Will mich mal vorstellen...

Die gute nachricht an alle schokoliebhaber:

schokolade in maßen schützt nicht nur vor schlaganfall,
sondert steigert auch den stoffwechsel: man nimmt dabei ab.

siehe auch meinen ernährungsplan wo schokolade ein fixer bestandteil meiner Diät ist...:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Hehe. Du glaubst nicht, was du für mein schlechtes Gewissen tust, wenn du es immer wieder erwähnst! :D

Schokolade for ever!

Also mal ganz nebenbei: ich hab ausprobiert, schokolade vorm training einzuwerfen und hab gemerkt, dass ich um einiges mehr motiviert bin, als ohne. Hängt das mit den ausgeschütteten Glückshormonen zusammen?

@ Duke

mahlzeit ! und genieß es...:D

ich glaube eher, daß es der höhere zuckerspiegel ist, der dir just in time die nötige energie bringt
eher zweitranging ist die serotonin- und dopamin-ausschüttung die durchaus härter trainieren läßt...

dieser glücklichsein-kick kommt eher bei häufigerem naschen von mehreren tafeln...:D :D

dafuer.gif

Also ich hab kein Problem, mehrere Tafeln zu verdrücken :D

Nur ich hab gemerkt, dass mein KF doch langsam höher und höher geht. Deswegen versuch ich einzusparen wos nur geht. Vor allem, da ich ja noch auf die nötige Proteinmenge kommen will, ist es nicht immer einfach.

Aber ab und zu gönn ich mir ein Stückchen.
Bin übrigens wieder in der Nähe der Schweiz und wenn du Hunger hast, kann ich dir wieder nen kleines Packet schicken, da ich eh grad dabei bin, Massenlieferung an Verwandte und Freunde zu versenden.

Will doch nicht, dass du vom Dopamin fällst :p

Hi Duke !

Das höre ich gern...:D
für so etwas bin ich immer zu haben...

übrigens: trink deine proteinshakes mit wasser, so sparst du einiges an fett ein

.. und der thread lebe fuer immer!!

hab jetzt leider 3 monat keine moeglichkeit gehabt zu trainiern(umzug) und wenig zeit fuer internet aber jetzt bin ich wieder zurueck..
zwar ein paar kg leichter aber was solls.

da ja gerade jeder deine supis ausprobiert muss auch ich schnell mal meinen senf dazugebn.. hab sie fuer ich glaube 6 wochn gemacht und sie haben meiner handgelenksstabilitaet wirklich gut geholfen.

alles in allem bin ich gerade dabei einen 3er-split auszutuefteln.. bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich
beine/schultern
ruecken/bizeps
brust/trizeps

oder

beine/schultern
ruecken/trizeps
brust/trizeps

nehmen soll. naja.. werd mir zum nachdenkn mal ein kleines stueck schoko goennen.. da es ja bekanntlich auch das denkvermoegen erhoeht!

nunja.

und wo bleibt dann der biceps ? ich bin bei. brust/schulter | rücken / beine | biceps / triceps ma sehen wie es funktioniert ..
habe heute meine ersten fotos nach 8 monaten gesehen .. da ich ziemlich große rippen habe ( kein plan wieso ) sieht das foto von vorne -> brust scheiße aus ! rücken is schon richtig gut wie ich finde..

ups.. schreibfehler.. ich meinte

beine/schultern
ruecken/bizeps
brust/trizeps

oder

beine/schultern
ruecken/trizeps
brust/bizeps

---------------------------

brust/schulter | rücken / beine | biceps / triceps:
is meiner meinung nach nicht ideal da du am 2ten tag 2 grosse muskelgruppen hast

Sorry, lieber Herr Berdel :p

Im Moment is das so heiss hier in Deutschland, dass Schokolade verschicken echt kein Sinn macht. Die schmilzt einem gerade so in der Hand weg.

Warten wir auf kühlere Monate ;)

@ Duke

Nicht nur bei euch...auch hier ist es recht warm,
also warten wir´s ab...

aber, wer hat denn den vorschlag gemacht...:D

@ xtremly noob

wie schon gesagt, beide splits sind ok
du mußt für dich selbst herausfinden,
bei welchem die erholung der arme besser ist...

Ne, hab ich noch nicht. Leider haben die letzten Videos nicht funktioniert. Lag wohl an dem verwendeten Player.

Vielleicht mal mit .avi oder .mpeg versuchen?

Meine eigenen Movies sind immer .mpg
alle anderen verwenden die verschiedensten formate
von avi bis divx kann da alles vertreten sein...

1000
:D

*handschüttelundhoffdassdusienichtzerquetscht* *ggg*

PS:
die frage :
welche erfahrung hast du mit kreatin ?
würdest du aufladephase machen oder nicht ?
mehr als 5 liter ist doch sinnlos oder ?

( hoffe dass es noch stimmt so , und nicht durch die freischaltung ein paar antworten zurückgehalten wurden :))

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben