ich meinte nur, dass er bestimmt nicht übergewichtig ist..
Deswegen halt ich es auch für unwahrscheinlich dass die natürlich sind...aber das sollte jedem klar sein der nur ein bischen bb-sport macht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich meinte nur, dass er bestimmt nicht übergewichtig ist..
er hat ja selbst geschrieben, dass ers mal probiert hat!
außerdem kennst du seine sport-laufbahn nicht!
die ist nicht ohne
Ohne seine Laufbahn zu kennen, weiß ich wozu der menschliche Körper in der Lage ist, leider gibt es keine Supermenschen und wir haben nur 2 Möglichkeiten: normal trainieren oder stoffen und übermenschlich aussehen...
115 kg auf 1,75 m, auch wenn sein KFA über 20% liegt...der müsste eine unglaubliche Wampe haben, sieht aber auf dem Foto nicht danach aus...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Leute die Stoffen das nur selten zugeben und auch nur wenigen Leuten sagen (Freund von mir war am Stoff...).
Wie gesagt, ich weiß was Möglich ist ohne Stoff, einige sind viel zu leichtgläubig...
also jetzt übertreib mal nicht. Er trainiert ja auch nicht erst seit letzter Woche ! Und wenn es keine Leute gäbe die sowas natural erreichen, ginge mir schon ein ganzes Stück Motivation verloren.
naja...
hast du auch schon mal gehört das muskeln viel schwerer sind als fett.?!?!
nach 15-20 jahren train kann man schon was erwarten!
ich komme mal zu Wort 8), hatte irgendwie Verbindungsprobleme mit der Seite letzte Zeit.
Ich treibe Kraftsport schon seit 19 Jahren und bin mit einigen Natural und Kraft- und BBsportler befreundet bzw. stehe in Verbindung. Glaubt mir, es geht ohne Stoff !
Einne kleine Wampe habe ich:, aber dank nur meiner rasanter Gewichtzuhname in den letzten 13 Monaten, über 11 kg. Vor 13 Monaten habe ich angefangen zu supplementieren, wo ich mein Shop eröffnet habe. Bis dahin habe ich moderate 4-5 kg an der Muskelmasse jährlich zugenommen. Ich treibe eher Kraftsport, als BB. Grade vor einem Monat habe ich mit HIT angefangen, möchte mich zum Sommer nbisschen defen .
Sorry dann kannst du das Trainen gleich lassen, so wirst du ohne stoffen ned aussehen...
Ich find toll wie leichtgläubig manche Menschen sind...
das hier ist ein profi-schwimmer der sich ca. 1 1/4 jahre fast ganz vom schwimmspot zurückgezogen hat und in der zeit intensiv karfttraining gemacht hat.!!
http://news.xinhuanet.com/english/2008-03/23/xin_182030523094520307011.jpg
und vorher hat der auch nicht besser ausgesehen als michael phelps!!!
http://p3.focus.de/img/gen/O/E/HBOESgpD_Pxgen_r_311xA.jpg
also glaub mir...
wenn du dich wirklich gut auskennst und ein paar profis hast die dir helfen dann geht das auch ohne stoff.!!!!
Bitte was ? Jeder Körper braucht unterschiedlich lang um an seine genetischen Grenzen zu stoßen. Während der eine nach 5 Jahren kaum noch Fortschritte erzielt kann manch anderer sich noch nach 20 Jahren nicht über mangelnde Fortschritte beklagen. Und natürlich ist sowas auch ohne Stoffen möglich. Du brauchst ja nicht von dir auf andere schließen. Und überleg mal was 19 Jahre für eine Zeit sind !?!
Ist dir schon mal aufgefallen das diese Leute auch kaum Körperfett besitzen. Und stell mich nicht so hin als würde ich nicht nicht wissen, dass diese Leute nicht gestofft hätten. Und du urteilst über jemanden von dem du gerade mal ein Bild gesehen hast und auf welchen man nicht mal den Oberkörper frei sieht. Ich würd ja auch nicht meine Hand ins Feuer legen das er absolut natural ist aber meiner Meinung nach ist das auf die Dauer schon zu schaffen. Selbst wenn man im Jahr nur 1 Kilo Muskelmasse zunimmt sind das in 20 Jahren 20Kilo.
Glaub mir. Das sind nicht alles Muckies.Aber Wir warten mal auf die Fotos, dann können wir mehr sagen.