Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
er hat ja selbst geschrieben, dass ers mal probiert hat!

außerdem kennst du seine sport-laufbahn nicht!
die ist nicht ohne ;)

naja von einem Kfa unter 20% ist er bestimmt auch noch ein Stück entfernt. Kann aber auch täuschen. Bräuchte man mehr Fotos.

er hat ja selbst geschrieben, dass ers mal probiert hat!

außerdem kennst du seine sport-laufbahn nicht!
die ist nicht ohne ;)

Ohne seine Laufbahn zu kennen, weiß ich wozu der menschliche Körper in der Lage ist, leider gibt es keine Supermenschen und wir haben nur 2 Möglichkeiten: normal trainieren oder stoffen und übermenschlich aussehen...

115 kg auf 1,75 m, auch wenn sein KFA über 20% liegt...der müsste eine unglaubliche Wampe haben, sieht aber auf dem Foto nicht danach aus...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Leute die Stoffen das nur selten zugeben und auch nur wenigen Leuten sagen (Freund von mir war am Stoff...).

Wie gesagt, ich weiß was Möglich ist ohne Stoff, einige sind viel zu leichtgläubig...

also jetzt übertreib mal nicht. Er trainiert ja auch nicht erst seit letzter Woche ! Und wenn es keine Leute gäbe die sowas natural erreichen, ginge mir schon ein ganzes Stück Motivation verloren.

Ohne seine Laufbahn zu kennen, weiß ich wozu der menschliche Körper in der Lage ist, leider gibt es keine Supermenschen und wir haben nur 2 Möglichkeiten: normal trainieren oder stoffen und übermenschlich aussehen...

115 kg auf 1,75 m, auch wenn sein KFA über 20% liegt...der müsste eine unglaubliche Wampe haben, sieht aber auf dem Foto nicht danach aus...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Leute die Stoffen das nur selten zugeben und auch nur wenigen Leuten sagen (Freund von mir war am Stoff...).

Wie gesagt, ich weiß was Möglich ist ohne Stoff, einige sind viel zu leichtgläubig...

naja...
hast du auch schon mal gehört das muskeln viel schwerer sind als fett.?!?!

ich komme mal zu Wort 8), hatte irgendwie Verbindungsprobleme mit der Seite letzte Zeit.

Ich treibe Kraftsport schon seit 19 Jahren und bin mit einigen Natural und Kraft- und BBsportler befreundet bzw. stehe in Verbindung. Glaubt mir, es geht ohne Stoff !

Einne kleine Wampe habe ich::oops:, aber dank nur meiner rasanter Gewichtzuhname in den letzten 13 Monaten, über 11 kg. Vor 13 Monaten habe ich angefangen zu supplementieren, wo ich mein Shop eröffnet habe. Bis dahin habe ich moderate 4-5 kg an der Muskelmasse jährlich zugenommen. Ich treibe eher Kraftsport, als BB. Grade vor einem Monat habe ich mit HIT angefangen, möchte mich zum Sommer nbisschen defen :D.

also jetzt übertreib mal nicht. Er trainiert ja auch nicht erst seit letzter Woche ! Und wenn es keine Leute gäbe die sowas natural erreichen, ginge mir schon ein ganzes Stück Motivation verloren.

Sorry dann kannst du das Trainen gleich lassen, so wirst du ohne stoffen ned aussehen...

naja...
hast du auch schon mal gehört das muskeln viel schwerer sind als fett.?!?!

Ja? Echt? Da erzählst du mir was ganz was neues...und hast du mal davon gehört, dass der menschliche Körper Grenzen kennt?

nach 15-20 jahren train kann man schon was erwarten!

Sicher kann man das, aber irgendwo hat es seine (natürlichen) Grenzen...hab schon viele gesehen die so lange trainieren...

Tut mir leid, aber alle die hier so reden können sich mit dem Thema Muskelaufbau nicht wirklich auseinandergesetzt haben, lest euch mal durch den Rest des Forums, dann wisst ihr was Sache ist.

Zusätzlich könnt ihr euch mal anschauen wie die sogenannten "natural Bodybuilder" aussehen, viel mehr als die haben ist ned möglich ohne Stoff obwohl manche von denen auch mal gestofft haben um den "Erinnerungseffekt" der Muskeln zu aktivieren...

Wenn ihr mir das nicht glaubt informiert euch selbst oder schaut euch die Links an und lest was andere Leute dazu sagen die "Ahnung" haben:

http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/natural-und-unnatural-t13967s725.html

http://www.muskeln-aufbauen.net/trainingsgrenzen.html

Ich find toll wie leichtgläubig manche Menschen sind...

ich komme mal zu Wort 8), hatte irgendwie Verbindungsprobleme mit der Seite letzte Zeit.

Ich treibe Kraftsport schon seit 19 Jahren und bin mit einigen Natural und Kraft- und BBsportler befreundet bzw. stehe in Verbindung. Glaubt mir, es geht ohne Stoff !

Einne kleine Wampe habe ich::oops:, aber dank nur meiner rasanter Gewichtzuhname in den letzten 13 Monaten, über 11 kg. Vor 13 Monaten habe ich angefangen zu supplementieren, wo ich mein Shop eröffnet habe. Bis dahin habe ich moderate 4-5 kg an der Muskelmasse jährlich zugenommen. Ich treibe eher Kraftsport, als BB. Grade vor einem Monat habe ich mit HIT angefangen, möchte mich zum Sommer nbisschen defen :D.

Kannst du mal Bilder von dir online stellen?

Sorry dann kannst du das Trainen gleich lassen, so wirst du ohne stoffen ned aussehen...

Ich find toll wie leichtgläubig manche Menschen sind...

