Will mich mal vorstellen...

mahlzeit ! Elmo

auch schön zu hören daß das heavy duty training und die tips den gewünschten erfolg gebracht haben.

wie lange war denn die creatinkur?
eventuell die ernährung umgestellt oder verbessert?

bei einem erfolgreichen trainingsplan sind ja kaum änderungen notwendig, wie du selbst festgestellt hast...

dann auf zu den nächsten erfolgen...:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
hallo Mr.U

also ich bin jetzt in der 6. woche und sie sollt insgesamt 7 wochen gehen.

ernährung umgestellt... naja ich würd eher sagen ich achte nun einfach darauf, dass ich täglich meinen bedarf decke (sprich eiweiß, genug kohlenhydrate, genug kalorien etc.). naja ich würd einfach sagen, es rockt momentan derbe ;)

für das frühjahr hab ich auch erstmals eine defi phase geplant, ich hoffe sie wird erfolgreich :rolleyes:

wünsche noch frohes schaffen

bis dann!

elmo

mahlzeit ! Elmo

wirklich gut - dann wirst du noch mit einigen fortschritten rechnen können...
immer konsequent bleiben, dann wird auch die definitionsphase ein voller erfolg

weiter so...:D

mahlzeit ! Duke

Ich hab´s bekommen - vielen dank nochmal! :D

Ich werde jetzt über den Winter moderat weitertrainieren und dann sehen wir was das frühjahr bringt...
vielleicht ein comeback, wer weiß...:D

Ich hoffe du bleibst dran...

mahlzeit ! Andy3

Andy3 schrieb am 23-11-2003 12:23:
alles klar ?
also gepostet hab ich ein paar mal bei dir aber scheinbar hat des nem mod ned gepasst : - / *g*
frag mich ned wieso , sie haben geschrieben es passt ned zum thema oda so , keine ahnung..
wie gehts so ?
ich hätt mal ne kleine frage :
also ich mach zur zeit keto und damit fahr ich auch super weil ich sonst meine kcal ned einhalten kann , bin zu fresssüchtig :D
wie denkst du soll ich in der zeit trainieren ?
ich mach im moment hit mit ca 5-6 sätzen pro einheit und 2-4 sätzen pro muskel je nach größe , aber ich muss sagen , der erfolg hält sich in grenzen , irgendwie seltsam...
ich hab schiss dass ich zu viel muskelmasse abbaue , was würdest mir für ein training in der defi empfehlen ?

So, ich hoffe daß die mods nicht gleich die fragen löschen, schließlich gehört dieser thread zum öffentlichen forum - also, liebe mods...:)

-------

wie lange bist du jetzt auf diät und trainierst schon so?
am training selbst ist nichts auszusetzen, evtl. die intensität (durch gewichtssteigerung) erhöhen damit mehr verbrannt wird
die ketose nicht zu lange durchführen! lieber nachher auf eine fundierte ernährung umstellen...

mahlzeit ! Andy3
Re: Hi :)

ich machs jetzt so 2 wochen und immer 1 cheating day..
das problem ist , dass ich mit normaler ernährung nicht abnehmen kann , weil ich zu verfressen bin *g*
also muss ich mit keto runter und dann mit normaler halten , aber abnehmen hab ich 0 chance ohne keto..

wieso nicht zu lange keto ?

So wie du es geschildert hast, ist es eh richtig
wenn du zu lange auf keto bist, schwächst du den körper über gebühr...

also lieber mal eine schoko weniger essen - auch wenn´s schwerfällt...:D

hehe *g*
sorry habs ned gepeilt:)
aaaalso
training hat sich wieder normalisiert ,passt alles wieder :)
wieg immernoch 86 kilo , allerdings wird die form langsam besser , ich lass es jetz bis ende des jahres mal so weiterlaufen und dann kann ich immer noch schaun wies weitergeht..
kann evtl am stress gelegen haben , dass es kurzzeitig total bergab gegangen ist , weil sehr viel klausuren usw waren..
zu keto muss ich sagen , dass es für mich mit abstand am besten ist , weil ich ansonsten wie gesagt den willen ned dazu hab..
kann davon kommen ,dass ich früher schokolade gefressen hab wie ein verrückter und jetz khsüchtig bin sozusagen ..
scheint irgendwie das all-or-nothing gesetz zu gelten *g*
wenn khs , dann meist 5000 kcals am tag und des soll jetz ja nicht (mehr) so sein *g*
in der nächsten massephase werd ich wohl keine keto machen und etwas mehr volumen , andererseits klappts auch mit keto aufzubauen teilweise scheinbar super ( wie bei rammhof zb ) ..
da mach ich mir dann gedanken ende des jahres drüber :)
wie läufts bei dir wettkampfmäßig so ?

Hallo Mr. Universum,

hab nun auch mal ne Frage an dich:

Welche Periodisierung würdest du nach so ca. 8-10 Wochen Hit einlegen? Trainiere im moment nach dem Thorus Plan. Kadenz 4-2-4 immer MV 3-5 Sätze pro Muskelgruppe.

Würdest du zu einem volumentraining training mit schnellerer Kadenz und mehr Sätzen ohne MV raten?

Bin im moment noch auf Keto, kalorienreduziert.

Gruß A.

mahlzeit ! Andy3

...ich glaub, jetzt hast du´s gepeilt...:D

das burning-out-syndrom, manchmal ist es wirklich besser, einfach mal eine pause zu machen
ansonsten kannst du deine keto-phasen ab und zu durchziehen

was mich betrifft: ich hab´s eh schon angedeutet, momentan keine wettkämpfe mehr...:D

mahlzeit ! Tyson2

bei gutem erfolg solltest du nicht vom plan abweichen und eine periodisierung mit volumentraining durchführen
eher etwas mit der intensität zurückgehen und später das ürsprüngliche training wieder aufnehmen...
aber nur wenn die fortschritte signifikant zurückgehen...:D

Original geschrieben von Mr.Universum
mahlzeit ! Duke

Ich hab´s bekommen - vielen dank nochmal! :D

Ich werde jetzt über den Winter moderat weitertrainieren und dann sehen wir was das frühjahr bringt...
vielleicht ein comeback, wer weiß...:D

Ich hoffe du bleibst dran...

Na klar bleib ich dran! Auch wenn meine Vorliebe für süße Sachen die ein oder andere Definition echt versaut hat :(

Aber was solls, man kann nicht beides haben :D

Hi Mr Universe

Mal was von mir bezüglich Entwässern.Weil habe schon bald Wettkampf und will knochentrocken antreten d.h. so wenig Wasser wie möglich.Hast du vielleicht ein Schema für die letzte Woche vor dem Tag X also was und wieviel ich wann trinken soll.Diuretika ist nicht zu empfehlen oder?Will´s eigentlich lieber natürlich machen.

Hoffe du kannst mir helfen.Danke

Gruß

mahlzeit ! Lionheart

Diuretika sind nicht gerade erste wahl, und können böse nach hinten losgehen
empfehlenswert wäre, die letzten wochen auf leicht entwässernde ernährung zu achten und mit entsprechenden tees zu kombinieren
das ist gut verträglich und wenig belastend für den körper
einige tage vor, und bis zum wettkampftag, mäßig trinken
aber hier scheiden sich die geister: manche schwören auf salzarme kost, andere wiederum nicht

Ich persönlich ziehe oben angesprochene ernährung vor und esse am wettkampftag völlig normal und nutze so den effekt des "ladens" für mich aus
so wirkt der muskel viel praller und voller als bei den komplett entwässerten, die eher ausgezehrt wirken.
hier mußt du nach deiner erfahrung entscheiden...:D

Hi

@Duke

Meinst du mich? Keine Ahnung im Moment also sichbare 4 Bauchmuskeln die unteren zwei sind verdeckt aber habe ja noch 4 Monate Zeit.Will mich nur rechtzeitig drum kümmern.Schätze mal 14-16%.

@Mr U

Danke halte von Diuretika persönlich auch nicht viel hab halt kein Bock Blut zu pissen :rolleyes: .Also Sagen wir der Contest ist Samstag dann haue ich bis Montag voll rein und ab Dienstag vielleicht noch 0.5 l täglich.Am Freitag und Samstag garnichts.Am samstag morgen+mittag lade ich kräftig.Meine Erfahrung sagt mir das besonders die Beine kein Problem darstellen aber der Oberkörper Wasser zieht.Habe übrigens vor mit 78 kg auf 1.78 knochentrocken anzutreten

Ach ja was bedeutet für dich leicht entwässerte Nahrung?
Ziehe aber auch salzarme Kost vor.

Hallo.Bin zwar neu hier,wollt aber sagen,dass ich deine Leistung echt SPITZTE finde!

Lass dich nicht unterkriegen und bleib am Ball,

Gruß,
Pumper82

mahlzeit ! Pumper82

vielen Dank!

wieder ein Fan mehr... :D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben