Mr.Universum
New member
Bilder der Mr. Universe 2004 in Heidelberg (Wiesloch)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Frage von Emokid87
Hallo!!
Also hab mir die über 70 seitn langen beiträge durchgelesen und die tatsache dass du auch österreicher bist gefällt mir auch sehr sehr gut!!
Also ich bin ja erst 16 hab vor 1-2 monaten zu trainieren angefangen und werd jetzt wohl auf 3ersplit jedoch anfangs mit mehr wiederholungen machen!
Also ich will mir ja unbedingt eine Cd (wieso sagst du immer buch??) von dir zulegen! jetzt möchte ich wissen da ich ja sogut wie kein geld habe und schon auf so eine cd sparen muss, welche ist die wohl fürs erste die wissenswerteste??
was is mit deiner hp eigentlich los??
jedenfalls ein wahnsinnigen resepekt meinerseits, echt sauber, zacher hund *gg*
cu luk
Mr.Universum schrieb:aber es hat sich gelohnt, erinnert irgendwie an noldi in jungen jahren
Trainingshistorie:
1996 im Studio angefangen (Gewicht ca. 62kg). Ohne Plan, aber mit dem Vorsatz "groß und stark" zu werden habe ich dann ca. 2 Jahre trainiert.
1998 musste ich ein Jahr komplett pausieren.
Anfang 1999 konnte ich neben dem Studium wieder angefangen zu trainieren
und habe langsam richtig Gefallen dran gefunden.
Deshalb Mitte 2001 vom Fitnessstudio in eine richtige "Muckibude" gewechselt und angefangen mich in das Thema einzulesen.
Seit letztem Jahr versuche ich auch die Ernährung - soweit es die äußeren Umstände zulassen - bedarfsgerecht zu gestalten.
Meine persönlichen Ziele habe ich was Brust/Rücken/Oberschenkel angeht schon fast vollkommen erreicht. Allerdings betrachte ich meine Arme und vorallem die Waden als meine Schwächen.
Insgesamt bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem was ich erreicht habe, da ich nie ein zweiter Arni oder Möller werden wollte.
Son-Goten schrieb:
Hi!
Das lob war aber echt ernst gemeint. Wäre toll wenn mehr leute von dir wüssten, vielleicht gäbe ihnen das ja wieder nen aufschwung. Für 2 Jahre ist das echt eine tolle leistung. Ich trainiere erst seit Februar und habe noch nichtmal ein viertel von dir geschaft. ;-)
Wünsche dir alles gute.
Tom