Will mich mal vorstellen...

so hab jetzt alle 72 seiten am stück gelesen, das wars aber auch für mich, heute, ich geh jetzt duschen und ins bett....
Wenn ich mit meinem HD starte, so in 2 monaten werde ich hier posten... habe den thread für würdig befunden:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Re: muscle-universe body contest

Original geschrieben von Mr.Universum
3er split mit hoher intensität (max. 40 min.)
ausschließlich grundübungen mit 2 - 3 sätzen á 4 - 8 whlg.

Sehr schön, bin ja wie bekannt ist auch ein Fan von intensivem, kurzem Training ;), Frage hierzu (wurde vielleicht schon beantwortet, habe aber im Moment keine Energie über 70 Seiten dieses threads durchzulesen :)): Welche Kadenz machst du denn bei 4 bis 8 Wiederholungen, HD Klassisch 4 2 4?

Viel Erfolg weiterhin.

Da hier sonst nichts los ist, schreib ich einfach mal wieder was.

Bin am 12. wieder in Freiburg und kann Schoki einkaufen.

Jeder, der was haben will, schreibt mir den Einkaufszettel hier rein und bekommt im Gegenzug meine Kontodaten und ne saftige Rechnung :D :D :D

So auch mal wieder ein kleines Update von mir.

Werde die nächsten 4 Wochen mal ein HIT Programm testen (X-Adaption Plan) da ich nur sehr wenig Zeit fürs Training über hab im Moment.

Stehe dem ganzen zwar recht skeptisch gegenüber, da ich denke das die verwendeten Gewichte zu gering sind um dem Muskel eine Anpassung abzuverlangen, aber naja, deshalb probier ichs mal aus, man soll ja nicht über was urteilen das man nicht kennt.

Hatte gestern auch 1. Trainingstag und muss sagen das ich überraschenderweise keine Probleme hatte mich an die Kadenzen zu halten, von dem angeblichen Monsterpump den man dadurch bekommen soll, war aber weniger zu spüren, trotz der nach Plan durchgeführten Reduktionssätze mit Nachdrücken.

Ansonsten hab ich meine Ernährung etwas umgestellt komme jetzt auf mindestens 160g Eiweiß/Tag.
Auch den Fettanteil habe ich angehoben (Olivenöl & Nüsse), den Kohlenhydratanteil aber etwas gesenkt und vorallem versuche ich Einfachzucker zu meiden.
Komme damit super zurecht, obwohl in den ersten 2 Wochen die Kalorienbilanz etwas zu niedrig war. Dadurch weiss ich aber jetzt wie ich extrem fix Fett verbrennen kann und bei welcher Kalorienmenge ich mein Gewicht exakt halten kann. ;)

Wünsche dir Mr. Universum auch viel Glück für den Board Contest, du wirst die meisten hier wohl in den Schatten stellen. :D

mahlzeit ! Duke

Bin jetzt auch wieder von einem kurzurlaub zurück
also - schoko können wir nicht genug kriegen...bring mal ein paar tonnen mit :D

win.gif

Frage zu Trainingsumstellung
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Mr.U, ich hoffe das dein Training für den BoardContest bisher von Erfolgt gekrönt ist und du die angestrebte Form erreichst.

Ich wollte kurz deine Meinung zu einer Trainingsumstellung von mir haben, die ich demnächst durchführen werden muss, da es zeitlich etwas eng wird.

Denkst du das man mit einen 2er Split (Mo&Do Training), der nach HD Prinzipien gestrickt ist, aufbauen kann?

Da ich mit der Entwicklung meiner Brust, Rücken & Schulter Muskulatur vollends zufrieden bin und ich eigentlich nur noch OA, UAs und Waden richtig ausbauen will, hatte ich bei meinen 2er Split an ungefähr folgende Aufteilung gedacht:

Mo: Brust, Rücken, Schultern & Waden mit wenigen schweren Grundübungen (ca. 2 pro MG) mit maximal 6-7 Belastungssätze pro MG, Schultern wahrscheinlich eher 3-4, alles ohne Intensivierungstechniken.
Waden harte Sätze mit Intensivierungstechniken, damit ich aus denen das letzte raushole.

Do: Arme & Beine, dabei das Armtraining mit max. 4 Sätzen für Bizeps & Trizeps, aber mit Intensivierungstechniken (z.B. Abnehmende Sätzen, Intensiv- eventuell sogar Negativ-Wdhs).
Beintraining wahrscheinlich nur Kniebeugen & Kreuzheben, eventuell 1-2 Sätze Beincurler zur Bearbeitung der Oberschenkelrückseite.
Kniebeugen dabei auch mit max. 3 schweren Sätzen, Kreuzheben leichter ausgeführt wahrscheinlich 2 Sätze.

Gruß
Naudet

Das klingt vernünftig, damit dürftest du dein angestrebtes Ziel erreichen...

Mr.Universum schrieb:
Aus aktuellem anlass habe ich mich entschlossen, wieder wettkampfmäßig zu trainieren
schließlich nähert sich die staatsmeisterschaft und auch der muscle-universe body contest...

für alle die mitmachen wollen, hier die eckdaten:

3er split mit hoher intensität (max. 40 min.)
ausschließlich grundübungen mit 2 - 3 sätzen á 4 - 8 whlg.

ernährung "normal", etwas über dem aktuellen verbrauch
kein bulking und keine defiphasen

supplemente ausschließlich protein, creatin und mineralien

ausgangslage etwa 25% unter meiner wettkampfform :D

Hi Mr.U, lang net "gesehen" :) Wollt ma fragen, ob das heißt, dass du auch wieder wettkampfmäßig aktiv wirst ? Weil das wär ja mal nen Grund, meinen dicken Hintern auch zu nem Wettkampf, allerdings nur als Zuschauer, zu schleppen :D

Gruß

Elmo

mahlzeit ! Elmo

Na, ja, ob´s gleich ein offizieller antritt beim mr. austria wird, weiß ich noch nicht
bin aber auf alle fälle dabei... :D

ich dachte mir, daß gerade der muscle-universe body contest wieder einen anreiz gibt, wettkampfmäßig zu trainieren... :D

Aufgrund meiner aktuellen guten form durch das harte training der letzten zeit
habe ich mich doch noch entschlossen bei der

Österreichische Meisterschaft am 22. Mai 2004 in Salzburg

mitzumachen...

natürlich bei der nabba... :D

bin gespannt wer sonst noch dabei ist... :cool:

Ist toll angekommen, wieder einmal eine gute veranstaltung
und das publikum war begeistert... :D :D :D

----------------------------------------------
Hier die aktuellen Ergebnisse
Österreichische Meisterschaft 22. Mai 2004:

Junioren:

1. Martin Kowald
2. Helmut Haller
3. Senol Demirbilek
4. Kudrys Jacek
5. Sven Togersen

Herren Fitness Over 40:

1. Hubert Lenhart
2. Christian Weiß
3. Otmar Weber

Herren Fitness:

1. Roland Weiß
2. Armin Simianer
3. Georg Mairinger
4. Christian Haunschmid
5. Alexander Schroll
6. Alexander Holzer
7. Günter Menth

Herren Leistung:

1. Bernd Österle
2. Mario Weithaler
3. Robert Kietreiber
4. Ralf Edelmann
5. Manfred Graf
6. Uwe Jenni

Herren Athletik:

1. Manfred Hinterlechner
2. Thomas Wenzl
3. Hannes Kohlbauer
4. Bernhard Sammer
5. Oliver Zimmermann
6. Ernst Vötter

Damen Physique:

1. Mag. Helga Pölzlbauer

Damen Fitness:

1. Ilka Schwengl
2. Marianne Lindbichler
3. Doris Berauer
4. Mag. Monika Zitzmann

Rollstuhl:

1. Thomas Berdel

Paare:

1. Doris Berauer/Alexander Schroll

Masters:

1. Alfred Benold
2. Franz Maurer

Bodybuilding:

1. Andreas Ehrschwendtner
2. Rene Pausch
3. Christian Neuhofer

heee da fällt mir gerade auf ich hab dich schon öfters im netz gesehn ;)
sieht aus wie frisch ausm backofen :D
wieso so viel bräune?
ansonsten beeindruckende leistung aber xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :p ;)

Die letzte Bemerkung war an Geschmacklosigkeit wohl kaum zu übertreffen! :mad: So 'nen Scheiss will ich nicht nochmal lesen!

v.H.

Kann mich v.H. nur anschließen!

ein gewisses Niveau wäre wünschenswert... :D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben