Mr.Universum
New member
Da hast du völlig recht...
hast du evtl. alternative übungen für das wadentraining?
z. b. im sitzen...
hast du evtl. alternative übungen für das wadentraining?
z. b. im sitzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss ich nicht verstehen, oder?Skillman11 schrieb:... seit 12 Kg rauche ich nicht mehr ...
Das ist ein Wert, der bestimmten Aktivitäten für einen definierten Zeitraum zugeordnet wird.1. Mir ist nicht ganz klar was der PAL Wert darstellen soll es wäre nett wenn mir das jemand näher bringen könnte.
Er wird mit dem errechneten Grundumsatz multipliziert.2. Wo wird der PAL Wert Mathematisch korrekt in die oben genannte Formel eingesetzt.
Also wenn Du BB tatsächlich mit dem Faktor 5 belegen möchtest, dann macht das m.E. nach nur Sinn, wenn Du nur die Zeit rechnest, in der Du wirklich Gewichte bewegst, keinesfalls aber die Pausenzeiten. Da dürfte dann selbst bei 60-75 Minuten Trainingszeit nur ca. ein Drittel der Zeit angerechnet werden.bei dem in wissen steht aber sport = 3-7 je nach belastungsgrad
und mir leuchtet auch nicht ein, dass sport ,,nur" das doppelte der im schlaf verbrauchten kalorien verbrauchen sollte ?
bb läuft zb. (im wissen ) unter 5, was schon logischer ist.
Klar hast Du Dich verrechnet!Andy3 schrieb:genau formel:
(66 + (13,7 x 75) + (5 x 175) - (6,8 x 19)) / 1,29 =
(66 + 1027,5 + 875 - 129,2) / 1,29 = 1.425 kcals
--------------------------------------------------------------------------
kann das sein dass ich mich verrechnet habe ?
Wo bekommst Du bei der "genauen" Formel 'nen PAL von 7 her?genau: pal = 7 --> 1,56
mhhhhhhhh *rechenfehler* verdammt oder die formel ergibt nix gscheits
Rechne Deinen PAL-Wert gemäß der "genauen" Formel aus, dann weisst Du es. Von uns weiss nämlich niemand, welche Zeit Du welchen Aktivitäten widmest.was wär denn der kcalbedarf bei der genauen formel da bei mir ?
Dann rechne eben noch jeweils ca. 30 Sekunden dazu, bis sich der Puls halbwegs beruhigt hat.und beim krafttraining nur gewichte bewegen wär seltsam, du hast deinen 170er puls ja nach dem satz auch noch und nicht plötzlich wieder ruhepuls ?
Wenn Du keine anderen Tätigkeiten ausführst, die mit einem höheren PAL bewertet werden (z.B. Spaziergang, Einkauf), dann schon.Skillman11 schrieb:Antwort: Ich habe einen Kalorienverbrauch pro Tag an dem ich keinen Sport treibe von 2880,5 Kcl.
Ist das so richtig?
Du bist schon auf dem richtigen weg...Naudet schrieb:Was kann ich machen um diesen Rest auch noch wegzubekommen? Kcal weiter reduzieren oder etwas mehr Ausdauer machen, oder einfach nur die die restlichen 4-6 Wochen durchhalten?
Samstag abend bis Sonntag Mittag ist Aufladen angesagt (ohne einmal Fastfood die Woche oder Schoki überlebt ich nicht )