Will mich mal vorstellen...

spudniklifter.gif

man lernt eben nie aus....:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
so schauts aus =)

boa ich seh innerhalb vo 9 tagen so nen heftigen unterschied im spiegel zu vorher des is der hammer , wenns nur immer so weitergehen würd ...;)

naja etz lass ich mir am freitag erst mal des genau ausrechnen dann gehts sicher aufwärts und halt immer gscheid futtern ..

is des ganz sicher dass so joggen/tennis/boxen nur 200 kcals hat , weil da gibts welche die sagen des wären scho 600 ...

naja i werds so machen wie du , die resultate sprechen für sich ;)

smilie_koch1.gif

mahlzeit ! Jungs !

@ Andy

nur die leichteren sportarten wie joggen, steppen etc. liegen bei ca. 200 kcal.
dann steigert es sich schon
beim boxen kann ich mir gut 600 kcal. vorstellen...
aber da schaust du besser in einer tabelle nach...:D

naja aber pass auf dass du vor lauter rechnerei nicht die lust verlierst, denn so genau nach plan zu essen hat mir zumindest damals den spaß verdorben.... jetzt lieber bewusst (sprich bodybuilding - gerecht ;) ) nach gefühl essen :) die erfolge bleiben trotzdem nicht aus... :rolleyes: :cool: :D

hab mir halt bestimmte essgewohnheiten angewöhnt (klingt das bescheuert ;) ), aber so, dass es keine "qual" ist, wie z.B.: ach nää und jetzt schon wieder ne portion quark :eek:

aba passt scho :)

jo eben , des is des problem , weil mir gehts scho ziehmlich um die definition , also i will ned irgendwie während der massephase total die defi verlieren , weiß auch ned , is nicht so mein ding .. ich werd jetz mal täglich ein bisschen steigern mit den kalorien und schaun wobeis anschlägt, wird scho no bissl dauern bis ichs richtig raus hab .. morgen lass i mir des zeug mal ausrechnen und dann wird des scho .. aber i weiß ned ich bin zur zeit an nem normalen tag bei 2500 kcals und an nem trainingstag bei 3000 .. kommt mir fast ein bisschen wenig vor oder ?

so etz muss i mir mal bissl schoko holen *ggg*

Bleib aber eine gute woche bei dem jeweiligen ernährungsplan und variiere erst dann
sonst wird es zu schwierig festzustellen, welche cal. anzahl die richtige war

schoko:
dafuer.gif

Ja, die schönste zeit des jahres ist vorbei
jetzt heißt es wieder anpacken...

ich spür das training auch ganz schön...:D

weiß gar net was du hast brust/trizeps/(Beine) Tag ist mein lieblingstag!!! :p

wobei rücken/bizeps/schultern ist auch geil.... ;)

Wobei die trainingsfreien Tage auch nicht übel sind:p

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben