Will mich mal vorstellen...

Ähm, Milkaschokolade??

Meine Meinung kannste da alles in die Tonne treten. Das is alles nur Zucker.

Milkaschoki find ich zum
wuerg015.gif

Dann lieber Lindt, Gubor oder eben die wirklichen Qualitätsmarken.

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
glaubst du ?

naja wie weiß ich denn ob des alles zucker is oder nicht oder weißt du das sicher ? weil angaben gibts ja nur vo kh ew f ...
meinst du das von den anderen der zuckeranteil geringer is ?

Je höher der Kakaoanteil, desto besser die Qualität.

Natürlich muss die Regel nicht immer ziehen, aber seit dem ich auf den Geschmack der Schweizer Schoki gekommen bin, kann ich Milkaschoki nicht mehr essen.

Schmeckt, als hätt ich ein Stück Zucker im Mund.

Falls Ihr wollt; ich hab´ da ein Rezept für Kakao nach Inka-Art. Ohne Milch. :D

Hab´ den mal gemacht, und danach hatte ich dann ´ne dreiviertel Stunde einen Flattermann. :D
Und eigentlich bin ich ziemlich was gewohnt (Espresso, Cola light).

jo ok ich hör mal auf deinen rat :)

kannst du mir paar beispielprodukte sagen oder so , also was du etz zb hast , dann mach i nix falsch *g*

Warum?

Ich leb´ doch auch noch. :confused:

Ist ja auch nicht als "Literweise-runterschütt-Getränk" gedacht, sondern als Genußmittel. Für so ein, zwei Gelegenheiten im Jahr.

Setzt halt die Endorphine frei und kurbelt den Kreislauf an.

Hey Thomas (so heißt du doch ?! ) *g* .... naja ich sag einfach weiter Mr.U *g*

mal ne frage :

also ich geh zur Zeit so vo 2300 Kcals Grundumsatz aus , weil bei uns im fitnesstudio hat keiner ne ahnung von dem ,,basalen stoffwechsel" . denkst du des is zu viel , weil wenn ich mit so ner formel rechne wie 900 + 10*körpergewicht komm ich ja auf 1540 , des erscheint mir aber schon verdammt wenig , was denkst du da ?

was werd ich so für nen grundumsatz haben , wenn ich 64 Kilo wieg und 1,75 groß bin , weil gibt ja endlos viele formeln dafür , im moment setz ich bissl fett an , mit so um die 2,600 täglich

thx

@ Andy

Milka ist halt "durchschnitt"
wenn bei euch ein wein & co in der nähe ist, schau mal nach einer valrona
dort kannst manchmal sogar probieren...:D

ansonsten kann ich dir die schweizer schokos mit hohem kakaoanteil empfehlen
- wie von dukas schon vorgeschlagen....
grinser011.gif

aber nicht zuviel davon nehmen, ja?
grinser004.gif

:D:D:D .. des will ich scho vermeiden ja *ggg* ..

naja ich bin zur zeit eh bissl am testen wieviel geht an kcals usw usw , naja an nem trainingstag 3,800 is zuviel , des weiß ich jetz , nachdem ich heut scho fett angesetzt hab *ggggg* aber i schätz mal des pendelt sich nach ner zeit ein , mit schoki muss ich mir immer kleine tafeln kaufen , weil wenn ich da mal angefangen hab oh weh , dann is nachher am schluss sonst nix mehr mit abendessen und ich hab hunger wie verrückt *g*

..naja ich schau etz am montag mal nach eurer superschoki da ;) , ansonsten bestell ichs mir oder muss halt wohl oder übel bei milka bleiben .. :-/

naja jetz geh i erst mal in disko und tob mich aus :D .. hoffentlich auch mädl-mäßig ;);)

Also...wirklich grob geschätzt dürfte das mit den 1600 kcal. schon hinkommen
ist ja der basale stoffwechsel

jetzt noch die aktivitäten dazurechnen...könnte schon passen...
dann laß es mal bei 2300 kcal. und probiers die nächsten wochen aus...

hut020.gif

alles klar ich versuchs mal mit 2300 , weil des vo den letzten tagen war auf jeden fall zu viel , so etz muss i aber echt mal duschen gehen ,sonst komm i nimmer in disko rein , weil da is heut boxen und i will n gscheiten platz haben und sehen wie sie sich die köpfe einschlagen ;-)

ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aba ich mag schoko gaaar nicht so gern, bzw. mag nach einem riegel (4 stücke meistens) net mehr....

@Andy

lieber zu viel essen als zu wenig! an trainingstagen ess ich meist über 4000kcal und an trainingsfreien ca. 3000kcal und es passt schon..... setze wenig oder auch gar kein (merke eigentlich keinen unterschied) fett an..... :)

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben