Will mich mal vorstellen...

smilie_bett.gif

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Hey, ich hab ja nicht gesagt, dass der Tag schlecht wäre. Ich freu mich sogar aufs Training. Trotzdem muss man ja hochmotiviert sein, um sich selbst zu schinden
pleased.gif

Richtig, ohne entsprechende motivation geht halt fast nichts...
und gerade wenn das training intensiv und produktiv sein soll, darf man sich nicht ablenken lassen...

Genau so siehts aus. Und dazu gehört eben mentale Stärke, bei eben jedem Satz alles aus sich rauszuholen.

Wenn man nur 2 Sätze Trizeps macht, müssen diese Sätze absolut intensiv sein und man muss voll bei der Sache sein, um über diesen kurzen Zeitraum den Muskel zu (über)fordern.

Und das beste, um das zu erreichen, ist Motivation
antlers.gif

die basis für intesives training muss eine stabile motivation sein; seltsamerweise setzen das alle voraus, aber keiner scheint sich gedanken darüber zu machen... woher kommt eine stabile motivation? zu viel narzismus / selbstverliebtheit? zu wenig selbstbewußstein? zu viel... zu wenig... oder woher????

so long

dafuer.gif

Aber vergiß nicht:
es kommt nicht auf die dauer des trainings an,
sondern auf die angewandte intensität, resp. das gewicht...

grinser004.gif

schon klar.

Die Physiotherapeutin guckt mich immer ganz verwundert an, wenn ich "schon" gehe
cool4.gif

Es ist ja meistens so, dass man nach 45 Minuten superintensivtraining kaum noch was gescheites machen kann.

Und wenn doch, dann war das Training vorher nicht superintensiv

So einfach ist das
mickey.gif

Krass
traurig023.gif

Du bist nicht nur der Meister der Hantelscheiben, du scheinst auch der Herrscher über alle Smilies zu sein...

Aber ich glaub, ich entmachte dich wenigstens vom letztgenannten Posten
thorsten_meister1.gif

also bei mir ists so dass mich beim training nix und niemand ablenken kann... da gibts nur das training und nix anderes
mittelgr033.gif

Bei mir auch
ich visualisiere mir den muskel den ich gerade
trainiere und konzentriere mich voll darauf...

da gibt´s dann nichts anderes mehr...

rolly.gif

Das mit dem Visualisieren hilft wirklich, ich mach das meisten eine Stunde vor dem Training, da geh ich im Geiste schonmal alle Übungen durch plus die Bewegungsabläufe. Wenn ich dann zum Training komm, wissen die Muskeln schon was gleich kommt.

Außerdem siehts so brachial aus, wenn beim Bizepstraining alle Adern von der Schulter bis zu den Fingern prahl gefühlt sind, da fühlt man sich einfach stark.

Der Blick in den Spiegel nach dem Training entschädigt eh für die ganze Schinderei. :D

xtremly noob schrieb am 08-02-2003 01:30:
hi mr.universum

hab mir deine threads über die suppinatorcurls durchgelesen.. nun möchte ich fragen ob die suppi's auch bei mir helfen... denn ich hab vorwiegend probleme mit der seitlichen stabilisation der handgelenken... dies merke ich erst jetzt besonders weil ich seit kurzer zeit mit freien gewichten trainiere und vorher nur an maschinen....

hoffe dass du mir vielleicht einige tipps geben kannst um mein linkes handgelenk zu stärken..

mfg
sie stärken auch die griffkraft und die stabilität des handgelenkes
also warum nicht?
wichtig ist hier vor allem die korrekte und exakte ausführung der übung
da sie ansonsten die gelenke über gebühr strapazieren.....

Hi Mr. U , etz schreib ich mal wieder hier rein , weil in den restlichen threads is eh nix los ..

aaaalso i frag des hier nomal :
was würdest denn sagen , welche milkaschoko am besten is ? weil hab des im schokothread gepostet und da kommt kei antwort

i bring des etz wieder fest in mei ernährung ein weil hätts anders ned ausgehalten *G*

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben