Will mich mal vorstellen...

ganz meine meinung :)

ich glaub mit nem vernünftigen plan, guter ernährung etc. kanns wirklich JEDER zu nem guten body bringen! :cool:

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Original geschrieben von Elmo
ganz meine meinung :)

ich glaub mit nem vernünftigen plan, guter ernährung etc. kanns wirklich JEDER zu nem guten body bringen! :cool:

Huhu Elmo :D
Agree! :)

Viel Spass im Urlaub :)

@Elmo: Wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die Fotos, die Fotos wolln wir sehn ;)

ja der film ist entwickelt, werd die wohl mittwoch im schulfotolabor abziehen, bin zu faul hier zu haus terror zu machen bzw. hinterher den keller wieder aufzuräumen ;)

Wettkämpfe

mahlzeit !

wenn jemand von euch, oder kollegen, ambitionen haben mal an einem wettkampf teilzunehmen könnt ihr euch an mich wenden
ich bin hier im westen der ansprechpartner für die nabba/wff, bodybuilding und fitness

@ Elmo
pix?!?

pix...

... sind schon längst da, musst nur mal die ersten paar threads in der fotogallerie angucken, irgendwo da sollte als ersteller mein name stehen ;)

Respekt...

da gibts nichts mehr hinzuzufügen
weiter so...

ein körper auf den man stolz sein kann
und andere nie erreichen...
:D

Hallo Mr.Uni

war zwar lange nichts mehr los hier, aber trotzdem, elmo hat mal wieder ne frage :D

und zwar hab ich meine bilder einem meiner meinung nach erfahrenen kraftsportler im inet gezeigt und er hat mir geraten, es mal mit aminos zu versuchen. inwieweit kannst du mir dazu raten ? hast du gute erfolge damit gemacht ? und welche produkte kannst du mir empfehlen ? will ja mein geld net zum fenster rausschmeißen :)

vielen dank im vorraus!

gruß

Elmo

Hi Elmo

Aminosäuren sind ja die bestandteile der proteine und sollten deshalb schneller aufgenommen werden
deshalb empfiehlt man die einnahme kurz vor und nach dem training
um aber die aufnahme sicherzustellen sollte man schon auf die verarbeitung achten
hierzu habe ich schon mal stellungnahme bezogen...:D

die aminos sollten so stabil sein, daß sie den magen überstehen und im darm aufgenommen werden können
also hartgepreßte tabs oder noch besser kapseln verwenden, flüssige kann man gleich ins klo schütten...:D

wenn du mit aminos supplementierst, vergiß aber trotzdem das protein nicht...

Flüssig Aminos scheiße?!?!

Hallo,

also nun verblüffst mich! ... Bisher habe ich von überall her gehört dass Flüssige Aminos viel besser sind als Tabs! Weil bei Tabs nur ein geringer %-Satz effektiv aufgenommen wird!!

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagst du genau das Gegenteil!

Hast da evtl. irgendwo nen Internetartikel oder so der das belegt???

Danke dir schon mal im voraus ...

mfg

War jetzt eigentlich nicht auf Werbung bezogen sondern auf die Aussage anderer "schwerer" Jungs aus anderen Foren oder Fitnessstudiotrainer .. usw ..!

Nicht dass ich dir nicht glaube, aber Du hast soeben mein Weltbild verschoben, daher die Frage nach Studien und der gleichen! ;)

Also das sind Erfahrungswerte deiner selbst???

mfg

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben