Will mich mal vorstellen...

Nein - das sind komplett verschiedene...
MetalHeadRollEyes.gif

bei der oben angeführten übung handelt es sich um handgelenkscurl
d.h. man bewegt das handgelenk

bei meiner übung bewegt man den ganzen unterarm und hält das gelenk stabil
so ist die übung weniger belastend für die gelenke und trainiert effektiv den ganzen unterarm

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Mach mich nicht schwach, kleiner
Oogle.gif

Ich glaub, ich hab das immer noch nicht kapiert
Twitch.gif

Ich frag mich dann aber, was ich da 3 Wochen lang gemacht habe
GoateeDevilRollEyes.gif

...und noch ein spezialrezept:
fluester.gif

0,5l Vollmilch unter ständigem rühren erhitzen (wg. anbrennen)
dann nach Geschmack Kakaopulver dazugeben und einmal aufkochen lassen
dann nach Geschmack was Süsses hinein und evtl Gewürze (Vanille, Zimt, Kardamom, etc)
dann einen Kräftigen schluck Weinbrand, Cognac auch Whiskey ist möglich (aber dann das Trankl nicht zu süss machen) - in ein Häferl geben ein Gupf Schlagobers drauf (geschlagene Sahne für die Nichtinsider) und oben auf eine Prise gemahlene Muskatnuss.
und dann langsam durch das Obers durch geräuschvoll schlürfen!!!!
acb1b8b23dc157d966b76.jpg
...mahlzeit !

@ Mr. Universum:

Das heißt hier in Westfalen, glaub ich, Lumumba, oder so ähnlich.

Hab´ mal nachgeguckt: dieses Kakaopulver ist von Bensdorp. Da steht aber nix besonderes drauf. Nur Kakao, schwach entölt.

Und wegen euch *biep* hab´ ich mir heute ne ganze Tafel Schokolade eingefahren. GRRRRRR Dieses ganze Schokoladengerede. Hmpf. Hab´ dann im Supermarkt gesucht, und die Tafel mit der höchsten Prozentzahl gegriffen; 86 %.
Morgen also nach Training noch eine Runde Cardio. ;)

hi

ich hab, da ich demnächst eine 5 wöchige kur machen möchte, ein paar fragen zu kreatin.

1. ist eine aufladephase unbedingt von nöten (hab mir gedacht morgens auf nüchternen magen 5g und direkt nach dem training bzw. nachmittags 5g) ?

2. reicht es das creatin einfach in traubensaft aufzulösen ?

3. muss ich mein training irgendwie umstellen ?

4. wie lange sollte die creatinaufnahme von der nahrungsaufnahme entfernt sein (soweit ich mich erinnere verträgt sich das nicht mit eiweiß) ?

5. muss ich auf meinen kaffee am morgen verzichten, wenn ich das creatin 1 stunde vorher nehme, oder muss ich coffein ganz sein lassen ?

joa das wärs erstmal ;)

vielen dank im vorraus

elmo

mahlzeit ! Dennis

Kakaopulver von Bensdorp ist völlig in ordnung
aber warum denn cardio? einfach wo anders einsparen...:D

einmal schoko - immer schoko

hut012.gif

Hi Elmo

1. aufladephase ist nötig
2. ja, oder in irgend einem anderen saft
3. ja, härter...:D
4. man empfiehlt ca. 30min
5. nein
6. nimm ruhig mehr als die empfohlene dosis, denn hier scheiden sich die geister
in der praxis hat sich allerdings eine mehreinnahme bewährt - schon aus gründen der reinheit des creatins...

So für die die nicht wissen wie der Supinatorcurl ausgeführt wird hier mal ein Beschreibung wie ich es verstehe:

Ihr stellt euch auf wie für normale KH-Curls im stehen/sitzen, nun dreht ihr aber die KH so, das eure Handfläche zum Boden zeigt. Das heisst um 180° aus der normalen KH-Curl Position.
Die KH wird dann nur von euren Fingern davor bewahrt auf den Boden zu fallen.
Und nun lasst ihr das Handgelenk nicht gerade, sondern beugt es.
Danach fixiert ihr diese Position im Handgelenk und führt die Bewegung aus wie einen KH Curl, nur eben mit dem gebeugten, mit Handflächen nach unten weisenden Griff.

Mr. U, triffts das?

Hmmm, aber dann sind die Abbildungen in deinem Buch falsch beschriftet, Mr. Uni...

bzw falsch aufgezeichnet.

Oder ich bin wirklich einfach zu blöd...

hab mal meiner künstlerischen ader freien lauf gelassen und in unzähligen stunden der konzentration und kreativität die hoffentlich richtige übungsausführung visualisiert... :D :D :D

wenns nicht richtig is, bitte nicht schlagen.. :D

Genial...
grinser004.gif

da muß ich die fotos gar nicht mehr liefern...:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben