Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
hm also ich glaube im spitzensport geht ohne stoffen gar nichts!! ausser du willst nicht an der spitze stehen! es nimmt doch eh jeder etwass, nur gebens die meisten nicht zu!! zBs. Bernhard Kohl!! wär hätte sich das gedacht?????

mfg bizebs48

Im Spitzesport - ja. Aber wer ist hier Profisportler, oder gar Spitzensportler ?
Ich bin keiner. Mein Sohn(19) fängt jetzt grade die Kraftsport und BB anzulernen. Glaubt mir, ich werds aufpassen.

Meine Foros werde ich einstellen, keine Sorgen.

im profi-BB, vor allem in den hohen gewichtsklassen nehmen ausnahmslos alle doping, niemand kann ohne wachstumshormone 120 kilo oder noch mehr muskelmasse aufbauen

in jedem sport bist du an deine körperlichen leistungsgrenzen gebunden!
egal ob bbuilding, sprint, ausdauer usw.
der wille alleine reicht nicht. in jeder körperlichen leistungsfähigkeit gibt es nun mal grenzen.

kraft, ausdauer, schnelligkeit, beweglichkeit und flexibilität bilden den oberbegriff KONDITION! und alles da drunter steht hat ne natürliche grenze und für alle anderen die es noch immer nciht glauben. sogar mit stoff gibt es dann grenzen.

euer wille und ausdauer und kraft und durchsetzungsvermögen das ihr eingeredet bekommt von lance armstrong und co kann man sich anal einführen. denn das ist nur die halbe wahrheit.

ich werde bald eie kur starten.
Nebenwirkungen sind da, gesundheitsschädlich ist es...aber was ist das heut zutage nicht. Testo wird wie vieles abartig dramatisiert

ich werde bald eie kur starten.
Nebenwirkungen sind da, gesundheitsschädlich ist es...aber was ist das heut zutage nicht. Testo wird wie vieles abartig dramatisiert

es wird nicht dramatisiert sondern ist einfach so. es gab schon fälle, wo steroid-konsumenten 3 wochen (!) nach der ersten spritze an herzinfarkt starben.
außerdem schrumpfen deine hoden und du wirst impotent. keine frau will einen solchen mann haben.

es wird nicht dramatisiert sondern ist einfach so. es gab schon fälle, wo steroid-konsumenten 3 wochen (!) nach der ersten spritze an herzinfarkt starben.?????nicht böse sein,aber der wäre wohl auch so gestorben!!!wenn man daran so schnell sterben würde ,würde man sicher alten leuten nicht testo spritzen .auch die pille für den mann gibt es...testo..

es wird nicht dramatisiert sondern ist einfach so. es gab schon fälle, wo steroid-konsumenten 3 wochen (!) nach der ersten spritze an herzinfarkt starben.?????nicht böse sein,aber der wäre wohl auch so gestorben!!!wenn man daran so schnell sterben würde ,würde man sicher alten leuten nicht testo spritzen .auch die pille für den mann gibt es...testo..

die sind deshalb krepiert weil sie sich sehr große mengen auf einmal verabreichten.

die sind deshalb krepiert weil sie sich sehr große mengen auf einmal verabreichten.

man das ist nicht böse gemeint.aber "große mengen" du kannst dir zig testo auf einmal in den ar... hauen,aber du wirst nicht drann sterben.kennst du dich richtig gut aus mit anabolika??? weist du wie und welche sachen funktionieren ??weist du welche sachen wie lange im körper bleiben ??weist du wie die verschiedenen präperate für was angewendet werden ????

Das Problem ist wohl auch, dass viele sich Schrott aus Russland oder sonstwoher kaufen und daher nichtmal sicher sein können was drin ist. Aber das ist eben das Problem, wenn man etwas illegal beschaffen muss, dass man dann einfach nicht das Beste bekommen kann... Es sei denn man hat einen Tierarzt als Freund :wink:

Es muss jeder selbst wissen, ich selbst halte nicht so viel davon, weil ich nicht stolz sein könnte auf etwas, dass ich nicht ganz alleine geschafft habe. Und viele finden einfach kein Ende und übertreiben total damit, wovon man dann eben krank wird.
Generell zum Thema kleine Eier: mir als Frau ist es egal wie gross die Eier sind oder ob sie überhaupt funktionieren :hihi: hauptsache der Mann funktioniert ansonsten noch und kann Sex haben! Eine Frau mit Kinderwunsch würde das sicher anders sehen :)
Aber man bekommt ja nicht nur kleine Eier, sondern auch weibliche Brüste, wenn man zuviel Testo nimmt, und das ist absolut inakzeptabel an einem Mann!

:hihi:
Das Problem ist wohl auch, dass viele sich Schrott aus Russland oder sonstwoher kaufen und daher nichtmal sicher sein können was drin ist. Aber das ist eben das Problem, wenn man etwas illegal beschaffen muss, dass man dann einfach nicht das Beste bekommen kann... Es sei denn man hat einen Tierarzt als Freund :wink:

Es muss jeder selbst wissen, ich selbst halte nicht so viel davon, weil ich nicht stolz sein könnte auf etwas, dass ich nicht ganz alleine geschafft habe. Und viele finden einfach kein Ende und übertreiben total damit, wovon man dann eben krank wird.
Generell zum Thema kleine Eier: mir als Frau ist es egal wie gross die Eier sind oder ob sie überhaupt funktionieren :hihi: hauptsache der Mann funktioniert ansonsten noch und kann Sex haben! Eine Frau mit Kinderwunsch würde das sicher anders sehen :)
Aber man bekommt ja nicht nur kleine Eier, sondern auch weibliche Brüste, wenn man zuviel Testo nimmt, und das ist absolut inakzeptabel an einem Mann!

:hihi::clap::lol:super:D

Und außerdem schlucken diese ganzen aufgepumpten Bodybuilder noch eine Menge an Tabletten oder nehmen anderes Zeug, um die Nebenwirkungen in Grenzen zu halten.
Schon traurig was die alles ihrem Körper damit antun.

ich hab im fernsehen eine reportage über anabolika-konsum bei jugendlichen gesehen. da waren zwei 14 jährige die sich mit allerlei vollpumpen und trainieren.

ich hab im fernsehen eine reportage über anabolika-konsum bei jugendlichen gesehen. da waren zwei 14 jährige die sich mit allerlei vollpumpen und trainieren.

In so Jungen Jahren sollte man noch nicht mal drüber nachdenken. Wenn man mal überlegt das diese bereits mit 18 Jahren auch natural trainierend schon sehr gute Körper haben könnten...

eines was ich sagen muss in der zeit in der ich nicht da war ist:

1. es sind sau viele neue mitglieder geworden.
2.die meisten davon sind aber neulinge die anderen tips zum trainieren geben obwohl sie selbst (NOCH) nichts davon wissen.
3.geben sie kommentare zu stoff etc ab und verbreiten "geschichten+wissen" die nicht stimmen
4.ist das wissen und niveau sehr gesunken.

Zurück
Oben