imported_JackOrsen
New member
wie heisst deine seite nochmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@ tiga...
So was meinst du sollte ich speziell an der KCAL ändern, wie gesagt ich will unter gar keinen Umständen meinen KF Anteil drastisch erhöhen,damit ich irgendwann mein Traumfigur habe.
WIe gesagt ich pendle zwischen einem 3er und 4er Split. Bin naätürlich noch in der Massephase bei 6-8 Wdh.
P.S. Emfiehlst du mir eher einen 3er oder 4er Split???
So ich hoffe du kannst mir helfen...
Anerkennenden Dank
Ich denke du drückst zuviel mit dem trizeps - versuche die technik zu korrigieren und nur mit der brust zu drücken.also wenn ich brust und trizeps an einem tag mache, dann hab ich fast keine kraft mehr im trizeps wenn ich mit der brust fertig bin! was meinst du dazu?
Salü MadGrüss dich Mr.Universum !!!
Wie gehts wie stehts????
Ich würde dich um einen gefallen bitten wenn es dir nicht allzuviel ausmacht! Und zwar!
Da ich mir die Gallerie von der Österreichischen Meisterschaft Nabba/WFF gesehen habe, weiss ich daß du auch mitgemacht hast! Ich würde dieses Jahr auch gerne starten,und zwar in der Fitness Klasse!
Das Problem ist habe kenn mich da nicht unbedingt aus!
Oh, freut mich, klar!esielj schrieb am 27-01-2003 22:14:
Du gehörst zu denen im forum, vor denen ich am meisten respekt habe, könntest du mir bei etwas helfen