Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein!!
sicher nicht!!!
aßerdem kann man alles erreichen wenn man nur die eier dazu hat!!!
ich werde bald eie kur starten.
Nebenwirkungen sind da, gesundheitsschädlich ist es...aber was ist das heut zutage nicht. Testo wird wie vieles abartig dramatisiert
es wird nicht dramatisiert sondern ist einfach so. es gab schon fälle, wo steroid-konsumenten 3 wochen (!) nach der ersten spritze an herzinfarkt starben.?????nicht böse sein,aber der wäre wohl auch so gestorben!!!wenn man daran so schnell sterben würde ,würde man sicher alten leuten nicht testo spritzen .auch die pille für den mann gibt es...testo..
die sind deshalb krepiert weil sie sich sehr große mengen auf einmal verabreichten.
die sind deshalb krepiert weil sie sich sehr große mengen auf einmal verabreichten.
Das Problem ist wohl auch, dass viele sich Schrott aus Russland oder sonstwoher kaufen und daher nichtmal sicher sein können was drin ist. Aber das ist eben das Problem, wenn man etwas illegal beschaffen muss, dass man dann einfach nicht das Beste bekommen kann... Es sei denn man hat einen Tierarzt als Freund :wink:
Es muss jeder selbst wissen, ich selbst halte nicht so viel davon, weil ich nicht stolz sein könnte auf etwas, dass ich nicht ganz alleine geschafft habe. Und viele finden einfach kein Ende und übertreiben total damit, wovon man dann eben krank wird.
Generell zum Thema kleine Eier: mir als Frau ist es egal wie gross die Eier sind oder ob sie überhaupt funktionieren :hihi: hauptsache der Mann funktioniert ansonsten noch und kann Sex haben! Eine Frau mit Kinderwunsch würde das sicher anders sehen
Aber man bekommt ja nicht nur kleine Eier, sondern auch weibliche Brüste, wenn man zuviel Testo nimmt, und das ist absolut inakzeptabel an einem Mann!
ich hab im fernsehen eine reportage über anabolika-konsum bei jugendlichen gesehen. da waren zwei 14 jährige die sich mit allerlei vollpumpen und trainieren.
In so Jungen Jahren sollte man noch nicht mal drüber nachdenken. Wenn man mal überlegt das diese bereits mit 18 Jahren auch natural trainierend schon sehr gute Körper haben könnten...