Bitte was ? Jeder Körper braucht unterschiedlich lang um an seine genetischen Grenzen zu stoßen. Während der eine nach 5 Jahren kaum noch Fortschritte erzielt kann manch anderer sich noch nach 20 Jahren nicht über mangelnde Fortschritte beklagen. Und natürlich ist sowas auch ohne Stoffen möglich. Du brauchst ja nicht von dir auf andere schließen. Und überleg mal was 19 Jahre für eine Zeit sind !?!

das hier ist ein profi-schwimmer der sich ca. 1 1/4 jahre fast ganz vom schwimmspot zurückgezogen hat und in der zeit intensiv karfttraining gemacht hat.!!
http://news.xinhuanet.com/english/2008-03/23/xin_182030523094520307011.jpg

und vorher hat der auch nicht besser ausgesehen als michael phelps!!!
http://p3.focus.de/img/gen/O/E/HBOESgpD_Pxgen_r_311xA.jpg

also glaub mir...
wenn du dich wirklich gut auskennst und ein paar profis hast die dir helfen dann geht das auch ohne stoff.!!!!

1. woher weißt du, dass der ned stofft?
2. glaub ich sieht das auf dem foto nur sehr arg aus, wegen dem winkel der kamera, aber der bizeps sieht nicht übertrieben aus...
3. wie lang machst du denn schon kraftsport? glaube nicht, dass du mit 14 sehr viel erfahrung hast ;)

Ich finde das Bild von dem Schwimmer auch etwas heftig. In 1,25 Jahren und dann noch so schlank. Und wenn er als Schwimmer schon gestofft hat wird er wohl jetzt kaum damit aufgehört haben als Kraftsportler.

Bitte was ? Jeder Körper braucht unterschiedlich lang um an seine genetischen Grenzen zu stoßen. Während der eine nach 5 Jahren kaum noch Fortschritte erzielt kann manch anderer sich noch nach 20 Jahren nicht über mangelnde Fortschritte beklagen. Und natürlich ist sowas auch ohne Stoffen möglich. Du brauchst ja nicht von dir auf andere schließen. Und überleg mal was 19 Jahre für eine Zeit sind !?!

Ja ich weiß wie lang 19 Jahre sind ;)...Ich behaupte nicht, dass man nach 19 Jahren keinen Fortschritt mehr machen kann, ich behaupte nur, dass es genetische Grenzen gibt. Dass die bei manchen höher sind, als bei anderen ist mir schon bewusst, jedoch sollte jedem klar sein, dass 115 kg auf 1,75 etwas viel sind auch mit Fett...

Wie stellst du dir vor, soll ein Körper in der Lage sein solche Berge von Muskeln aufzubauen bzw. zu halten? Ich glaub du bist dir nicht bewusst wieviel 115 kg bei der Größe sind..

Ein paar Beispiele:
und bitte kommt mir jetzt nicht mit: die waren nicht am Stoff!

ARNOLD SCHWARZENEGGER : 1,88 m -> 106 kg
Markus Rühl: 130 kg
"Rühl, der mit um die 130 kg Wettkampfgewicht als einer der schwersten und größten Athleten gilt, wurde von der Fachpresse "der Freak" oder "The German Beast" getauft."
Ronnie Coleman: 1,80 m -> 130 kg Wettkampfgewicht

Man beachte: DAS SIND ALLES PROFIBODYBUILDER, die stoffen und deren Job es ist zu trainieren...Ich hoffe ihr versteht die Dimensionen um die es hier geht...Ihr wollt mir ja nicht erzählen, dass unser Freund auf 1,75 115 kg hat und nichtmal wirklich dick aussieht und das natürlich sein soll....

2 Freunde von mir arbeiten jeweils in einem Fitnessshop, die erzählen ihren Kunden auch immer, dass alles natürlich ist, um mehr zu verkaufen aber im Endeffekt stoffen beide (ich weiß das weil sie es auch vor mir gemacht haben, zumindest der eine, der andere gibts offen zu)

lg

Ist dir schon mal aufgefallen das diese Leute auch kaum Körperfett besitzen. Und stell mich nicht so hin als würde ich nicht nicht wissen, dass diese Leute nicht gestofft hätten. Und du urteilst über jemanden von dem du gerade mal ein Bild gesehen hast und auf welchen man nicht mal den Oberkörper frei sieht. Ich würd ja auch nicht meine Hand ins Feuer legen das er absolut natural ist aber meiner Meinung nach ist das auf die Dauer schon zu schaffen. Selbst wenn man im Jahr nur 1 Kilo Muskelmasse zunimmt sind das in 20 Jahren 20Kilo.

Ist dir schon mal aufgefallen das diese Leute auch kaum Körperfett besitzen. Und stell mich nicht so hin als würde ich nicht nicht wissen, dass diese Leute nicht gestofft hätten. Und du urteilst über jemanden von dem du gerade mal ein Bild gesehen hast und auf welchen man nicht mal den Oberkörper frei sieht. Ich würd ja auch nicht meine Hand ins Feuer legen das er absolut natural ist aber meiner Meinung nach ist das auf die Dauer schon zu schaffen. Selbst wenn man im Jahr nur 1 Kilo Muskelmasse zunimmt sind das in 20 Jahren 20Kilo.

Irgendwann nimmt der Körper aber keine Muskelmasse mehr zu...

Ich hab ihn ja auch gebeten mal Fotos zu posten...Ich kann mich auch irren, aber die Muskelpartien die man sieht sehen zu definiert aus als, dass da sehr viel Fett sein könnte...

die fotos sind auch nicht die aktuellsten vermut ich mal!
jetzt hat er mehr kg, aber acuh mehr fett wie er gesagt hat

Zurück
Oben