Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
für mich kommt dieses zeug überhautp nicht in frage!!!!
wenn man einen eisernen willen hat dann kann man seine ziele auch erreichen, es braucht halt alles zeit und wenn man das richtige durchsetzungvermögen hat dann schafft man alles.
stimmt nur leider sieht das nicht jeder so.
ja, das stimmt leider auch wieder...
die jugendlichen (auch ich muss mich dazu zählen) sind einfach viel zu ungeduldig.
ich hab auch schon genug supps probiert, booster, gainer, pump-dinger....
wyne - nichts hat gewirkt, jetzt weißs ichs, probiert habs ichs
soll doch jeder selbst draufkommen, schade ums geld ists halt!!
Naja, in der Medizin wird es schon verwendet, z. B. auch bei Aids. Habe einen Bericht auf YouTube gesehen. Aber bei HIV sieht die Welt anders aus. Auch zur Behandlung bei Alten Menschen finden Steroide Anwendung, aber alles unter ärztlicher Aufsicht und aus einer Notwendigkeit heraus.
reizbarer als Stiere vorm roten Tuch.
Das stiere auf rote Farbe aggressiv ragieren ist eig nur ein mythos, könntest genauso ein blaues odern grünes tuch nehmen hat den selben effekt jaja besserwisser^^
ansonsten was sol man zu den anabolischen illegalen hilfsmittelchen sagen außer das es nicht wert ist für bissel muskelmasse mehr ein par gesunde jährchen zu verlieren und außerdem ist der sinn jeglichen sportes sich fit und gesund zu halten und nicht mit medikamenten vollzustopfen, bezieht sich jetz eher auf hobbysportler
grüsse
Ein paar Lebensjahre gegen Ruhm und Vermögen ist gar nicht so abwegig. Besser als einen langweiligen, schlecht bezahlten Job. Muss aber jeder selber wissen.
Wenn jemand vor hat das professionell zu machen, dann hab ich kein Problem damit (sprich: Wettbewerbe etc.), aber wenns jemand nur macht um im Bad toll auszusehen kann ich nur müde lachen...
bei der abstimmung fehlt: "habe schonmal drüber nachgedacht..."
also ich nehme keine Anabolika. Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diejenige, die sich über Muskelmasse beklagen, haben einfach zuwenig Geduld.
In den letzten 4 Jahren habe ich 18 kg aufgebaut. Training+Ernährung+Ruhepausen+Geduld gleich Muskelmasse und Kraft
Noch zusätzlich das Schrekliche dabei, ich meine Anabolikakonsum, dass die meisten sie auf dem Schwarzmarkt besorgen. Und was alles drin ist, weisst keine Sau.
Finger weg, es lohnt sich in allen Hinsichten nicht.
115 kg auf deine größe? ohne anabolika? dann bist du wahrscheinlich stark übergewichtig
naja, also auf den fotos sieht das eher nach viech aus :hihi: