Will mich mal vorstellen...

@ M@dDoX

mahlzeit !
im wesentlichen hat Lionheart schon alles gesagt
rasieren solltest du alles was man sieht und vorallem gut einbräunen
auf der bühne gilt: es zählt was man sieht, also stärken hervorheben
punkten wirst du vor allem mit guter definition und muskelteilung
der ablauf wird dir mitgeteilt und die pflichtposen selbstverständlich angesagt...

zu gewinnen gibts anerkennung und einen pokal - schließlich bist du ja nicht profi...:D

viel glück...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
hallo Mister Universum

zum ersten: ist mir echt ne ehre mit dir reden zu dürfen, da ich ja schon oft von dir gelesen und auch gehört habe :) und jetzt merke ich dass du sogar hier bist :eek: WOW!! und ich sage sogar "DU" :D darf ich das überhaupt :confused:

zum zweiten: würde ich mal gerne ne meinung von nem profi wie dir hören, und zwar zu meiner neuen bizepsroutiene:

2 Sätze aufwärmen mit sehr leichtem gewicht auf Curlstange: 15 Wh

2 Sätze Scottpult Kurzhantel schweres Gewicht: 6-8 Wh

2 Sätze beidhändige Curls mit Curlstange schweres Gewicht: 6-8 Wh

2 Sätze kurzhantel Konzentrationscurls, schweres Gewicht: 6-8 Wh

zum beenden: 1 Satz 21er mit Kurzhanteln

ist das zu viel oder ist das in ordnun???

lg vom Monster

mahlzeit ! MM

wo hast du denn schon von mir gelesen und gehört...:D ...

zur routine:
da du eigentlich intensiv trainierst und der bizeps ja kein riesiger muskel ist, eindeutig zuviel auf die dauer
ich würde 2 sätze weglassen, evt. auch die aufwärm- und die abschlußsätze
und nicht öfters als einmal die woche sonst befürchte ich übertraining...

Wow...:D
die amerikanischen zeitung hätte mich wirklich interessiert, vielleicht findest du sie ja noch...

ich hab ja als einziger europäischer athlet für die amerikanischen npc-championships die starterlaubnis bekommen...:D:D

Hi all !! wollte mal fragen wie das bei euch so mit der Fresserei und dem andere Zeug aussieht .. ich mein hab net so den Plan von Creatine und anderm scheiß , sprich ich nehme sowas nicht, ( noch ) da denke ich , ich einfach noch zu jung dazu bin .. eiweiß pulver hin oder her bin bisher auch ohne ausgekommen aber weiß nich ob ich mir nicht vielleicht zuviel davon verspreche-> was könnt ihr mir vorraussagen ? ich trainiere jetzt seit 7monaten , bin 15 , Bankdrücken maximal ausprobiert 70kg 4 wiederholungen .. antworten werden erwünscht:) ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

mahlzeit ! Karsten

mach mal so weiter wie bisher - warum ändern?
wenn du mit der zeit merkst, daß du weniger aufbaust oder stagnierst, solltest du deine ernährung und/oder dein training neu überdenken...

bis dahin...

Gern geschehen...
grinning-smiley-004.gif

moah antworten! :D

.. eiweiß pulver hin oder her bin bisher auch ohne ausgekommen aber weiß nich ob ich mir nicht vielleicht zuviel davon verspreche-> was könnt ihr mir vorraussagen ? KANN MIR MA BITTE EINER DARAUF ANTWORTEN :D

Versuchs doch einfach aus.
Woher sollen wir wissen, was du dir davon erhoffst:confused: :confused:
Wenn du dich EW reich ernährst passt das schon ohne...

@Mr.Universum
auch von mir grosser respekt!! einfach klasse!

trainiere auch schon seit 5 jahren, aber erst seit 4 monaten richtig, d.h. richige ernährung und trainieren bis zum muskelversagen, steigere bei jedem satz das gewicht. habe in diesen 4monaten mehr vortschritte erzielt als in den ganzen 5Jahren wo ich hobbymässig trainierte!!

du sagst du trainierst 3er split à 20-40min, in dieser kurzen zeit kannst du ja aber fast nicht alle muskelgruppen trainieren, oder machst du dann nur eine übung pro muskel?
ich trainiere ca. 50-60min ebenfalls 3er splitt, ist dies zuviel?

greez
trax

@Karsten

wenn du deinen proteinbedarf so decken kannst, brauchste eiweißpulver nicht, falls du es nicht kannst, wäre es zu empfehlen. es ist kein steroid, sondern einfach nur eine nahrungsergänzung, also versprich dir nicht zu viel davon...

@Trax

kurz und intensiv lautet das Stichwort bzw. lauten die Stichwörter :)

Danke, Trax

nein, es reicht für 2 übungen für die großen muskeln und eine für die kleinen
das reicht völlig aus :D

wenn du das gefühl hast, es brennt dich nicht aus, würde ich dabei bleiben
andernfalls ist die intensität zu hoch und du mußt dein pensum etwas herunterschrauben...

...leider habe ich keine eigene produktlinie aus der ich euch mein eiweiß verscherbeln könnte :D

deshalb: die unterschiede sind minimal, hier bezahlt ihr eigentlich den geschmack

ich beziehe mein eiweiß von einem groß-hersteller in deutschland, der die händler beliefert
zum rohprotein wird nur noch der gewünschte geschmack beigemischt...voila
mahlzeit ! :D

gar keine...;)
verkauft ja nur an händler...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben