Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
dumm gelaufen. ich bin der 1000.

du warst nur der 999 :p

verdammt *g*
einer ist nicht zugelassen worden *schluchzheulbuä*
böser mod :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

also das wär jetz der tausendste ..

@Mr.U kommst du eigentlich in absehbarer Zeit nach Deutschland/Bayern ?

wär schon mal interessant dich auf der Bühne zu sehen ..

mahlzeit ! Andy

du kommst auch immer dann, wenn es einen rekord zu melden gibt...:D :D

zum creatin:
aufladephase ja, und nimm ruhig mehr als empfohlen
es wird bei weitem nicht so viel umgesetzt wie immer vom hersteller beteuert...
gleichzeitig aber auch auf eine ausgewogene aminosäurenbilanz achten
und mit dem entsprechend harten training gibt es dann einen zusätzlichen kraft-
und wachstumsschub
(aber nicht zuviel davon versprechen...;) )

bei mir steht erst 999 ... das heißt ich müsste 1000 sein ?

naja, aber :
ich hab gehört du "kennst" arni in irgendeiner weise privat ?
reden wir über dein privat leben ;D

Jo

von mir auch gratulation zum 1000 posts :)D
*edit* einige waren doppelt und dreifach, die hab ich gelöscht *edit*

rook hatte den 1000 posts ! :D

grinning-smiley-004.gif
Wow...1000 antworten und 30.000 hits
das ist wirklich ein rekord...
MetalHeadSign.gif

Danke an alle !!!

hallo mister universum!
wollt mal fragen was du von periodisierung hältst? hast du nur immer hit trainiert oder zwischen durch auch periodisiert?

Wow das Ding lebt immer noch.

Gut zu wissen, vorallem weil ich paar Monate nicht hier war.

Aber hatte auch Probs mit dem rechten Handgelenk, Überbeinbildung durch zuviel Computerarbeit, quasi ein "Mausarm".
Dann noch die 40° Wochen und voilà ein perfektes Sommerloch.

Nun kann ich erst seit 2 Wochen wieder richtig ranklotzen.
Ist auch richtig gut, konnte viele neue persönlich Bestleitungen aufstellen.

Nur hab ich das Problem, das die Masse mal wieder nicht so will wie die Kraft.

So sind liegen meine derzeitigen Umfänge durchweg unter denen von Ende des Frühjahrs (wo ich Umfangsmässig persönliche Bestmarken hatte), die Kraft liegt aber durchweg darüber.

Aber essen tut ich eigentlich noch besser als im Frühjahr, immer mindestens 5 Mahlzeiten am Tag.

Woran kanns denn noch liegen?
Wenn so weitergeht bin ich irgendwann soweit das ich mit 60kg Scottcurls mache und die OAs sind immer noch bei etwas über 38cm. :rolleyes: :(

WoooHooo!!!
ich habs entlich geschafft den thread durchzulesen (warn hartes stück arbeit :))

naja zu mr. u brauch ich ja wohl nichts mehr sagen wurd ja schon alles gesagt
naja egal ich tus trotzdem :)
WoW meinen fetten respekt

so und nach dieser harten arbeit hab ichs mir auch mal verdient was zu fragen :)

zum einen: ich hab vor ner woche wieder angefangen zu trainieren
ich trainiere auf defi und da wollt ich jetzt mal wissen ob ich da auch bis zum mv gehen sollte oder net

und zum andren wollt ich fragen ob ihr mir ne hp empfehlen könnt wo maln bissl mehr zum hd beschrieben wird wenn ich mit defi feddisch bin würd ich damit gern anfangen (bin ne ziehmlich faule sau :))

mfg
Sorb

Ps: hmm der 1. post war wohl doch net doppelt :)

mahlzeit ! Naudet

schön daß du wieder zurück bist...:D
wenn deine umfänge gleich geblieben sind, aber die kraft sich gesteigert hat, ist eh alles in ordnung: du machst fortschritte
vielleicht mehr essen und trinken, dann wird auch wieder mehr eingelagert und du nimmst wieder zu...
und die regeneration nicht vergessen: der muskel wächst nach dem training...

mahlzeit ! Sorb
gratulation zu der leistung...:D ...der schokothread muß hart gewesen sein...:D

ja, durch intensives training schüttest du u. a. mehr testosteron aus und beschleunigst den stoffwechsel was fettreduzierend wirkt
kohlehydrate auf das minimum reduzieren aber nicht darunter da sonst die ketose anfängt und der körper zuviel muskelmasse verbrennt
dann hast du deine definition in einigen wochen

bez. hd mußt du dich selbst auseinandersetzen und deinen eigenen Weg gehen
ich kann nur tips geben...

Das Problem ist ja das momentan die Umfänge unter meinen Bestmarken liegen.

Beispiel OA, die sind statt 38,8 nur noch 38,3. Die Kraft ist aber wesentlich erhöht, statt 6x40kg Scottcurl sind jetzt 7x45kg drin, und das bei besserer und sauberer Technik.

Aber anders als im Frühjahr gönne ich den OAs nun auch statt 5, volle 7 Tage Ruhe.

Kann es sein, das die Muskeln der OAs durch das harte Training sowas wie nen "Dauerpump" hatten und dadurch der größere Umfang zustandekam. Nun da ich ihnen aber mehr Regenerationszeit könne, verschwindet der Pump, dafür steigt dann aber wieder die Kraft, und dadurch langfristig hoffentlich wider der Umfang?

P.S.: Am Trinken liegt glaub ich nicht, Grundumsatz liegt so bei 3,5-4 Litern am Tag, wenn ich nochmehr trinke, stell ich mir dann am besten den Fernseher direkt vors Klo. :D ;)

Im normalfall wächst der muskel und der kraftzuwachs geht einher mit dem training...
einfach mal weitertrainieren, das gibt sich schon wieder...

Hi Mr. Universum,

wie du schon sagtest hat es sich geben. Die OAs haben einfach im Umfang nachgezogen und endlich sind kalt 39cm vorhanden (ergo 1,5 cm Zuwachs in einen ca. 1 Jahr, trotz einer 6 wöchigen Zwangspause :) ).

Deshalb auch ein fettes Danke an dich und deine Anregung zum Heavy Duty (oder wie immer man das nennen will) Training.
Nach fast 2 Jahren Stagnation hat mich das echt aus einen Trainings und Motivationstief geholt.

Seit ich nämlich deine Tips mal konsequent durchgezogen habe, konnte ich dieses Jahr diverse persönliche Bestleistungen und Zuwächse verzeichnen.

Masse, Umfänge und vorallem auch Muskeldichte haben zugelegt und ich bin eigentlich guter Hoffnung das nächstes Jahr bei den OAs die 40cm geknackt werden.

Habe für dieses Jahr alle "kleinen Ziele" erreicht, dankt HD und bin dabei die Ziele für nächstes Jahr festzulegen (endlich mal bisserl mehr auf die Waden packen, die OAs auf die gewünschten 40-41 cm bringen und danach mal ganz leicht die Defi verbessern).

Ich hoffe bei dir und den anderen läuft auch alles wie gewünscht.

mahlzeit ! Naudet

schön zu hören daß das heavy duty training und die tips den gewünschten erfolg gebracht haben.

hier sieht man wieder was bei konsequenten training möglich ist
- ich habe auch keine bedenken, daß du noch weit über deine angepeilte 40er marke kommst.

poste hier einfach mal ab und zu deine fortschritte...

weiter so! :D

Hallo Mr. Uni!

Ich wollt auch mal wieder von mir hören lassen! Also bei mir läuft das Training jetzt auch wieder rund, und die Erfolge sprechen für sich :) Ich achte jetzt mehr auf die Ernährung und siehe da, es geht gut voran. Momentan befinde ich mich auch in einer Creatinkur, welche in ca. 2 Wochen aber zu Ende geht.

Diese war aber bisher SEHR erfolgreich, ich konnte mich im Bankdrücken z.B. von 7x 85kg auf 10x 95kg steigern, ich erhoffe mir am Ende mein Ziel der 100kg zu knacken ;) Auch körpergewichtsmäßig konnte ich mich gut steigern, so wiege ich nicht mehr wie zu Zeiten meiner Bilder wenns hochkommt ~82kg, sondern morgens nüchtern gute 88kg. Hoffe das geht so weiter, ich trainiere übrigens immer noch nach dem gleichen Training wie damals beschrieben :) Auch am Oberarm habe ich inzwischen nen knappen 41er, wobei der nach der Kur natürlich wieder abnehmen wird, ich hoffe nur nicht zu sehr... ;)

Bis bald (ich lass wieder von mir hören wenn ich die 100kg geknackt habe :D )

Elmo

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben