manchen Aussagen ist es doch auf der Hand ..........(glaub mir auch hier sehen auch andere nach). Das hier Hobbysportler sind weis ich und möchte euch auch mit diversen Anfragen helfen. Bei mir war es am Anfang Hobby, nach zwei Jahren war es wie eine Sucht, wenn man nach dem Training nach Hause fuhr und nicht wusste wie man die Hände aufs Lenkrad bekommt, weil mann so hart trainiert hat.
Und nach Jahren hab ich Markus Rühl persönlich getroffen und noch mehr hat es mich bewgt hart zu trainieren. Leider muss ich Schluss machen, weil ich jetzt wieder für 4 Stunden an die lebenswichtige Dialysemaschine angeschlossen werde um zu überleben. Ich glaube mich hat's wieder erwischt, wenn ich darf und kann , trainiere ich wieder
LG Nassa

PS: seit nicht böse auf mich, war an alle NICHT gemeint !!!!! SORRY

Zurück
Oben